[Best Of] DJF-Stilblüten

eine Liste mit Pro-Contra von TT/CD-Player..

also Funktionen, Bedienung, Feeling, Qualität etc...
dann schaut man sich an was da jetzt wirklich eine Rolle spielt und was nicht..

Viele sagen sie mögen CD Player nicht, weil man nichts mehr in der Hand hat.. das ist auch nur Gewohnungssache und spielt (finde ich halt) nicht wirklich eine Rolle..

also für mich eher entscheidend ist, welche Funktionen geboten werden!! (Loops, Cues, bei Pioneer z.b. Digital Jog Breaks usw.)

was mich einfach immer schon wundert, ist: jeder flucht über CD-Player, aber warum?? mit CDs würde ich zwar auch nicht auflegen, aber als midi Controller oder mit USB Stick ist das ganze ja recht interessant..

Das beste finde ich immernoch ist der letzte Satz :d
 
also bin jetzt 18

mit 14 hat mein bruder einen club in gießen gekauft...

Dein Bruder hat mit 14 ein Club gekauft???
Das sollen wir dir jetzt glauben?

Nur blöd das man in Deutschland erst mit 18 Jahren "voll geschäftsfähig" ist und dies auch sein muß, um ein Unternehmen kaufen zu können!

Was sagt man dazu, der Nachwuchs wird immer frühreifer. Wie wollen die bis 87 durchhalten?
 
er meinte mit vierzehn vorstrafen im onlinemusikgeschaeft :p

und der guteste ist halt auch achtzehn mal erwischt worden ...


ihr stellt euch wieder an :rolleyes::eek:


:eek::d

btw.

das ist keine wahrheitlich nachgepruefte aussage, sondern nur ein post auf den vorangegangenen bezogen ...
 
ich denke mal er war 14 als sein bruder den club gekauft hat. Ohne euch den Spass nehmen zu wollen:)
 
Sensation! Lästiges Plattenanschubsen hat endlich ein Ende! Jetzt kann jeder durchstarten :)
________________________

wieso willst du noch ein bisschen anschieben??
Schwer zu sagen, sagt dir ein gewisser Hr. Doppelbeat was? Der ist so ziemlich unbeliebt in der Szene, vorallem wenn er es auf noch eher Unerfahrenere abgesehen hat... also schieb ich ein bisschen die Platte an, damit sie von alleine losrollt un den bösen Kerl zerlegt! :d

ich dachte, dass ist eher lästig!!
Ah... geh - weg... du dummes Vieh - sch*** Pitchdingsda - weg du!
Wie soll man sich da bitte auf die verdammten Übergänge konzentrieren? :mad:

oder ist das normal, dass man immer ein bisschen anschieben muss ??
Nicht mit dem Sync-Button..! hat dummerweise mein CDJ nicht! Pioneer hat ordentlich verpennt!

ab welcher auflösung müsste man das denn dann nicht mehr?
Also mein VDJ macht das alles prima bei jeder Auflösung z.B. 1024x768!
Aber ich brauche schon ab 800x600 gar nichts mehr zu machen. Top! :)

Wir schlussfolgern: Dj zu sein ist ein echt aufregender wie anspruchsvoller Beruf!
___________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nich dein Ernst? Das hat keiner in Echt ausgefüllt, oder? Auf jeden Fall geil :D
 
Das ist nich dein Ernst? Das hat keiner in Echt ausgefüllt, oder? Auf jeden Fall geil

Doch, das ist mein voller Ernst!! :D Zu geil die Denkweise, oder?

"huh, ist es etwa wirklich üblich anzuschieben? Oh manno..."
 
AW: [Best Of] DJF-Stilblüten
Sensation! Lästiges Plattenanschubsen hat endlich ein Ende! Jetzt kann jeder durchstarten!
________________________

Zitat:
wieso willst du noch ein bisschen anschieben??
Schwer zu sagen, sagt dir ein gewisser Hr. Doppelbeat was? Der ist so ziemlich unbeliebt in der Szene, vorallem wenn er es auf noch eher Unerfahrenere abgesehen hat... also schieb ich ein bisschen die Platte an, damit sie von alleine losrollt un den bösen Kerl zerlegt!

Zitat:
ich dachte, dass ist eher lästig!!
Ah... geh - weg... du dummes Vieh - sch*** Pitchdingsda - weg du!
Wie soll man sich da bitte auf die verdammten Übergänge konzentrieren?

Zitat:
oder ist das normal, dass man immer ein bisschen anschieben muss ??
Nicht mit dem Sync-Button..! hat dummerweise mein CDJ nicht! Pioneer hat ordentlich verpennt!

Zitat:
ab welcher auflösung müsste man das denn dann nicht mehr?
Also mein VDJ macht das alles prima bei jeder Auflösung z.B. 1024x768!
Aber ich brauche schon ab 800x600 gar nichts mehr zu machen. Top!

Wir schlussfolgern: Dj zu sein ist ein echt aufregender wie anspruchsvoller Beruf!
Das ist nich dein Ernst? Das hat keiner in Echt ausgefüllt, oder? Auf jeden Fall geil
Doch, das ist mein voller Ernst!! Zu geil die Denkweise, oder?

"huh, ist es etwa wirklich üblich anzuschieben? Oh manno..." :eek:
Klärt mich doch mal auf wer von euch beiden rafft hier was nicht?

Und vor allem wer hat hier was ausgefüllt? :confused::d:p
 
Argh, ists so komplex? :D

Alsooo der unwissende ist derjenige, den ich zitiert habe:
Er geht/ging davon aus, dass das Anschieben/Abbremsen eines Plattentellers/Jog-Wheel doch total lästig sei, ob man dass denn überhaupt brauche und ab welcher Pitch-Auflösung man gar nichts mehr machen müsse. Naja und ich habe - natürlich vollkommen seriös und ernsthaft - geantwortet! :D
 
Ich hab den Spruch des jahres gefunden:
Ach ja... ehm der CDJ-Player RMP-2 kann man mit dem Pioneer CDJ-600 vergleichen, und der CDJ-Player RMP-3 kanns du durchaus mit dem Pioneer CDJ-1000III vergleichen.
Da spar ich doch bares Geld :D
 
Da fällt mir dieser Satz von diesem Troll zu ein ..

"i'll be damned, if i don't sound like Tiesto on my little sisters sweet sixteen!" :D
 
AW: Re:Möchte Auflegen lernen, suche Tips und Tricks
Zitat:

Hallo, Ich hätte eine Frage an Sie.
Ein Dj meint das ich Mischpult brauche, und hir steht das ich Plattenspieler brauche. Meine Frage lautet: Was brauch ich jetz ? Plattenspieler, Mischpult oder beides ?

:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben