[Best Of] DJF-Stilblüten

Ich frage mich immernoch, wie das Bild überhaupt dahin gekommen ist. oO :confused:
 
Hani -----> hansi21037
ich möchte mein namen ändern nach hansi21037 da es mein künstlername im internet und überall ist.

WTF hansi21037 als Künstlernamen?

Das ist so ziemlich das abwegigste, auf das man kommen kann.

Nen Namen mit der Zahl dahinter, lol.

Viele Grüße

bassline8 :d
 
weiss einer wo ich den beruf frisoer erlernen kann? ich will haare schneiden und diese haesslichen orcs verschoenern.

Und hat einer lust mit mir WOW neujahr zu feiern in K.a. Stadt? ich zahle auch fuer die Raketen und geb einen aus.
life: 404 not found.
 
Ach traenq das siehst du falsch, er ist doch Resident, natürlich hat er "life". A life full of dreams at all.
 
Dashigo schrieb:
Hab Tagelang überlegt und irgendwann dann den Tonarm abgeschraubt, rausgezogen (soweit es ging, Kabel waren ja och dran) um dann festzustellen, dass das Antiskate ein Magnet ist und kein Gegengewicht^^"

überleg lieber noch ein paar Tage :rolleyes:
 
Was hab ich falsch gemacht? Mir fiel nunmal grad kein passenderes Adjektiv ein :D
 
Zum Thema, Ende der Herstellung von Technics:

Es darf jedoch nicht außer Acht gelassen werden, dass selbst Laptops noch ein physisches Gerät für ihre Serano, Traktor und wie die ganze DJ-Software heißt, benötigen.

:D :D :D
 
Tyler Durden schrieb:
Ich habe ebenfalls zwei Stanton T.120 bei mir stehen, aber von einer feinen Pitchgenauigkeit kann ich nicht gerade reden. Der Pitch ist nicht fein genug und die logische Folge daraus ist, dass man nicht allzu genau beatmatchen kann und das nerv manchmal echt extrem!! Teilweise ist der Pitch um bis zu 0,07 BPM zu ungenau... :rolleyes:

Die Verarbeitung von dem Stanton ist allerdings echt Top ;) Gleichlaufschwankungen konnte ich bisher auch nicht feststellen.

ist der Pitch nicht von Stanton? :D
 
hehehe, ich frage mich, wie oft sie ihren kopf auf die tastatur gekloppt hat:d
ja, oder? highlighten wir mal interessante tastenabstände auf 'ner QWERTZ.

xdtgjhhnkpctxuingfkzekäöfvctrpoovguziopbvguitsopbjuvyklbvcxzpüjnhbvcxdu

um diese zeichen mit dem kopf direkt nacheinander zu treffen, muss man schon ziemlich heftig mißraten sein - oder 'nen schlaganfall haben... arme missy.

ich glaube, die krankheit heißt moderatia convulsoris :D :d :D :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben