[Best Of] DJF-Stilblüten

ungefair^^ so würd ichs nicht schreiben :p

edit// erschreckend was bei der Google suche herauskommt. ich hab schon an mir gezweifelt aber anscheinend ist das ein recht häufiger Rechtschreibfehler....

brutal, gleich der 2. google eintrag, "unfähr oder unfair" xD also wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass mittlerweile unfähr eine anerkannte schreibweise is, hör ich auf zu denken und schreib alles so wie ich das will, wird eh irgendwann richtig ^^


lg


elmo :)
 
Ich hoffe, dass ich sowas nicht in meinen kommenden Literaturwissenschaft- und Linguistikprüfungen schreibe :d:D oder ist das eine neue Evolution, die an mir spurlos vorbeigegangen ist :confused:
 
Ich glaube fast, dass das die neu entwickelte Sprache ist! ;)
 
"Der "die 15 Beiträge Regel ist ja mal voll bescheuert" - Thread"

Da guckt man im Jahr eine Hand voll oft ins Forum und es ist immer das gleiche...hach...Nostalgie pur....da vermisst man glatt die schönnen Plauderstunden mit Hyline und Co. ;) ....trotz allem - scheen wars :)
 
WTF ist "Maximal"

alles bei +8 und voller Lautstärke abspielen oder was kann ich mir darunter vorstellen?
 
und das soll was sein? Etwa Schranz?! Bitte ein vorbildliches *hust* Beispiel für "Maximal" posten.
 
Ich finde so geile Visualisierungen so ähnlich wie z.B. im WMP geiler.

Muss mich jetzt mal selbst zitieren. :D


Nach dem Motto: "Ich find geile Sachen einfach geiler als andere geile Sachen weil sie viel geiler sind als andere geile Sachen" :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben