[Best Of] DJF-Stilblüten

Ich muss sagen, dass der Thread künsterlisch sehr wertvoll ist und er absolut zu unrecht geschlossen wurde.

Mit meiner ausgeprägten Affinität zur digitalen Kunst ist dies seit langem DAS Kunstwerk welches ich immer sehnlichst erwartet habe.

Es sind einfach keine belanglosen Farbkleckse auf schnöden Papierbögen oder Akt Malereien von Menschen 80+

:D:D:D:D
 
Ich muss sagen, dass der Thread künsterlisch sehr wertvoll ist und er absolut zu unrecht geschlossen wurde.

Mit meiner ausgeprägten Affinität zur digitalen Kunst ist dies seit langem DAS Kunstwerk welches ich immer sehnlichst erwartet habe.

Es sind einfach keine belanglosen Farbkleckse auf schnöden Papierbögen oder Akt Malereien von Menschen 80+

:D:D:D:D


Kannst ja mal die Maus an den Bildschirm werfen ... Das Bild, was man anschließend sieht, ist bestimmt auch künstlerisch sehr wertvoll .. vor allem absolut fälschungssicher!
 
jap erst recht wenn ich auf deinen namen ziele ;) :p

kleine Hilfestellung

C
zielscheibe.gif
J






:p:p:p:p:p:p:p
 
Fuer die Mitten stehen bei dem Xone 92 zwei zur Verfügung. Ok, wenn ich nun irgendwo im track erst den einen Mid-EQ voll runterdrehe (ein paar secs unten lasse) und dann wieder rauf, und dann genau dasselbe mit dem zweiten mache, => dann hört sich das unterschiedlich an.
Ich mache das an einer Stelle des tracks wo keine Veränderungen stattfinden, also daran kann es nicht liegen dass es sich unterschiedlich anhört.
Der Unterschied im Klang ist jetzt nicht sehr groß, aber schon hörbar. Kann mir jemand erklären woher das kommt?

MrFridge schrieb:
Herr gib mir Kraft...

Dito !
 
Hi Leute,

bin schon seit längerer zeit auf der suche nach nem House Lied (Glaub), in dem kommt kein Text vor, das geht ungefähr so: de de de de de (alle 5 relativ schnell) dö de de (hier: höheres e) de dö und das ganz oft.

Bitte hoffe ihr wisst was ich suche ....


Wenn ich das wüsste :( habs nur im Radio gestern Abend gehört. Immer so Didi didi di... di... di... didididididi di! di! di!


Kommt von nem Keyboard oder Syndelsyzer (schreibt man dat so :D?).... glaub ich
.........................
 
Gerne genommene Softwear


Ist flexible, weiche Kleidung noch Software oder schon Hardware? Man kann sie ja schließlich anfassen... :d

Und noch einer:

da ich noch neu in der szene bin, bin ich mal so unverschämt und frag einfach mal was ein doppelbeat ist.

Was ist ein Doppelbeat? Ist das nicht wenn man zwei Tracks hat, den gleichzeitig spielt und die dann sauber gebeatmatcht sind? Dann hat man doch 2 Beats, oder? Das müsste dann doch ein Doppelbeat sein, right? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, meine technics sind auch aus 15kg kunststoff-druckguss, eure nicht? :d
 
So, ich muss jetzt auch mal hier posten, weil mir heute einer per PM geschrieben hat, dass er sich jetzt Boxen mit Cinchanschluss genommen hat und diese an den Monitor Out seines Midicontrolers gehängt hat. Er hat gemeint, der Sound wäre so leise, dass man sich die Box direkt ans Ohr halten müsse um überhaupt was zu hören, seine Kopfhörer aber zu laut wären um diese zu benutzen.

Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als ich mir vorstellte, wie er sich aus zwei Stereoanlagenboxen mit dem Spanngurt, oder nem kleinen Brettchen nen neuen Kopfhörer baut...
 
Mal eine Stilblüte (so finde ich zumindest) der anderen Art:

1.)
2.)

Das passiert wenn man partout nicht glauben will.
 
mensch hat er ja noch richtig geld für bekommen :d
oder auch nicht er hat sie ja noch nicht verkauft
 

Neue Themen


Zurück
Oben