[Best Of] DJF-Stilblüten

"suche minimal track aber ohne hörprobe"
hi leute

also ich hab den track an beat in the green gehört ich versuchs mal zu erklären wie es sich etwa angehört hat.


also der bass war eher electronisch aber nicht hecktisch

der bass ist immer eimal höher und einaml tiefer

da zwischen kommt wie ein schlagzeug solo da wird auf granitblöcken, die sehr hoch sind drauf gewirbelt.

dan kommt wieder der teil wo man nur den bass hat und dan wieder das gewirbel dieser granitblöcken.




so ich hoff jemand hatt ne idee da zu:=)


lg

:confused::D
 
also wenn du nur software nehmen willst und nix hardware mässiges denke ich kannste knicken.


ichfür mien teil habe mir vor ne hercules dj console rmx zugelegt(zusammen mit VDJ) und muss jetze sagen ich würde sagen ich hätte lieber auf 2 TT's mit timecode-vinyls spaaren sollen. aber das kommt sehr wahrscheinlich sobald durchn job das geld reinkommt dafür.


also wie gesagt
nur software = never
n "controller" ala dj console rmx = nur wenns geld wirklich kein stück reicht (oder elterns tressen^^)
TT's mit timecode = wäre bestes denke ich^^ (oder halt astatt timecode richtige vinyls)

lass ich mal so stehen :D
 
Ein Klischee wurde wiederlegt. Weibliche DJs gibt es genügend, aber wie sieht es im produzierenden Bereich aus? Allen Allien oder Anja Schneider sind zwar Namen, aber eben auch die einzigen, die mit ihren männlichen Kollegen mithalten können. Jedoch haben auch sie einen Mann an der Seite, welche bei der Produktion desöfteren mit Hand anlegen.

Es scheint also fasst unmöglich, dass Frauen qualitativ hochwertige Produktionen erschaffen können, zumindest im elektronischen Genre. Eine Vollblutmusikerin, die ganz alleine souligen Funky House oder vielleicht eine verträumte Trancenummer zusammengefrickelt hat, habe ich noch nicht gesehen. Liegt es am technischen Equipment, an das sich Frauen ungern wagen, oder fehlt ihnen wirklich der Faible für die Kadenz?

:D:D:rolleyes::rolleyes:
 

Der TE postet, dass es den Link nur via PN gibt.

Dann postet jemand, dass er gerne den Link hätte.

Anschließend weist jemand darauf hin, dass es den nur via PN gibt.

Wieder postet Jemand, dass er gerne den Link hätte.

Es kann doch nicht sein, dass manche zu faul sind, um vier Beiträge zu lesen, denn mehr waren es nicht.
 
@StachO: Das ist doch hier schon seit jeher so, dass die einen per PN nach der PN mit dem Link frangen und einige einfach im Thread posten.
Wird auch gern als Handtuch genutzt um da später zu kommentieren. ;)
 
nee mit borgen is schlecht
das ganze durch die gegnd getrage is nich gut für die elektronik XY32 hat die selben und die sind ihm schon zwei mal kaputt gegangen


Antwort auf meine Frage, ob derjenige mir doch mal, einen von seinen Single Pucks borgen könnte. Derjenige legt wohlgemerkt, schon ein paar Jahre auf!
 
Natürlich, ausführlich und mit Bildverlinkung. Naja ich war zu "dreist", er hat vor Scham nicht mehr geantwortet... ;)
Weil ich ja auch ein Mädchen bin und ihm, dann noch was erzähle... Darauf kommt so mancher Mann, ja net klar. :rolleyes:

Zwei Tage später, hab ich ihn bei Clubben getroffen. Er wollte des Thema nicht anschneiden, aber ich konnt nicht anders :D Hab mich königlich amüsiert!
 

Neue Themen


Zurück
Oben