d-a-f-f-y
Power-User
ach quatsch...die überstehen das locker. :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
low budget = schlechter film?
find den film eigentlich sehr schön gemacht, auch wenns mir persöhnlich bissl stark auf die drogen abschweift...
Schönes Ding Der OST gefällt mir sehr gut.
nur kann man mit nem kleinern Budget nicht den mega
Film drehen
ich behaupte mal, dass gerade aus den eingeschränkten möglichkeiten kreativität entsteht. ich glaub das teuerste an bc warem die beiden 1210er die er gef**** hat obwohl, die habens wahrscheinlich sogar überlebt
ich glaub das teuerste an bc warem die beiden 1210er die er gef**** hat obwohl, die habens wahrscheinlich sogar überlebt
der eine Teller denke ich schon beim den, den er zuletzt würft wird der Tonarm hin sein :d
Film ist nicht der überreißer...aber die Musik kommt einfach richtig gut rüber...zu den jeweiligen Situationen...
seitdem hör ich wie verrückt die Lieder...
ich höre im film KEIN minimal beat. desweiteren muss ich sagen dass ich mir genausoetwas gedacht habe ein typischer techno-klischee film mit allem was man braucht. guter musik, guten clubs koks und der schiere absturz ins nichts....
kalkbrenner kann ich voll nich abhaben, totaler fisch :-/ zumindest is so der eindruck bei interviews.. etc
Ich fand den Film eigentlich richtig gut wobei ich die Szenen in den Clubs schon sehr spielfilmartig gedreht empfand.
Noch schlimmer find ich aber das der Film und Paul Kalkbrenner so komerz wie David Guetta wird/ist aber darauf wollte er ja hinaus und jetzt verdient er ein arsch voll Kohle...