MVD
zeichentrick
ich bin jez ma ganz fies...grade eben im electro sub! und fällt euch was auf, ich fand einfach witzig!
lol, der iss nicht ganz helle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin jez ma ganz fies...grade eben im electro sub! und fällt euch was auf, ich fand einfach witzig!
ist aber so der knüller.
auch wenn der track meinem vornamen nachempfunden wurde.
Vielmehr schwiert mir ne ganz andere Sache im Kopf das man sich im Urlaub,
an dem Ort wo man gerne hinfährt nen Dj Kreis aufbaut und dann immer wenn man dort Urlaub macht,dann als Spezial Guest dort auftretten tut,und somit noch ein wenig seine Urlaubskasse füllt.
Musik lässt sich nicht vergewaltigen, sondern nur verkuppeln!
da ich aus ästhetischen Gründen komplett auf Vinyl umstelle
...ohne worte...alta
als ik des gehört hab... EIN SCHOK!
ik wohn da in der gegnd und vor 2 oda 3 jahrn is sowat au passiet unfassbar, sag i euch, unfassbar
tata
...ohne worte...
sachen gibts
Ich hab am Wochenende standard den falschen Fader runter gezogen, hat aber keiner gemerkt
soso, musik lässt sich nicht vergewaltigen?Musik lässt sich nicht vergewaltigen, sondern nur verkuppeln!
soso, musik lässt sich nicht vergewaltigen?
und was, bitteschön, ist dann minimal? oder elektrohouse?
Hey das hab ich gesagt!!!
Dreister Phrasen klau hier!
man kann das ganze auch mit einem augenzwinkern betrachten und muss sich nciht gleich angegriffen fühlen
ich mag minimal! und nun? bin ich der teufel?
so wie er schreibt hat er wohl auch gerade zur flasche gegriffen... :dServus ich weiß das ist leider das flasche forum
goiil, so ne bewegende Hitze ist sicher ganz praktisch :d...und zwar mein Problem ist ich habe Daheim ein Movinheat Nebler gekauft...
do you speak Denglish? :dwenn ich channal 1+2 am DMX Puld nehm geht leider nichts.
einer von ~2000 minimal-tracks ist auch für warmup brauchbar...Hast du nicht selber mal Minimal gelegt? Oder täuscht mich das?