[Best Of] DJF-Stilblüten

Okay, obwohl man aus "Single Puck", "Auflegen" und "Schutzhülle" noch soviel schöne Wortspiele hätte basteln können :D

(Wasn los grade(!?), ich muss echt zur q-base mal wieder den Kopf frei feiern ...und nein, das war kein weiteres Wortspiel *löl*).
 
Zwar keine richtige Stilblüte, jedoch verdient dieses Zitat einen ewigen Platz in der HallOfFlame :D:

Wenn ich Handtaschenhouse bzw. E-House hören will, geh ich entweder in die örtliche Großraumdisse nebenan oder ich lad mir ein Set von Anltr! :p :D
 
kennste den spurch nich??? :confused:
das etwas "einleuchtend klingt" kenne ich sprachlich schon, aber ich habe physikalisch immer noch nicht ganz verstanden, wie sich eine transversalwelle (licht) als longitudinalwelle (klang) manifestieren sollte :eek: :confused:

noch obskurer wird es, wenn es "einleuchtend klinkt", denn der versuch, licht durch nicht transparente materie zu befördern (in diesem fall einem klinken stecker), wird physikalisch ebensowenig von erfolg gekrönt sein. :p

vielleicht möchte er uns damit ja sagen "leuchtet mir nicht ein"...
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei der mensch der hier "klinkt einleuchtend" geschrieben hat sich damit auf sein Zitat bezieht wo jemand "klinkt" statt "klingt" geschrieben hat.
Der Herr war sich des Fehler/Witzes also sehr wohl bewusst.
 
*seufz* ich wollt's fast schon schreiben, danke grizto.
 

Neue Themen


Zurück
Oben