G
Gast15683
Guest
sich die 8 hier nakt vorzustellen:
*brrrr*
8? Zoophile oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sich die 8 hier nakt vorzustellen:
*brrrr*
Na die mädels können getrost doppelt oder dreifach gewertet werden8? Zoophile oder so?
das wäre zoophob
Naja ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen wenn Vinyl eine Art Dj-Format wird ,wobei es meiner Meinung nach schn dabei ist eins zu werden.
mfg Nem.O
und wenn die börsenkrise richtig durchschlägt,
Ich suche Tracks die mir gut gefallen und mit einander harmoniesieren, dass es ein richtig schöner Mix wird
So sieht das nämlich aus!Wird doch sonst über Gott und die Welt debatiert, aber wahrscheinlich haben die Leute hier alle ihre Knete für Tonträger und Equipment ausgegeben, da spielt es keine Rolle mehr, ob die Banken zugrunde gehen.
und wenn die börsenkrise richtig durchschlägt, werden wir mit schwarzen scheiben statt banknoten bezahlt, da das material bald mehr wert ist...
Genau so, bei meiner Kontoführung trag ich eher noch zur Krise bei.Wird doch sonst über Gott und die Welt debatiert, aber wahrscheinlich haben die Leute hier alle ihre Knete für Tonträger und Equipment ausgegeben, da spielt es keine Rolle mehr, ob die Banken zugrunde gehen.
MacBook Pro Maustouch Pad
Aber nur wenn die Harmonie weiblich ist!
a) Den Musikgeschmack der Leute abschätzen
b) Die aktuelle Stimmung perfekt fühlen/beurteilen
Wenn du die 2 oben genannten Eigenschaften hasst bringst du jede Party zum kochen!
Was n geiles Wortgebäude ^^
ich will ja nix sagen aber der Fehler liegt beim ersten ie, nicht bei sie...
Zitat von Manson
Ich suche Tracks die mir gut gefallen und mit einander harmoniesieren, dass es ein richtig schöner Mix wird
harmonsieren?
ja bist dues heißt aber doch "harmonieren" oder bin ich jetzt ganz bescheuert?