[Best Of] DJF-Stilblüten

Die Gerade Kurve ist eine besondere Variante der Kurve.

Da die Kurve gerade ist, ist die Durchfahrt ohne jegliche Fliehkräfte möglich. Bereits Albert Einstein hat nachgewiesen, dass sich diese geraden Kurven theoretisch mit Lichtgeschwindigkeit meistern lassen.

Vor allem im Motorsport ist an diesen Stellen eine Überholung sehr gut möglich, da der Radius auf beiden Seiten der Kurve gleich groß ist und der Weg, den beide Kontrahenten zurücklegen müssen, gleich lang ist.

WTF? :d .. hab den gleichen Text auch gefunden
 
Das dann aber nicht mehr der eigentliche Mix (was die Intention des entnommenen threads darstellt).
Ein 30min-mix geht ziemlich genau... hmm, 30min. :confused:


:p
 
Seit wann gehört Vor- und Nachbearbeitung zur effektiven Dauer eines Mixes!?
Aber schön das wieder was gefunden hast... :eek:
 
Und mit Vor- und Nachbereitung und Schauen, was wie passt, dauert das Anfertigen eines 30min Mix auch mal gut und gerne 2 Stunden.:rolleyes:


Oder 7–10 Tage! :rolleyes:


Einen Mix anzufertigen (NICHT eine Wellenform bearbeiten!!!) dauert genau so lange, wie die Teller sich drehen.
Punkt. Alles andere ist fuschen! Auch Punkt
 
ihr macht euch doch echt lächerlich gerade ^^ sorry
... aber der satz und der erste Gedanke dazu ist halt wirklich lustig und darum gehts hier im thread nunmal...

aber klärt ihr mal die fakten :p
 
Ok, Themawechsel :D


Manchmal lohnt es sich auch einfach mal die Profilnachrichten von anderen zu lesen^^

Hey, i have a question , how can I change a mp3 file into midi file ??

Do you know a program for it?? This would be a big help for me!!

Thx Thomas

Patrick! Wenn Du mir jetzt mit Melodyne kommst ist aber Schluss mit lustig hier! :d
 
yeha!

Das war aber auch ne Hammer-aktion, leider zu spät mitbekommen sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. *g*
 
Der fehlt hier aber defenitiv noch!

Na dann hab ich es also nach über 650 Posts auch endlich in die "Hall of Fame" geschafft.
Ich hasse diesen Ausdruck "Is eh Wayne" oder "aber Wayne".
Aber ob hier jemand korrektes deutsch formuliert oder nicht, interessiert hier scheinbar ebensoviel,
wie wenn in China (oder Kina, aber nicht Schina) ein Sack Reis umfällt.
(Was wohl der Vorläufer vom Wayne sein dürfte, bevor man anfing Vornamen zu verwenden.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben