[Best Of] DJF-Stilblüten

moment mal,
aber er sucht doch lieder die sich bereits grün sind , dass sie einen schönen mix ergeben, also lieder die miteinander harmonieren. So habe ich den post zumindest verstanden.
 
Also ich finde das er andere Leute nach Liedern fragt die ihm gefallen schon sehr stillblütig... ;)
 
ich hab bei ebay ende september nen fast neuen evo 5 OVP für 850 über den tisch sehen gehen... war leider ein tag zu spät dran, hab mich so in den a... gebissen...
 
*Benzin ins Feuer kippt*

Man sucht 2 Lieder die miteinander harmonieren und nicht harmonisieren. Da man nicht an den Tracks bastelt, bzw. dies nicht vorgesehen war, ist die Suche nach einen Track in seiner Urform beschränkt. Man hatte also nicht vor, diesen entsprechend am vorherigen Track zu harmonisieren! *Klugschei.ssmodus*
Deshalb mein Kommentar: "Nur wenn die Harmonie weiblich ist (wegen des zu vielen sie in harmoniesieren"

War doch nicht schwer.. oder ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mich heute per PN ein "alfaboy9" an und meint dass er mir bei meinem CDJ400 Setup helfen kann. Ich habe aber nie irgendwo geäußert dass ich Hilfe benötige o.ä. . Er hat mir sogar sofort seine Handynr. und E-Mail gegeben. Was ist denn mit dem los? :D

Naja, als ich mal gucken wollte was das so für einer ist, hab ich folgendes gefunden und fand dass das schon so ziemlich hier rein passt :D


Ok, liegt dann dran dass ich runtergeladene Version habe?

Wenn man schon illegal lädt, dann gibt man das doch nicht zu :d
 
Also eigentlich ist öffentlichen denunzieren von usern und veröffentlichen von PNs verboten...!
 
Angebot von Pr3muToS:

2x Technics 1210 M5G , sehr guter zustand, ca 7-8 monate alt...
incl Ortofon Electro Bundle pack..
2x systeme , 4 Nadel, Case + Brüste !!!

grade im marktplatz gefunden *lachwech*
 
Angebot von Pr3muToS:

2x Technics 1210 M5G , sehr guter zustand, ca 7-8 monate alt...
incl Ortofon Electro Bundle pack..
2x systeme , 4 Nadel, Case + Brüste !!!

grade im marktplatz gefunden *lachwech*

gutes angebot

dann hab ich noch gleich ein weihnachtsgeschenk für mein mäddele:D:D:D

wenn ich bald nimmer da bin hat sie das gelesen und ihr könnt ne vermisstenanzeige aufgeben
 
Anmerkung: Wenn der Lord Cobra bald nicht mehr da ist hat audio_anarchy das gelesen und wir sollten alle Hoffnung um sein Überleben aufgeben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben