[Best Of] DJF-Stilblüten

in schwäbisch hall geht halt der fuchs um,... so is das dann, wenn man zuviel aspest geraucht hat :D
 
.. und vielleicht auch noch Urheberrechtsklagen, wegen illegaler Verbreitung :D
 
Komme gerade aus Partis... (Dienstreise)

also die Typen die können echt kein WORT Englisch.. sich als nicht französischsprechender dort zu verständigen ist echt schwierig....

Wieso war ich überall dort, wo ich für 0,5Liter Bier, 8 Euro zahlen musste :d


heheheee wenn das ma nich nen klassischer freudscher is ;-)

Dienstreise nach Partis, ;) schon klar ... :p
 
Vinyl ist immer besser als ein PC oder eine CD.Praktischer ist aber leider die beiden anderen Sachen.Aber Vinyl ist aber auch eine teil des Auflegen meiner Meinung nach.


Danke:) Der tag war echt ziemlich schei$e, aber du hast mich zum lachen gebracht:d
 
erzählst du sowas auch leuten mit einer bekannten lese- und rechtschreibschwäche? nein? komisch.
 
wenn leute wirklich solch eine schwäche haben , dann tun sie mir wirklich leid. die anderen posts dieses users ließen mich aber nur darauf schließen, dass er einfach nicht der cleverste ist und es nicht nach einer legasthenie aussah.

Wenn der user dennoch unter dieser krankheit leiden sollte entschuldige ich mich
 
ich kann dir nicht sagen ob dieser user darunter leidet. ich wäre halt bei sowas und deiner daraus resultierenden aussage ein wenig vorsichtiger. und ausserdem hat ein rechtschreibfehler, der den sinn eines satzes nicht grundlegend ändert, mit einer stilblüte nichts zu tun.
 

Neue Themen


Zurück
Oben