G
Gast7446
Guest
der lord kanner ja leben lassen
der soll nur diese Verdammten Schlaghosen vernichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der lord kanner ja leben lassen
Hattest du n Controller oder n Limiter vor deiner "PA" hängen, als du angefangen bist ? :d
[Angebot]
Preis: VHB 4,684,684.00 €
Verfügbare Anzahl: 1
Zugriffe: 81
Datum: 28.10.2008, 11:51
Endet: 11.11.2008, 11:51
Beschreibung
Hi,
verkaufe mal wieder ein paar Techno Knaller. Macht mir einfach Angebote, je mehr desto besserer Preis.
Meine güte Deine Verballe Ausdrucksweise zieht ja heute wieder wunderbare Wortschätze an
Ich würde als Aufnahme für dieses Forum für Neulinge sowas wie ein Intilligenz Test einführen.Da trennt sich schon von Anfang an die Spreu vom Weizen. (IDIOTEN-TEST)
Komme gerade aus Partis... (Dienstreise)
also die Typen die können echt kein WORT Englisch.. sich als nicht französischsprechender dort zu verständigen ist echt schwierig....
Wieso war ich überall dort, wo ich für 0,5Liter Bier, 8 Euro zahlen musste :d
:dich habe am wochenende auf einer party aufgeleckt ...
Hui, man muss doch den Dreck nicht auflecken.
Dafür gibt es doch einen Putzfetzen.
Vinyl ist immer besser als ein PC oder eine CD.Praktischer ist aber leider die beiden anderen Sachen.Aber Vinyl ist aber auch eine teil des Auflegen meiner Meinung nach.
welche systeme sind zum scratchen besonders geignet?
hab mal was von den ortophon po s gehört,die sollten was taugen.
Als ich den gerade tonarm in den Mund nahm redete ich natürlich vom Vestax sorry wenn das anderes rüber kam.
Halb so schlimm, wenns nur in den Mund war... :dwas man alles mit nem Tonarm machen kann *g*
Wenn die CD ohne einen Dongle läuft, der in den USB Port oder in den Parallelport geschoben wird, dann hast Du eine Raubkopie.
Ich weis
Hallo Ventilator,
kännst du dich mit DJ studios auf em Rechner aus??