Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
deren texte hatten immerhin noch sinn, muss zugeben, die höre ich auch
Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deren texte hatten immerhin noch sinn, muss zugeben, die höre ich auch
Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund ...
entweder verbietet man konsequent alle gefährlichen drogen, oder man hat gefälligst eine vernünftige linie zu ziehen .
1 Cent Weiß Ohrhörer + Kostenlos Versand
Dies ist wahr?
Sollten Sie glauben es ?
Ich fühle sehr billig, ich will kaufen es , ok?
Entweder ich leg mit traktor oder eben mit was anderem auf..
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt, wie es ist!
is sind ja auch konzertboxen
sind ja keine high end boxen =P
ich hab schon sehr SEHR hochwertige boxen gehört und so..
dagegen sind meine so gut wie handylautsprecher ;D
Hat jemand schon mal sowas verbaut?
http://www.musicandmorestore.de/cat....html?osCsid=303fcde3156705d6403fc0f00cadf845
Anbieter schrieb:Glorious DJ Vinyl Set Holder Superior fuer 25 LP Der Vinyl Set Holder für 25 LPs ist minimalistisch im Design und extra leicht konstruiert [...]
sehr viel wird da nicht rein gehen
Wie gesagt der DJM 400 ist der Beste !
Ich bin auch 16 und hab auch viel Dj erfahrung und der DJM 400 taugt!
Das beste was du für das Geld bekommst, hat aber nur 2 Kanäle .. Ist der Pioneer DJM 400
Den findest du nur ziemlich selten aber er ist einfach der beste mit 2 Kanälen.
Sry fals du keinen 2 Kanal Mixer suchst !
Habt ihr eigentlich auch das Problem wenn ihr denn S4 von der USB Verbindung trennt das kein Sound mehr geht!?.. Ich habe Win7 und sonst keinerlei Probleme mit dem S4!..
Vielleicht weiß ja einer von euch was das sein könnte!..
Ich klinke mich hiermit für heute aus, ab jetzt wird es wirklich zu doof!
Habt ihr eigentlich auch das Problem wenn ihr denn S4 von der USB Verbindung trennt das kein Sound mehr geht!?.. Ich habe Win7 und sonst keinerlei Probleme mit dem S4!..
Ja, beobachte auch ähnliche Dinge.
Ich hab festgestellt, dass ich nichts mehr sehe im Wohnzimmer, wenn ich das Licht ausmache!
Geht das nur mir so? Was mache ich falsch?
Brauche ich vielleicht einen Lichtschalter mit USB-Anschluss?
Fragen über Fragen..................
:d
Ich kann das manchmal gar nicht glauben hier, aber ist in anderen Foren auch so.....
Ja, beobachte auch ähnliche Dinge.
Ich hab festgestellt, dass ich nichts mehr sehe im Wohnzimmer, wenn ich das Licht ausmache!
Hast du keine Fenster???
Hmmm, doch, aber monentan sind die immer dunkel, weiß auch nicht wieso. Ich gehe immer um 6.00 Uhr los und komme um 18.00 Uhr wieder......und immer sind die schwarz, wenn ich draufschaue. Dabei habe ich doch durchsichtige Scheiben bestellt....................