[Best Of] DJF-Stilblüten

In der Preisentwicklungsfrage in Sachen Pioneer war er glaube auch immer vorne dabei.

Da ist er auch schon mal komplett "eskaliert"

...vielleicht hat er auch damals seinen Rechner in völlig entbrannter Wut entnervt geboxt und das Ding kaputt gedrescht...
 
Das allerbeste war aber immer noch mit den Tachogewichten ... oder war das Barcode ...egal ist eh ein und die selbe Person .. genau wie Panik Attacke usw.
 
unser haustier ist mit sicherheit unter uns.

war er auch nicht mal weiblich, un d dann hatte er ein kind um das er sich nicht kümmert????
 
Was passiert wenn sich das statisch aufläd? Weil ich hab im Moment das Plastik von so einer Schutzhülle unter den Slipmats und es rutsch schon besser und laut ist es auch nicht.

also das mit dem aufladen... naja...
also ich könnte mir vorstellen dass du was knistern hörst wenn du 12 tage durchgehend scratcht... aber so einfach... also ich weiß nicht...
kann ich mir nicht vorstellen!
ansonsten: steck nen draht in die erde und sorge dafür das er den plattenspieler berührt ^^

Is nich ernst gemeint... oder doch? :D

Ich stell mir grad vor wie 2 Drähne von meinen Turns in den Blumentopf gehen... :p
 
ich hab eine frage.... ich möchte ein eigener Electro/House Track machen hab aber keine idee mit welchem Computer Programm.....hab auch ein eigenes Dj-Pult.... also den Beat und den gesang... das es nach Electro oder house klingt...würde mich freuen auf antworten.

Diskussion von jetzt:D
grandios:)
 
Meine Frage ist nun, gibt es vergleichbare CD-Player, die für einen Einsteiger und Newbie, wie ich einer bin, ebenfalls ausreichen, qualitätsmäßig in etwa mit den cdj-400ern mithalten können, etwas billiger sind, die Funktionen haben, die ich als Einsteiger benötige und das Genre (Minimal, Tech-House, Techno), was ich spielen will, gut wiedergeben?

Na, Denon wäre da genau das richtige, aber bei Minimal neigen die sehr dazu zu knistern und knacksen... :p




Ich glaub ich mach mir hier in letzter Zeit sehr viel Feinde... :d
 
:D:D:D:D:D

@Re-Lex: Das kann schon sein, aber es loht sich!!!! :D:D:D:D:D
 
Aja, einer geht noch... :D


Aus dem "Deejay Traxx" bereich.:

Dj-Chrigi - Braveheart

Künstler: Dj-Chrigi
Trackname: Braveheart
Style: Electro
Dauer: 5:18
Format: Mp3
Dateigröße: 1.33 MB
genutzte Hard- und Software: 2 mk3 1 BEHRINGER DJX-750 PRO DJ-MIXER Traktor Dj
Album: Summer Feeling


Kommentar lass ich jetzt einfach weg... :confused:
simply AMAZING? :d
 
wo ist denn das set? habe es noch nicht gefunden, will es haben:D:D

edit: es ist bestimmt +-0, oder sabotage, usw.
 

Neue Themen


Zurück
Oben