Was hast ihn gefragt, ob er sein Gerät nicht zu bedienen weiß?!?Zwei Tage später, hab ich ihn bei Clubben getroffen. Er wollte des Thema nicht anschneiden, aber ich konnt nicht anders Hab mich königlich amüsiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast ihn gefragt, ob er sein Gerät nicht zu bedienen weiß?!?Zwei Tage später, hab ich ihn bei Clubben getroffen. Er wollte des Thema nicht anschneiden, aber ich konnt nicht anders Hab mich königlich amüsiert!
Was hast ihn gefragt, ob er sein Gerät nicht zu bedienen weiß?!?
interessante perspektive... mal ausprobiernRein alkoholisch gesehen
Aber wie ich Dich kenne, lebt der Markt von solchen Leuten wie Du, die erstmal brav das Produkt [...]
uiuiui das hätte ich nicht erwartet, stacho!
also meinst du ich soll an den Balanced Out "L" meinen verstärker und an "R" den Rechner anschliessen und Unbalanced Out einfach weglassen? Hab ich das richtig verstanden?
Also ich habe mir Trekstor 3 gekäuft
[peeb] 22:10: eben portal gelesen "ID 3 Tag mit wechselnden Titten" oO
Hier habe ich alles eingestellt, wie ich es haben möchte und mit umgehen kann, wie sagt man so schön? "Der Mensch ist ein Gewöhnungstier." Eines der wenigen Sprichwörter, die auch auf mich zutreffen.
Kommt öfter vor dass lieder in einem moment total anders klinken wie im nächsten.
Wenn ich Handtaschenhouse bzw. E-House hören will, geh ich entweder in die örtliche Großraumdisse nebenan oder ich lad mir ein Set von Anltr!
klinkt einleuchtent.
kennste den spurch nich???
das etwas "einleuchtend klingt" kenne ich sprachlich schon, aber ich habe physikalisch immer noch nicht ganz verstanden, wie sich eine transversalwelle (licht) als longitudinalwelle (klang) manifestieren solltekennste den spurch nich???
es ist nicht so, dass die ossis aussterben. Die sind lediglich im schallplattenalleinunterhalterforum unterwegs und nicht im dj-forum
Mein Bruder sein Pult steht im oberen Teil seit Jahren schon auf Ziegelstein.
[...]Wenn man aber nicht beim Anblick eines 1210ers beinahe eine Errektion kriegt ist man meiner Meinung nach fehl am Platz[...]
Ich werdet schon das aber schon erprobt haben und wissen warum ihr des genau so gewählt habt.
So ist das mit der Intelligenz, zwei Sätze im Kopf konstruiert und einfach mal beides geschrieben.