[Best Of] DJF-Stilblüten

sich die 8 hier nakt vorzustellen:


DieJakobSisters.jpg


*brrrr*

8? Zoophile oder so? :D
 
Wie, da sind nur 4 Weiber auf dem Bild?? :eek:
 
Naja ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen wenn Brot eine Art Nahrungsmittel wird ,wobei es meiner Meinung nach schn dabei ist eins zu werden.


:D
 
und wenn die börsenkrise richtig durchschlägt, werden wir mit schwarzen scheiben statt banknoten bezahlt, da das material bald mehr wert ist...
 
und wenn die börsenkrise richtig durchschlägt,

Es wunder mich, das dieses Thema hier nicht einen stärkeren Fokus erhält.:confused:

Wird doch sonst über Gott und die Welt debatiert, aber wahrscheinlich haben die Leute hier alle ihre Knete für Tonträger und Equipment ausgegeben, da spielt es keine Rolle mehr, ob die Banken zugrunde gehen. :D:D:D
 
und wenn die börsenkrise richtig durchschlägt, werden wir mit schwarzen scheiben statt banknoten bezahlt, da das material bald mehr wert ist...

das wär ja ma kacke...wie groß dann ein portmonaie wäre...und vorallem wie willst das machen? XD...gehst in Laden kaufst dir ne Hose..."3 1/4 Vinyl bitte"...dann stellst dich davorne hin und schneidest dir n 4 vinyl? :D

oh man was ich für komische gedanken habe....
 
Wird doch sonst über Gott und die Welt debatiert, aber wahrscheinlich haben die Leute hier alle ihre Knete für Tonträger und Equipment ausgegeben, da spielt es keine Rolle mehr, ob die Banken zugrunde gehen. :D:D:D
Genau so, bei meiner Kontoführung trag ich eher noch zur Krise bei. :p
 
Zitat von Manson
Ich suche Tracks die mir gut gefallen und mit einander harmoniesieren, dass es ein richtig schöner Mix wird

Aber nur wenn die Harmonie weiblich ist! :D:D:D


ich will ja nix sagen aber der Fehler liegt beim ersten ie, nicht bei sie... von daher nur ein Rechtschreibfehler und nicht ansatzweise eine lustige Stilblüte ;)
 
HARMONISIEREN HARMONISIEREN HARMONISIEREN

stellt euch doch net so dumm dran :p
 
Zitat von Manson
Ich suche Tracks die mir gut gefallen und mit einander harmoniesieren, dass es ein richtig schöner Mix wird



harmonsieren? :confused:

:rolleyes:

er schrieb harmoniesieren, richtig wäre harmonisieren also liegt der Fehler am ie.... du hast das sie hervorgehoben was ja eigentlich korrekt war.... von daher versteh ich nicht was daran ne Stilblüte sein soll ;)
 
Ehrlich gesagt finde ich eure ganze Diskussion über die Stilblüte eine Stilblüte an sich.. :D
 
es heißt aber doch "harmonieren" oder bin ich jetzt ganz bescheuert?
ja bist du :p
was lieferst du auch so ne steilvorlage ;)

zwei dinge harmonieren miteinander, wenn sie sich bereits grün sind, z.b. die partner in einer gut funktionierenden ehe.
harmonisieren wäre, wenn etwas vorher unharmonisches nun harmonisch gemacht wird, z.b. wenn in einer schlecht funktionierenden ehe einer der partner beschliesst, den streit ein für alle mal zu beenden, und die axt heraus holt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben