[Best Of] DJF-Stilblüten

Notentreiber schrieb:
Betreff: Wir können uns treffen / wo wohnst Du?

..wo wohnst Du?

Dann komm ich zu Dir und helfe Dir,ich habe auch 2 Xones hier stehen,das muss aber im Forum keiner wissen deswegen ,hab ich was anderes gepostet und mich ein bissl dumm gestellt.
Ich komme aus Offenbach und Du?

Hatte mal n Mapping-Problem... darauf flatterte die Post bei mir ein.

Von diesem User kann man aber theoretisch jeden einzelnen Post hier mit reinnehmen... - müsst euch mal seine Post's durchschauen - ganz großes Tennis, was er da teilweise abliefert :rolleyes:
 
Aufmerksamen usern wär aufgefallen das unser +- schon längst (mal) wieder weg ist.
Wenn du allerdings jeden post seiner "x"-accounts quoten willst hast nen bissle was zu tun, viel Spaß. :D
 
Aufmerksamen usern wär aufgefallen das unser +- schon längst (mal) wieder weg ist.
Wenn du allerdings jeden post seiner "x"-accounts quoten willst hast nen bissle was zu tun, viel Spaß. :D

Nein nein ...

damit wäre man doch wirklich sehr lange beschäftigt - Wollte nur den Post setzen, der der breiten Öffentlichkeit bisher nicht zugänglich war :D
 
na ja, man soll ja nicht Werbung für andere Foren machen .. aber Barcode ist auch da :d


herrlich ... aber unterste Schublade
 
Ich vermiss ihn :rolleyes:

Er hatte so eine unglaublich naive Art und war sich für keine Provokation zu schade...

Aber wer weiß, vielleicht ist er schon wieder unter uns und liest gerade genau diesen Thread und ändert gerade seine harsche Vorgehensweise.
 
ich meine ihn noch am selben Tag entdeckt zu haben, wo war das noch??

Der is längst zurück, oder war er überhaupt jemals weg?
 
Wahrscheinlich hat er sich auf Vorrat schonmal gute zehn Accounts registrieren lassen. Spätestens wenn er das hier liest, dann wird er eh wieder in den Tisch beißen und ruckzuck das Pöbeln anfangen. :D
 
Vielleicht sollte man in seinen Lieblings-Thread's ein paar "Leckerlis" für in auslegen - und ihn so gezielt zur Reaktion auffordern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben