Special Guest
Surfs up
Thema= [Best Of] DJF-Stilblüten
Heuel doch?
ich hab gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema= [Best Of] DJF-Stilblüten
sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass ihr lied musikalisch gesehen nich so der kracher is, und da hat sie sich einfach ma gedacht ''tanz ich halt halbnackt vor der kamera rum, damit es wenigstens noch von ein paar notengeilen säcken gekäuft wird''...
naja, was solls, kann man nichts gegen machen, also sollte man seine energie nich verschwenden, um sich darüber aufzuregen (sondern eher drüber lachen)...
Ja ja, immer diese notengeilen Säcke...
Mich würde mal interessieren wie das mit den Latzen bei TimeCode Mixing ausschaut.
Was meinst Du? Die Dinger zum Umhängen, wenn man isst?
Sprech' doch mal Deutsch!
heißt es nicht:
"sprich doch mal deutsch"?
allerdings imperativ *klug******** ^^
Sprech' ist die Abkürzung von "Sprechen Sie".
Bei Deiner Variante würde es ja dann "Sprichen Sie " heißen.
Beziehe ich es auf das Du, dann sprich', beziehe ich es auf das Sie, dann sprech'.
"sprech" als Imperativ ist einfach Dialekt.
Sry 4 OT
Und falsch ist es auch.
und "sprechen sie" hat auch keine Abkürzung. (Zumindest nicht im Hochdeutschen).
Sry 4 OT
mal ne frage nebenbei....woran liegt das eigentlich das der mickanal am mixer nicht ganz schließt?
vielleicht hat der Mick ja nen Reizdarm ...
der mick schließt anal nicht ganz am mixer...vielleicht ist das ja witziger
#pubertär kichernd
hmm also ich hab mich jezt auch schon ein bischen durchgelesen und ich und 2 kumpels wollen ne dj gruppe machen und ich werde warscheinlich den hip hop teil machen...allerdings hab ich schon gemerkt das die hip hop uebergaenge sehr schwirieg sind....nur bei einigen liedern duerfte es gehen...ich hab ihn den forum schon ueberall nach ner playlist gesucht aber ich finde nix?
und was sehe ich? den berühmtesten Affen der Welt....
manchmal gibts halt auch Frischfleisch daß nicht sofort gefressen werden sollte von Statler & Waldorf
und siehste ilove hats sogar gelöscht....
das wars von mir mit offtopic...
stop mal, der Junge schreibt ja überall Antworten rein mit Sinn und Zweck, kurz und knapp.
Aber bedenke bitte:
Du brauchst dafür auch eine ORGINALE VDJ Pro Version dafür. Sollest du eine gecrackte Version verwenden, kann diese deine Anlage beschädigen, da die Programmierer absichtlich gewisse sperren eingebaut haben.
...sie wird explodieren und dein ganzes haus in brand setzen. und selbst wenn du dich aus dem brennenden haus retten kannst, wirst du danach von einem bus überfahren und in die hölle kommen. :d
...FINAL DESTINATION