[Best Of] DJF-Stilblüten

jo absolute find ich auch. ultramixer is voll toll da muss man gar nichts machen! da kann man so einen knopf drücken dann muss man gar nichts mehr machen XP
 
2 x Technics MK 2 Platten spieler 1x Pioneer DJM 600, oder DJM 800 2x Systeme (das sind die Nadeln für die Plattenspieler) 2x Slimats (die sind meistens mit auf dem plattenspieler drauf, sind sone samttücher auf dem plattenspieler) evtl. nen Mikro, und natürlich die musikanlage

hm, weis jemand aus dem dj forum was das ist?
ich nicht:D:D:D:D
 
ich hätte auch net gedacht das boxweltmeisterschaften so spontan geplant werden das einem einen tag vorher einfällt das man noch equipment braucht:rolleyes:
 
is zwar wahrscheinlich nur nen Hektik-Fehler kann aber auch nen Lesefehler von mir sein .. ich finds irgendwie lustig

Also ich grab jetzt nochmal den Fred auf, weil ich noch ne Frage zu dem Programm mixxx hätte
Also normal pitcht man ja mit den kopfhöhrern gibt es bei mixxx auch eine möglichkeit mit den kopfhöhren zu pitchen?
 
Man weiß was eigentlich gemeint war, trotzdem wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :p
 
aber mit dem kopfhörer pitchen gibt dir noch viel mehr möglichkeiten :D
 
bin noch etwas unsicher ob der auch die ganze nacht durchläuft...würde deswegen am liebsten ne mix-cd in nem cdplayer zur not drin haben.
Habe auch das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden. Style wäre Commercial House/Rnb/Classics, das ganze natürlich ohne shouts usw.
Weiß jmd wo ich sowas bekomme?
lg

ohne worte
 
gute seite :D
ich glaub es gibt sicherlich solche, die sowas glauben XP
 

Neue Themen


Zurück
Oben