[Best Of] DJF-Stilblüten

Entweder verstehe ich Ironie und Sarkasmus nicht oder du hast es falsch verstanden...

Den es ist nämlich ein track den er selber produced hat und das mit turns und nem Mixer... :d

Obwohl eigentlich nur ein Track in schlechter qualität abläuft... :confused:
 
Entweder verstehe ich Ironie und Sarkasmus nicht oder du hast es falsch verstanden...

Den es ist nämlich ein track den er selber produced hat und das mit turns und nem Mixer... :d

Obwohl eigentlich nur ein Track in schlechter qualität abläuft... :confused:

Du hast es KOMPLETT falsch verstanden :D Wir warten alle darauf, das der werte Herr sein erstes Set hier einstellt... Wenn er doch fürn ersten Track schon 2 MK3 plus TT plus DJX genutzt hat ;):d
 
Haha, witzig Tyke... :rolleyes:

Er kann gar kein Set mixen und es hier reinstellen...!

Dazu hat er doch gar nicht das richtige Equipment... :confused:


:p:d
 
Haha, witzig Tyke... :rolleyes:

Also entweder reden wir beide gerade aneinander vorbei, oder irgendwer blickt es nicht ;) Ich wollt dich weder angreifen, noch irgendwie "witzig" sein... Sondern wollte dich vielmehr "aufklären", wieso wir auf einmal von einem "Track" zu einem "Set" kommen ;) Vielleicht hab ich deinen Post auch falsch aufgefasst und es war keine wirkliche Frage von dir ;)
 
nur kein Streit vermeiden :d

smiley_emoticons_unknownauthor_streit.gif







:D
 
NEIN! :D

Jetzt hast du es falsch verstanden...

Du hattest schon recht, davor bin ich nicht mitgekommen, wie ich geschreiben habe das ich da jetzt nich mehr mitkomme.
Nun hab ichs aber kapiert und hab eure Ironie fortgesetzt.

Und ich habs auch nicht böse gemeint, das "haha, witzig Tyke bezieht sich auf den nächsten Satz. Wenn ich es so formuliere wird es vielleicht besser verstanden:

Haha, witzig Tyke, er kann gar kein Set mixen und es hier reinstellen...!
Dazu hat er doch gar nicht das richtige Equipment.

War allso alles "scherzhaft" gemeint und nicht beleidigt.
Sinn falsch rübergekommen. :D

Mich bitte (fast nie) ernst nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN! :D

Jetzt hast du es falsch verstanden...

Du hattest schon recht, davor bin ich nicht mitgekommen, wie ich geschreiben habe das ich da jetzt nich mehr mitkomme.
Nun hab ichs aber kapiert und hab eure Ironie fortgesetzt.

Und ich habs auch nicht böse gemeint, das "haha, witzig Tyke bezieht sich auf den nächsten Satz. Wenn ich es so formuliere wird es vielleicht besser verstanden:

Nu hab ichs verstanden ;) Ich sollte mal anfangen, Beiträge als ein Ganzes zu betrachten und nicht nach jedem Absatz etwas neues interpretieren :D
 
so einen hab ich auch!

Bei David Guetta ist es wie infinity und co meist eine melodie, welche sich electro mäßig anhört. Also didididi dieeeee didididieee dieee... Schwer zu sagen... Samples die sich imemr wieder hohlen. Siehe Remady P&R - No Superstar etc...


jawohl!:D
 
Zu1.Sehr schönes Lied was warscheinlich in meinem neuen Set was ich heute Abend drehen werde als Intro das Set starten tut, weils sich gerade zu so anbietet.
Zu2. Ist sehr schön bevor es hoch zum Spannungsbogen geht,bevor Abfahrt ist.
Könnte man aber nach dem Spannungsbogen auch nutzen um das Set auf einem Level zu halten.


...ohne Worte... :d
 
Viel ätzender ist doch wenn du ganz genau weißt das einen bestimmten track besitzt aber nicht weißt wo.
Ging mir gestern so, mindestens einmal jede Platte in der Hand gehabt.
Gefunden dann in der letzten Kiste, na wo auch sonst. :rolleyes: :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben