[Best Of] DJF-Stilblüten

von kernel_panic

Nein, die TCV sind mit winzigen Flüssigkeitspartikeln gefüllt die bei Rotation durch die Zentrifugalkraft nach aussen gedrücktr werden. Dies wird wiederum von sensoren erkannt und diese schicken die Informationen dann per Bluetooth an den empfänger am PC.
 
Ich dachte immer das geht wegen des Casimir-Effekts und totalem Vakuum.:confused:
 
Heute im "Stirbt Vinyl aus" Thread:

Meine Fragen:

Wie ist das Feeling wenn ich Timecoded auflege? Kann ich alle Funktionen (Loop, Effekte...) von VDJ nutzen? oder brauche ich auch Spezial-TTs (vermute ich mal nicht)? Und wie läuft es dann allgemein ab?
Liegt die Nadel beim Abspielen auf? Solche Fragen beschäftigen mich immoment, da ich so schnell wie möglich endlich was ordentliches haben möchte.

Danke im Voraus
Andy
 
ein dialog aus dem "[Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2008)" thread


Ich höre gerade folgendes lied:

"We listen to our music at night" So, oder so ähnlich wird in dem lied gesungen mehr auch glaub ich nicht,dann gehts mti den beats weiter.
ich habe keinen schimmer von wem es ist, noch wie es heißt.

Danke im Voraus,
Andy

Temptations (Deniz Koyu Remix) von Atrocite

Danke für das Lied, aber das ist es nicht. Da kommt doch gar nicht "We listen to our music at night" drin vor. Ich beschreibs nochmal: Der eben genannte Satz ist soweit ich weiß das einzige was dadrin vorkommt an gesprochenem. Wenn einer was weiß, bitte sagen.

Ich hab auch einfach nur gepostet, was ich gerade höre.
Nächstes Mal schreibst in den richtigen Thread!
...

Zu deinem Track:
Dave Spoon ft. Lisa Maffia - Bad Girl (At Night)
:D:D:D
 
Sorry das es grad noch mal einer von deinen Beiträgen ist aber "am Nippel drehen" ist eine von mehreren Möglichkeiten ne Platte zu beschleunigen/Abzubremsen, also gängige Technik und keine Stilblüte. ;)
Na gut, Stil schon ...aber Blüte weniger *g*
 
Ja schon, aber ich kenn es eher unter dem begriff Narbe.

War halt einfach so ein Bitzgedanke mit dem Nippel.
 
Okay, unter dem Gesichtspunkt... :D

Das Teil heißt übrigens Nabe *klug******erli*
 
also hab auch schonmal bei denen 2nd hand bestellt und war sehr positiv überrascht.die platten selber waren in einen einbahnfreiem zustand.
kann ich nur empfehlen

wenn man mal so drüber nachdenkt, und dieses wort tatsächlich immer nur nuschelt, kann es ja theoretisch vorkommen, dass man dächte es hieße einbahnfrei :cool:
 
*löl*, aber ist doch top wenn die eine Bahn komplett frei ist, z.B frei von Kratzern, da kann die Nadel dann problemlos und ohne Umwege durchfahren. :p
 
aaaah, das hält man ja nicht im Kopf aus was manche hier verzapfen!

Wie wäre es, statt der mindestens 15 Posts eine Grammatikprüfung zu verordnen fortfahren zu dürfen? :D

Der einzigste Nachteil wäre dann wohl, dass dieser herrliche Stilblüten-Thread kaum noch Futter bekäme...
 
aaaah, das hält man ja nicht im Kopf aus was manche hier verzapfen!

Wie wäre es, statt der mindestens 15 Posts eine Grammatikprüfung zu verordnen fortfahren zu dürfen? :D

Der einzigste Nachteil wäre dann wohl, dass dieser herrliche Stilblüten-Thread kaum noch Futter bekäme...

Unterstreichen sie in dem nächsten Satz das Verb rot und das Subjekt gelb !
Der Hund trinkt Wasser
 
Arm auf der anderen Seite ... Komfotabel auf der anderen ... Naja what ever

Vllt nicht nur einen Grammatiktest, sondern auch einen Rechtschreibtest.
Den obigen Satz muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.... herrlich ^^

edit: ging btw ums neue Reloop Spin bzw die Nutzung von TCVs.
 
aaaah, das hält man ja nicht im Kopf aus was manche hier verzapfen!

Wie wäre es, statt der mindestens 15 Posts eine Grammatikprüfung zu verordnen fortfahren zu dürfen? :D

Der einzigste Nachteil wäre dann wohl, dass dieser herrliche Stilblüten-Thread kaum noch Futter bekäme...

Steckt in deinem letzten Satz etwas Ironie oder forderst du eine Grammatikprüfung und versuchst selbst das Wort "einzig" zu steigern?
 
Bei den bildkommentaren von luke-gts bildern gefunden.


LeGrandDK schrieb:
Ach du ******e!! Wie geil isch des!! WOW
Wohl gemerkt das hat nicht einmal jede Disko so ein Equitment!
uii!!


Naja was für ein schönes erquickment oder nicht:p
Ich hoffe mal, dass euch schon klar ist, dass ich natürlich equipment sagen will;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben