[Best Of] DJF-Stilblüten

wenn ich ein vinyl mit 320 kbs aufnehme, hatt das dann die selbe quali wie ne 320er mp3?

Ja, aber nur wenn du es danach in einen AVI Container mit Untertiteln und Kapitelmarkierungen packst.
 
HAHA! "Und bitte bitte blos keinen NEUEN! Der muss BENUTZT aussehen und riechen!"
 
[...]aushohlen,im Sommer nach meinen Urlaub ( IBIZA :p ) habe ich genügend Geld für ein gutes Equickment,trotzdem möchte ich vorher ein wenig mit Laptop und einen Mixer bei mir zuhause üben oder mal auf kleinen Partys von freunden mixen.
Lege hin und wieder auch bei einem Freund auf,der hat ein hochwertiges Equickment,[...]
Das erquickt mich auch sehr muss ich sagen.:D
 
Hallo.

daher meine frage: gibt es hier einen berliner produzenten, der sein wissen in bezug auf den umgang mit producing software weitergeben möchte/könnte?

natürlich würde ich mich dafür auch arrangieren! :)

gruß tim


Naja, evtl. könnte man da was für dich revanchieren. ;)


mfG Bruce

I love Wortwitz! Großartig! Eine Eins mit Sternchen für Bruce. Musste mal wieder herzhaft lachen vorm Rechner :D:D:D

Greetz, Dreams
 
so ich bin bf 2 spieler bin jeden tag im ts .
1. ich findedie idee gut . das hatt auch ein ser guten vorteil weil es gibt ja auch paar die zu faul zum schreiben(tippen) oder eine rechtschreib schweche haben und sir am forum deswegen sich nicht rechdig beteiligen konnen oder im ts konn sie das dann:)

2. zum ts man kann kanns leicht sehn wer grat schbrecht (das mann nicht duch ein nander kommt ) ts klein machen und und die seite zehn i-ned offen bischen kleine machen das mann ts noch seht und gut is (in spielen geht das wenn man mit den schonn paar mal gespielt hatt dann kennt mann die stimme oder mann hat ne g15) zum aufnehem das seht mann neben den nicht das steht immer was (u unRegistrit r Registrieren rec aufnehemm ca channel admin ) problemm is haber das heatseht wenn einer son scheis mikro hatt versteht man nix tipp wenn ich ein rechdig mikorfon habt dann macht doch einfach euer mixer um cumputer ran hab ich schon paar mal gemacht :D

deutscher sprack schwerrer sprack:rolleyes:
 
Google Translate sagt das auf englisch:

I can not really expensive or the most expensive vinyl album was an album of tiga and a few euro more than the other picture my plates

Schon etwas sinnvoller aber irgendwie immernoch für die Katz´... :D
 
was is ne Stilblüten ??? :confused:

bin ich winner ?:confused:

ok, is egal disse ... machen neue blume mit blüt ...oda ?

war dat nu ne Stilblüte ?
 
Tach,
also, ganz kurz zum Thema DJ-CD-Player.
1. Gibt es CD-Player mit Vinyl-Funktion und
2. ohne Vinyl-Funktion

1.: Du legst die CD ein, das Stück kann dann losgehen und du kannst mit dem Jogwheel den Sound etwas langsamer oder schneller drehen - da sich aber dein Jogwheel weder dreht noch auf die Stärke deines Handauflegens reagiert, ist ein scratchen oder ähliches nicht möglich.

2. Du legst die CD ein, das Stück kann dann losgehen und du kannst mit dem Jogwheel, das auch auf Druck von oben reagiert scratchen etc, also ähnlich dem, wenn du eine Platte unter den Fingern hast. Ergo heißt das auch, wenn du die Hand aufs Jogwheel legst, bleibt die Platte stehen (im gegensatz zu reinen DJ-CD-P.) Wie sich der Spin verhält etc, musst du meist vorher festlegen.


Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt ;)

Du legst die CD ein, das Stück kann dann losgehen :cool:
 
AW: Seid ihr Hip Hop?

AlSO iCH bin Von AllEm EtWAs WeNn ICh EhrlICh bin iST Das EIn SHer GUteS tHEma WoRübEr mAn ErzäHlen KanN abEr Wen iCH yEtzt aNfangEn Würde WürdeT iHr Schon Sher viEl ÜbEr miCH wiSsEn^^XD deswegen Setzt ich Schon An dIeSer StellE EInen PunkT (.) XDXDXD^^

Soll ich noch was dazu sagen?
Die ferien und die sonne tun manchen leuten hier nicht gut:rolleyes::p
 

Neue Themen


Zurück
Oben