[Best Of] DJF-Stilblüten

ok, da muss ich dir recht geben, eine stilblüte ist es nicht wirklich, von daher habe ich den sinn etwas verfehlt.
 
mhm... ja legasthenie ist ein angeborenes defizit, welches man besitzt und für das man nichts kann.
formulierung war unglücklich gewählt, wie würdest du es nennen?
 
Also ich bin demnächst für zwei Hochzeiten "gebucht" bei denen zu späterer Stunde Hardstyle und Hardcore gespielt werden soll (...und auch erst ab dann *g*), also wenn auch nicht die Regel doch gar nicht so abwegig.

-> Wer die Musik bezahlt bestimmt auch (im Groben) was gespielt wird. ;)
 
ich hab auch schon auf einer hochzeit(nach dem hochzeits-dj)drummbaas aufgelegt nachdem eltern und verwandte nimmer da waren oder vor lauter alkohol keinen unterschied mehr gehört haben:D:D

muss auch dazu sagen das die beiden sich während einem set von mir kennengelernt haben:D
 
Wenn du einen guten Arcade Raver suchst kauf dir Midnight Club.

Arcade Raver:

karstadtraver.jpg


:d
 
Aus dem Hilfe&Feedback-Sub, irgendein thread, in dem's auch
drum ging, warum ddd (und andere) gegangen sind.
ein paar neue user kennen den ja nicht.

diefenwald schrieb:
DDD war (ist) nen Forumsuser, der bereits vor 10 Jahren Traktor Pro auf nem Apple Mini Plus Notebook installiert hatte (dieses Apple System kommt erst in 2 Jahren auf den Markt).
Mit diesem Equipment durchkreuzte er die Philipinen auf ner Harley Davidson und war einer der angesehensten DJs dort.

:D:d:D:D
 
Nicht aus'm DJF, aber trotzdem geil:

Handelte von 'ner Dateinübertragung:

*********‎(16:55):
eben, da liegt ja das problem
*********(16:56):
erwähne jetzt bloß nicht die worte: OSAMA, BOMBE, 911, ATTENTAT, TÖTEN, oder NUKULAR
sonst merken die das noch


:d:d:d:d:d
 
Wie geil ist das denn bitteschön? :d:d:d

also ich habe von keyboards überhaupt keine ahnung was man damit machen kann. Ich habe mich damit noch nie beschäftigt (egal ob midi doer nicht).

Kann jemand kurz mit paar stichworten erklären wozu man ein keyboard bei einem auftritt benutzen kann?
 
...Wobei halt alte Schule für mich bedeutet das ein Mixer keine EQs hat und neue Schule das er eben alles hat was ein mordener Mixer eben so hat. ...

Was so ein Buchstabendreher alles auslösen kann. Harhar... Vorsicht, wolltütiger Mixer im Anmarsch. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben