[Best Of] DJF-Stilblüten

lol wie geil ist der thread denn??? selten so gelacht :D :D:D:D:d:d:d:d:d

Und warum hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen???

Die ersten 20 Seiten hab ich durch, morgen dann die nächsten hundert ;)
 
lol wie geil ist der thread denn??? selten so gelacht :D

Und warum hab ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen???

Die ersten 20 Seiten hab ich durch, morgen dann die nächsten hundert ;)

Mach dir nicht zuviel Hoffnung, zum Ende kommen weniger Stilblüten, als viel mehr Verschreiber und Rechtschreibschwächen zum vorschein. Interessante Parallele zum "Schlimmste DJ-Patzer"-Thread, wo alle nur noch schreiben, was ihnen zu Hause mal langweiliges passiert ist... :d
 
zum Thema ob es eine standardisierte Schreibweise bei der Benennung von mp3 Files gibt:d
Doch laut DIN 2839/216-i, zu finden in der MP3 Verordnung, dürfen MP3s nicht willkürlich benannt, sondern müssen wie folgt aussehen:
Name, Vorname - Geburtsdatum - Kaufdatum - Kaufort - Oberweite der Freundin (wenn keine vorhanden die der Mutti) - Trackname - Interpret.mp3

Zuwiderhandlugen werden mit der automatischen Löschung der MP3s bestraft.
 
Ich hab jetzt den Zusammenhang ja nicht gelesen, aber ich würd, vorallem hier im DJF, doch sehr stark auf Ironie tippen. Aber irgendwie trotzdem lustig:d Vorallem wenns wirklich ernst gemeint sein sollte:D
 
Passt das hier rein? Ich fands lustig :D

Wie viel habt ihr, eure SL3 gekauft?
Ich habe alles versucht ein gute preis zu finden, und mochte wissen ob jemand eine bessere angebot als ich gekriegt hat.

Irgendwie viel mir spontan "Vom Laster gefallen" ein!
 
...ich weiß is eig keine Stilblüte, aber trotzdem: erster Beitrag im Forum (01.05.2009) in nem Thread wo der letzte Beitrag ausm Juli 2005 war:D

ja gut ich habe mir heute ein gutes dj mixx programm runtergeladen das heist ultramixer...das ist eigentlich viel besser als virtual dj und bpm studio....also finde ich zumidest.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben