Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der user dennoch unter dieser krankheit leiden sollte entschuldige ich mich
sCHULDIGUNG WOLLT ja nicht klugscheisen
privatpartys wie z.b Sylvester oder geburtstage oder auch hochzeiten.
mein Style:house electro minimal techhouse und techno
Den Style stelle ich mir gerade auf einer Hochzeit vor.
....Ich bitte um Rat warum bei mir dieses CE-Zeichen fällt.....
Wenn du einen guten Arcade Raver suchst kauf dir Midnight Club.
Hi Leute ,
ich bin am verzweifeln . Hab in 2 Wochen ein Gig und riesenproblem mit dem Torq . Also bei mir zu Hause läuft es einbahnfrei ohne irgentwelche Ausfälle ,
Hi Leute ,
ich bin am verzweifeln . Hab in 2 Wochen ein Gig und riesenproblem mit dem Torq . Also bei mir zu Hause läuft es einbahnfrei ohne irgentwelche Ausfälle ,
Glaubt ihm eh keie Sau! Bei der Bahn gibts IMMER Ausfälle!
Wer war DDD ?
diefenwald schrieb:DDD war (ist) nen Forumsuser, der bereits vor 10 Jahren Traktor Pro auf nem Apple Mini Plus Notebook installiert hatte (dieses Apple System kommt erst in 2 Jahren auf den Markt).
Mit diesem Equipment durchkreuzte er die Philipinen auf ner Harley Davidson und war einer der angesehensten DJs dort.
..also in meinem "stammlokal"-ein saal...immer ca 250 leute an die soundanlage anschliessen können ..welches modell könntest du mir dann empfehlen?
*********(16:55):
eben, da liegt ja das problem
*********(16:56):
erwähne jetzt bloß nicht die worte: OSAMA, BOMBE, 911, ATTENTAT, TÖTEN, oder NUKULAR
sonst merken die das noch
Und wieso kann man also New-Bie also ohne 15 Sinnvolle Beiträge nicht in den NEW_BEE bereich schreiben ??
mfg ERO
Made my day!
also ich habe von keyboards überhaupt keine ahnung was man damit machen kann. Ich habe mich damit noch nie beschäftigt (egal ob midi doer nicht).
Kann jemand kurz mit paar stichworten erklären wozu man ein keyboard bei einem auftritt benutzen kann?
In dem Zusammenhang zwar klar wie's gemeint ist, aber trotzdem ist der Satz zu geil...Verwechsel mich bitte nicht mit jemandem der Ahnung hat, ich bin selbst was das öffentliche Auflegen angeht eher neu im Geschäft.
...Wobei halt alte Schule für mich bedeutet das ein Mixer keine EQs hat und neue Schule das er eben alles hat was ein mordener Mixer eben so hat. ...
.... Und mal das Deejaying für den Tag zu vergessen.
Denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe