[Best Of] DJF-Stilblüten

sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass ihr lied musikalisch gesehen nich so der kracher is, und da hat sie sich einfach ma gedacht ''tanz ich halt halbnackt vor der kamera rum, damit es wenigstens noch von ein paar notengeilen säcken gekäuft wird''...

naja, was solls, kann man nichts gegen machen, also sollte man seine energie nich verschwenden, um sich darüber aufzuregen (sondern eher drüber lachen)...:p

Ja ja, immer diese notengeilen Säcke...
 
Sprech' ist die Abkürzung von "Sprechen Sie".

Bei Deiner Variante würde es ja dann "Sprichen Sie " heißen.

Beziehe ich es auf das Du, dann sprich', beziehe ich es auf das Sie, dann sprech'.

schöne exkursion in die deutschkenntnisse unserer user :D ...allerdings bezweifle ich das hier iwer iwen sietzt :D

b2t plz^^
 
Und falsch ist es auch.

"sprich" statt "sprich'"
und "sprechen sie" hat auch keine Abkürzung. (Zumindest nicht im Hochdeutschen).
"sprech" als Imperativ ist einfach Dialekt.
Sry 4 OT
 
der mick schließt anal nicht ganz am mixer...vielleicht ist das ja witziger

#pubertär kichernd
 
naja...das liegt im auge des betrachters
ich finds auch eher suboptimal geeignet
 
... ok, der vorhin war ziemlich flach ...


das hier ist schon besser, vor allem das ganze andere drum herum im Thema selber ..

hmm also ich hab mich jezt auch schon ein bischen durchgelesen und ich und 2 kumpels wollen ne dj gruppe machen und ich werde warscheinlich den hip hop teil machen...allerdings hab ich schon gemerkt das die hip hop uebergaenge sehr schwirieg sind....nur bei einigen liedern duerfte es gehen...ich hab ihn den forum schon ueberall nach ner playlist gesucht aber ich finde nix?
 
habs mal gelöscht. gehört hier nicht rein.


edit:
und was sehe ich? den berühmtesten Affen der Welt....
manchmal gibts halt auch Frischfleisch daß nicht sofort gefressen werden sollte von Statler & Waldorf
und siehste ilove hats sogar gelöscht....
das wars von mir mit offtopic...

naja die sinnlosposts sind auch mittlerweile alle gelöscht. vorher war ca. die hälfte nen kommentar wie "file ist schon gelöscht".

whatever :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Stilblüte, das ist einfach nur ärgerlich!
 
und was sehe ich? den berühmtesten Affen der Welt....
manchmal gibts halt auch Frischfleisch daß nicht sofort gefressen werden sollte von Statler & Waldorf
und siehste ilove hats sogar gelöscht....
das wars von mir mit offtopic...
 
Aber bedenke bitte:

Du brauchst dafür auch eine ORGINALE VDJ Pro Version dafür. Sollest du eine gecrackte Version verwenden, kann diese deine Anlage beschädigen, da die Programmierer absichtlich gewisse sperren eingebaut haben.

...sie wird explodieren und dein ganzes haus in brand setzen. und selbst wenn du dich aus dem brennenden haus retten kannst, wirst du danach von einem bus überfahren und in die hölle kommen. :d

...FINAL DESTINATION:p:D

*ROFL* Ohne Worte :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben