[Best Of] DJF-Stilblüten

da die kabel auch selbst gelötet sind und ich ja schon nich seit gestern löte weiss ich auch mitlerweile welche teile da ordentliche zugentstungen haben und welche nich. nur das wäre ja ein grund für neutriks.


also ich wüsste gerne ma welche teile Zugenstungen hat :D :D
 
Zur Kompatibilität was soll mann denn da schreiben der is zu geder Sk kompatiebel weil er damit ganz einfach mal nichts zu tun hat :confused::confused::confused:

Das ist ein bidiControler über USB dem is es egal wörüber deine SW den Sound ausgibt.

Ich empfehele dir einfach mal das Forum durchzusuche und anfangen zu lesen anstatt hier echt Sinnlose Beiträge zu eröffnen:mad:

:D Eigentlich nur Rechtschreibdelikte, aber die Häufung und Mischung machts halt.
Dafür, dass der Beitrag am hellichten Tag verfasst wurde, konnte ich mich ganz schön beäumeln. Nichts für ungut Silberfuchs ;)

Greetz, Dreams
 
tranqui:
cool. ich nehme was unmöglich komplexes auf, layere es dreifach,
schicke den fertigen track ein und krieg einen nano.

den ich dann ausm fenster schmeiße, als konsequenter mac-verachter.

Sehr geil :D
Und ich denke genauso!

MfG max
 
Schaut euch mal bitte an, was ein gewisser jeanshn gerade im blackforum betreibt! Der typ is wirklich nicht mehr ganz normal.

sorry aba um eigene themen aufzumachen, brauch ich 15beiträge in anderen themen...
deshalb müll ich des hier mal voll.
sorry ich schreib natürlich auch in themen von euch mit, hab ich ja auch shcon aber ich will jetzt n thread aufmachen^^

naja wie gesagt, ich brauch 15 beiträge

joa... ich müll hie rhalt mal rein, wird ja eh nicht mehr geschrieben...

man wer kommt auch auf die idee, das man 15 beiträge braucht


2 noch dann kann ich endlich threads eröffnen

so jetzt, des is der letzte, dann hab ich meine 15... sorry nochmal

:( :confused:
 
Joar. Gab erst letztens so einen, der netterweise 2 Threads auf einmal bombardiert hat. Wenn ich jemanden virtuell eine Backpfeife verpassen könnte, so hätte der eine abbekommen :D
 
:D Eigentlich nur Rechtschreibdelikte, aber die Häufung und Mischung machts halt.
Dafür, dass der Beitrag am hellichten Tag verfasst wurde, konnte ich mich ganz schön beäumeln. Nichts für ungut Silberfuchs ;)

Greetz, Dreams

Ohh mann ich wusste garnicht das ich so VOLL war :D:D:D


Wie gesagt die Menge der Fehler lasse es doch echt lustig erscheinen...


@Dreams :D Das nächste mal füll ich dich ab !!!
Und dann musst du POSTEN:D:D:D
 
So ich hab auch mal was:

...
Da mit der neuen Traktor-Version die Effekt-Einschalt-Taste mit der Tap-Taste vertauscht ist (und sich nicht ändern lässt), hab ich mir diese vorher stumpf mit Nagellack markiert damit ich die jaaa nicht benutze.
...
Was ganz gefährlich war ist, dass die Sync-Taste beim VCI-100 standardmässig auf permanent Sync schaltet. Das war bei meinem vorherigen Kontroller nicht so. Deshalb habe ich es zweimal geschafft, dass der gerade laufende Track sich zu dem Track synct, den ich gerade ins andere Deck lade... seeehr peinlich *schäm*, dass stelle ich fürs nächste Mal um, denn in der Action vergisst man einfach mal schnell den Sync wieder abzuschalten.
...
Achso, einmal bin ich mit meinem Korsett gegen den Crossfader gekommen, hab damit enspannende Stille erzeugt und brauchte mind. 4 sec. um zu begreifen was passiert ist (Adrenalin pur, daher vielleicht auch nur 2 sec., dass ändert ja das Zeitempfinden). So steht man mal wunderbar im Mittelpunkt und kann die aufschauenden Blicke von der Tanzfläche voll geniessen *schwitz*.
...
LG
Bibi


kommt hierher: https://www.deejayforum.de/36-dj-software/42573-vestax-vci-100-a-8.html

Das perfekt Beispiel, warum Djanes oftmals einen schlechten Ruf haben...:rolleyes:
 
marian schrieb:
[...] Mixtechnisch ist Deine EQ Arbeit topp, aber das Matching braucht noch was Übung..........Arbeite an Deinem Stiel! Es waren einige interressante Tracks drin, aber es fehlen im Gesamtset die Stimmungen.........
[...]

alfonso schrieb:
marian schrieb:
Arbeite an Deinem Stiel!

Öööööhm....Aber bitte die Ergebnisse nicht ins Forum posten! :D :p :D

marian schrieb:
Not so OT:p

OK!

Style,,,,,,besser:p


Da bekommt der Threadname doch eine völlig neue Bedeutung! :D :p
 
X-Session von M-Audio. Ist sogar nen Fader extra für den Pitch ;)
Hmm, naja das Ding is irgendwie komig.
Wenn ich son bissel drauf "scratche", bleibt der
Platten Teller stehen aber das untere "Ding"
bewegt sich weiter bzw kommt erst später
zum stehen und es entsteht son matchiges
Gefühl.
Leider keine Alternative :-/

mfg

ich weiss echt net ob das hier jemand wissen will:D:D:D
 
Hab mal was sehr lustiges im hilfe & feedback forum gefunden. Müsste man hier eigentlich einordnen können:)


Vocals

18:05
turkishnightlif :
ich hab eine frage an euch hab gehört das die vocals von liedern auf den alben drauf is aber bei mir ist keiner drauf. brauche hilfe. ich weiß nicht wie ich vocals von liedern herbekommen. pls help

18:12
alexxus :
*klatscht*

Liest du eigentlich, was du schreibst?

18:16
turkishnightlif :
tastatur kaputt sry

18:17
turkishnightlif :
ich hab eine frage an euch hab gehört das die vocals von liedern auf den alben drauf sind aber ich finde keine. brauche hilfe. ich weiß nicht wie ich vocals von liedern herbekomme:p. pls help

Ja naja....:p
Mal sehen wie's weiter geht:D



@alexxus: Diese schlagfertigkeit.....:D Du bist wirklich zu beneiden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das konter ich denn eben zum 2. mal geschickt... :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben