G
Gast8216
Guest
Ich finde, dieser Thread hat auch eine Erwähnung verdient :d
der war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Liste mit Pro-Contra von TT/CD-Player..
also Funktionen, Bedienung, Feeling, Qualität etc...
dann schaut man sich an was da jetzt wirklich eine Rolle spielt und was nicht..
Viele sagen sie mögen CD Player nicht, weil man nichts mehr in der Hand hat.. das ist auch nur Gewohnungssache und spielt (finde ich halt) nicht wirklich eine Rolle..
also für mich eher entscheidend ist, welche Funktionen geboten werden!! (Loops, Cues, bei Pioneer z.b. Digital Jog Breaks usw.)
was mich einfach immer schon wundert, ist: jeder flucht über CD-Player, aber warum?? mit CDs würde ich zwar auch nicht auflegen, aber als midi Controller oder mit USB Stick ist das ganze ja recht interessant..
Das beste finde ich immernoch ist der letzte Satz :d
was ein mumpitz unfassbar
also bin jetzt 18
mit 14 hat mein bruder einen club in gießen gekauft...
Dein Bruder hat mit 14 ein Club gekauft???
Das sollen wir dir jetzt glauben?
Nur blöd das man in Deutschland erst mit 18 Jahren "voll geschäftsfähig" ist und dies auch sein muß, um ein Unternehmen kaufen zu können!
wir sind ja alle so abnormal :dabgesehen davon,dasn normaler mensch sich sowas wie funk nich antut,,,
Schwer zu sagen, sagt dir ein gewisser Hr. Doppelbeat was? Der ist so ziemlich unbeliebt in der Szene, vorallem wenn er es auf noch eher Unerfahrenere abgesehen hat... also schieb ich ein bisschen die Platte an, damit sie von alleine losrollt un den bösen Kerl zerlegt! :dwieso willst du noch ein bisschen anschieben??
Ah... geh - weg... du dummes Vieh - sch*** Pitchdingsda - weg du!ich dachte, dass ist eher lästig!!
Nicht mit dem Sync-Button..! hat dummerweise mein CDJ nicht! Pioneer hat ordentlich verpennt!oder ist das normal, dass man immer ein bisschen anschieben muss ??
Also mein VDJ macht das alles prima bei jeder Auflösung z.B. 1024x768!ab welcher auflösung müsste man das denn dann nicht mehr?
Nicht mit dem Sync-Button..! hat dummerweise mein CDJ nicht! Pioneer hat ordentlich verpennt!
Ich bin noch ein bisschen gesurft und habe das hier gefunden http://www.adjaudio.com/ProductDetails.aspx?ItemNumber=1447&Category=CD_Players&txtSearch= was sagt ihr dazu?
Tzsss, was heutzutage alles in den Weltmeeren rumschwimmt...
Das ist nich dein Ernst? Das hat keiner in Echt ausgefüllt, oder? Auf jeden Fall geil
AW: [Best Of] DJF-Stilblüten
Sensation! Lästiges Plattenanschubsen hat endlich ein Ende! Jetzt kann jeder durchstarten!
Schwer zu sagen, sagt dir ein gewisser Hr. Doppelbeat was? Der ist so ziemlich unbeliebt in der Szene, vorallem wenn er es auf noch eher Unerfahrenere abgesehen hat... also schieb ich ein bisschen die Platte an, damit sie von alleine losrollt un den bösen Kerl zerlegt!Zitat:
wieso willst du noch ein bisschen anschieben??
Ah... geh - weg... du dummes Vieh - sch*** Pitchdingsda - weg du!Zitat:
ich dachte, dass ist eher lästig!!
Wie soll man sich da bitte auf die verdammten Übergänge konzentrieren?
Nicht mit dem Sync-Button..! hat dummerweise mein CDJ nicht! Pioneer hat ordentlich verpennt!Zitat:
oder ist das normal, dass man immer ein bisschen anschieben muss ??
Also mein VDJ macht das alles prima bei jeder Auflösung z.B. 1024x768!Zitat:
ab welcher auflösung müsste man das denn dann nicht mehr?
Aber ich brauche schon ab 800x600 gar nichts mehr zu machen. Top!
Wir schlussfolgern: Dj zu sein ist ein echt aufregender wie anspruchsvoller Beruf!
Das ist nich dein Ernst? Das hat keiner in Echt ausgefüllt, oder? Auf jeden Fall geil
Klärt mich doch mal auf wer von euch beiden rafft hier was nicht?Doch, das ist mein voller Ernst!! Zu geil die Denkweise, oder?
"huh, ist es etwa wirklich üblich anzuschieben? Oh manno..."
Da spar ich doch bares GeldAch ja... ehm der CDJ-Player RMP-2 kann man mit dem Pioneer CDJ-600 vergleichen, und der CDJ-Player RMP-3 kanns du durchaus mit dem Pioneer CDJ-1000III vergleichen.
was träumen solche Kinder eigentlich Nachts?Dieses Geld habe ich allerhöchstens in 18 Monaten drin, aber in 18 Monaten möchte ich eigentlich schon einen Vertrag haben und ein kleines bisschen Erfolg.
was träumen solche Kinder eigentlich Nachts?
Ruhm,Geld,Frauen und was will man mehr
du hast noch den koks und die dicken autos vergessen