[Best Of] DJF-Stilblüten

Man merkt es ist Sonntag und einige wahrscheinlich noch bei Freitag:
ich fliege jedes jahr nach ibiza und wenn man dann nicht dj wird weiß ich auch nicht....dj place of the wolrd sag ich nur zusätzlich war mein vater immer in der bar von sven väths mutter die gibt heute noch in neu isenburg bei frankfurt...dort hat sven väth öfters mal aufgelegt um so zu testen und so schließlich hat er ja techno und alles erfunden und so dachte ich mir ich probiere es auch mal und hab angefangen..

;)
 
das war aber noch nicht alles :cool: mit kryptographie kennt er sich auch noch aus.

Erklärung wenn du hinten ein A dran setzt also Suedama und es rückwärts aus sprichst als Amadeus hast du meinen richtigen namen, es ist Wolfgang Amadeus Mozart macht geigen musik und so und ich mach komplett das gegenteil deswegen meine namen rückwärts...
 
rofl
was ist das gegenteil einer geige:confused:

wir sind im pc/laptop bereich weltklasse

aber wir wollen uns jetzt etwas steigern und somit

auf turntables
mischpulte und sowas zugreifen

kann mir einer helfen

welches equipment brauche ich als anfänger
aber kein vinyl damit meine ich keine plattenspieler etc
 
Zuletzt bearbeitet:
mistikack :D

wie sagt der grosse gelbe usaheld => due :D :D

verdammt,ich sag doch wir brauchen das !!!
 
...und ich war der erste der drüber gelacht hat -> "ha-ha" <- :d
 
Ja des musste doch einfach noch mal separat festgehalten werden, oder!? :d
 
Zitat von DJ Young Weezy
wir sind im pc/laptop bereich weltklasse

aber wir wollen uns jetzt etwas steigern und somit

auf turntables
mischpulte und sowas zugreifen

na dann können hawtin und co. ja einpacken. Verrocchio hat auch das malen aufgegeben als Da Vinci seine Künste übertroffen hat :D
 
Reicht doch das Kabel der Tastatur und Maus durchzuschneiden, dann ist erstmal wieder nen bissle Ruhe.
 
ich lege mit vinyl auf ich finde es halt am besten so wurde deejayen etwickelt und so soll es bei mir auch bleiben ich liebe es halt so ein wenig oldschool....

mfg...DJ Suedam


mit ein wenig liebe zum detail, könnte man die am ende so sinnlos verstreuten punkte auch mal - lesefreundlich - zwischen den wörtern platzieren.
 
DjSuedam schrieb:
ich lege mit vinyl auf. ich finde es halt am besten. so wurde deejayen etwickelt und so soll es bei mir auch bleiben. ich liebe es halt so ein wenig oldschool.

mfg...DJ Suedam
mit ein wenig liebe zum detail, könnte man die am ende so sinnlos verstreuten punkte auch mal - lesefreundlich - zwischen den wörtern platzieren.

Sir; Ja Sir! :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben