[Best Of] DJF-Stilblüten

Antwort auf die Frage wie lange man schon so auflegt und wie man das finanziert.

ich geh anschaffen, also männerstrich.
Wenn's allerdings knapp is (bin ja Student, ergo studiengebühren, lebensmittel etc.), dann geh ich auch noch auf Jagd als Transe, je nach dem, bin da flexibel.

Angefangen hab' ich mit 7, als ich in Afrika mit meinen Eltern. Da haben mir Stammesangehörige des Urabuba-gatscha-mimbi-Stammes zwei runde Steinplatten geschenkt und gesagt, ich solle doch darauf zwei Bambusblätter mit der Aufschrift techno so lange im Kreis drehen, bis musikähnliche Töne entstehen. Folgendes Unterfangen hab' ich dann auch in Angriff genommen, hab' 5 Tage lang Blätter auf Steinplatten gedreht, bis irgendwann ein Stimmenähnlicher Ton entstand. (Meine Eltern hatten währenddessen Polizei, Interpol, CIA, FBI und Mossad alarmiert, weil ich 23 Tage nackt, nur mit Lendenschurz bekleidet im afrikanischen Busch saß, einziges Nahrungsmittel: Bier und Zigaretten). Als ich dann wieder zu Hause in good old Germany residierte, kaufte ich mir per weihnachtsmann 3 Technics mk2, wovon ich 2 wieder verkaufte, um geld zu gewinnen, um dann allerdings zu merken, dass ich 2 brauche... man verzeihe mir mein 7 jahre altes, beschränktes hirn :)

Jedenfalls wurde ich dann DJ, spielte vom ersten Tag an auf der Timewarp, Nature on, Rave on snow, Love Parade, alles parade, wurst parade, christopher street day, bundestagsversammlung part 2, rat der wirtschaftsweisen vol. 25 aka. die headbanger feat. gargamel und die russischen koksdealer usw usf. die liste is ewig lang.

Heute bin wie gesagt ein kleiner, armer student und verdien mir hier und da meine brötchen. Aber es langt zum Auflegen. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

irgendwie muss das hier noch rein, auch wenn eigenzitate eigentlich *******e sind...

14:13:08 root: hehe ^^
14:13:36 root: freut mich ^^ mapping ist bisschen wie.... mhhh, gute frage ^^
14:13:48 root: macht auch spaß ^^wäre für mich kein grund mich dagegen zu entscheiden
14:13:49 Sonic: baggern vorm bumsen
14:13:58 root: LOOOL ;D;D
14:14:09 Sonic: und ab in die stilblüten damit
14:14:12 root: treffer, versenkt :D
14:14:25 root: geil ^^
14:15:11 root: passt genau ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt hier so nach behringer fanboy... das teil sieht eins zu eins so aus, wie der 700er. lediglich optisch gibts einige unterschiede. kann mir nicht vorstellen, dass da im innenleben irgendetwas geändert wurde. für den gleichen preis bekommt man den kleinen denon und hat dann gute qualität für den anfang.

Eh was genau meint er mit:
Sieht eins zu eins so aus,lediglich optisch gibts Unterschiede?
 
Hy Leute ich wollt anfangen mit Ableton zu Produzieren und bin natürlich jetzt auf der suche nach Hardware wie z.B. Midi-Controller, Midi Keyboard usw.

Ich habe mal geguckt und da gab es ja schon mehrere Keyboards.
Gelesen habe ich irgenwo mal das man sich direkt eins mit mehreren Tasten holen sollte.

vielleicht auch weil die auswahl bei keyboards mit nur einer taste net so gross ist:D:D
 
Ich brech ab! Mit Tränen in den Augen vorm Rechner... :D:D:D

Schade, dass da schon wieder zu ist. Kannst du nicht wieder aufmachen lolo? War gerade so lustig...

Wieso ist eigentlich keiner auf DJ Deppstar gekommen... *ich kann nicht mehr, ehrlich*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich wollte grade posten statt deapstar => DeppStern oder einfach dj markus deppstern klingt dann sogar wie n richtiger name :d
 
der post von vnna würde wenn überhaupt eher in wirklich witzig gehören aber naja.... :D
wüsste net was daran eine stilblüte sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch!
Rechtschreibung ist Höflichkeit gegenüber dem Leser!
Und...Jungs...Rechtschreibung ist sexy!
 
Das soll wahrscheinlich auch ne Stilblüte darstellen! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben