[Best Of] DJF-Stilblüten

Da der Thread wohl nicht lange existiert, hier für alle die ihn verpasst haben:
1 Cent Weiß Ohrhörer + Kostenlos Versand

Dies ist wahr?
Sollten Sie glauben es ?
Ich fühle sehr billig, ich will kaufen es , ok?

Ich fühle heut auch seeeeeeehr billig! :D
 
1.)

2.)
Anbieter schrieb:
Glorious DJ Vinyl Set Holder Superior fuer 25 LP Der Vinyl Set Holder für 25 LPs ist minimalistisch im Design und extra leicht konstruiert [...]

3.)
sehr viel wird da nicht rein gehen


Hmm, man munkelt irgendwas von 25

...und dabei gehen die Ferien doch erst noch los! 0_o
 
Wie gesagt der DJM 400 ist der Beste !
Ich bin auch 16 und hab auch viel Dj erfahrung und der DJM 400 taugt!

:dIch bin 16 und habe bereits Generationen von Teenagern beschallt.
Profitiert von meiner jahrzehntelangen Erfahrung und sonnt euch in meinem Fame:d

Das beste was du für das Geld bekommst, hat aber nur 2 Kanäle .. Ist der Pioneer DJM 400
Den findest du nur ziemlich selten aber er ist einfach der beste mit 2 Kanälen.
Sry fals du keinen 2 Kanal Mixer suchst !

Ich habe auch schon ewig keinen mehr gesehen. Verstecken sich ziemlich gut die kleinen Kerlchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Ganze bitte auch als Doppelpost. Muss man einfach dazu sagen. Sind seine ersten beiden Posts...
 
Ich klinke mich hiermit für heute aus, ab jetzt wird es wirklich zu doof!
Habt ihr eigentlich auch das Problem wenn ihr denn S4 von der USB Verbindung trennt das kein Sound mehr geht!?.. Ich habe Win7 und sonst keinerlei Probleme mit dem S4!..
Vielleicht weiß ja einer von euch was das sein könnte!..
 
:d
Das habe ich vorhin auch gelesen, wollte dann antworten aber war mir dann ehrlich gesagt zu blöd.
Hammer was man zu hören bekommt.
 
habt ihr auch manchmal das problem dass wenn ihr die platte vom tt nehmt kein sound mehr geht? :confused:
 
ähnliches problem hatte ich auch schon
mixer ausgeschalten und kein sound mehr da:confused::confused:


















danke alex
jetzt kann ich gut gelaunt arbeiten gehen:D:D
 
Ja, beobachte auch ähnliche Dinge.

Ich hab festgestellt, dass ich nichts mehr sehe im Wohnzimmer, wenn ich das Licht ausmache!
Geht das nur mir so? Was mache ich falsch?
Brauche ich vielleicht einen Lichtschalter mit USB-Anschluss? :confused::confused::confused:
Fragen über Fragen..................














:d



Ich kann das manchmal gar nicht glauben hier, aber ist in anderen Foren auch so.....
 
Ja, beobachte auch ähnliche Dinge.

Ich hab festgestellt, dass ich nichts mehr sehe im Wohnzimmer, wenn ich das Licht ausmache!
Geht das nur mir so? Was mache ich falsch?
Brauche ich vielleicht einen Lichtschalter mit USB-Anschluss? :confused::confused::confused:
Fragen über Fragen..................
:d
Ich kann das manchmal gar nicht glauben hier, aber ist in anderen Foren auch so.....

wie, es gibt auch noch andere foren ausser dem djf :confused::confused::confused:

*WTF*
 
Hmmm, doch, aber monentan sind die immer dunkel, weiß auch nicht wieso. Ich gehe immer um 6.00 Uhr los und komme um 18.00 Uhr wieder......und immer sind die schwarz, wenn ich draufschaue. Dabei habe ich doch durchsichtige Scheiben bestellt....................:confused:


Schonmal die Batterien gewechselt?:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben