Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die Musik und der Film jetzt erst bei den Leuten ankommt macht Sie doch nicht schlechter? Das es den Leuten auf den Nerv geht die die Sachen schon länger kennen ist doch klar.
Wird ein Track wie Sky & Sand durch Erfolg schlechter?
Nein!
Wird ein Film wie Berlin calling durch Erfolg schlechter?
Nein!
Nervt es mich, das dass blöde Volk jetzt erst merkt das Track (Soundtrack) & Film gut sind?
Ja!
Kann ein großer Club wie zB das Berghain underground darstellen?
Ist ein kleiner Club in dem Eurodance läuft underground?
Ist underground gut?
Underground bedeutet, nicht beliebt, nicht beworben und nicht bekannt.
Ich kenne in der heutigen Zeit nix mehr was diesen Begriff tragen dürfte.
Bzw kenne ich ein paar Spots/Locations/Aktivitäten die Undergroundig sind.
Ich werde aber sicher nicht in einem Inet Forum darüber berichten...
Ich finde gerade das der Hype um Kalkbrenner eben nicht mehr normal ist. Und eben mit keinem Hype der letzten 15 Jahre zu vergleichen ist.
ich denke das es zu drei teilen erklärbar ist :
teil eins : der kerl ist nicht schlecht und trifft zur zeit eben den musikalischen
gesamtgeschmack recht gut.
teil zwei : ein ausgefeiltes marketing, im zusammenhang mit einem originellen film
und entsprechender qualität desselben.
teil drei : die massen gehen halt mit den massen
unwahrscheinlich. spiel mal andere kalkbrennertracks, gibt ja genug, irgendwo. sofern sie unbekannt sind, bleiben sie unbeachtet bzw. erhalten auf dem tanzflur die gleiche aufmerksamkeit wie alles andere.
auch nich. der film selbst ist in den ersten, eigentlich wichtigen tagen total gefloppt. erst im nachgang hat sich das irgendwie viral ausgebreitet. richtig dolles marketing konnte ich da jetzt nicht erkennen.
jepp. da haste es... aber is auch nix neues. s. MJ, modern talking usw.
Nope!
Spiele schon eine Weile dank zwei DJ Namen in Komerz Dissen und Clubs und bin durch meine Arbeit in einer Agentur auch gut über die anderen Berreich informiert.
Und so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben!
king of country and blus (johnny cash)
Marketing?
Also ich hab nichts mitbekommen.
Und das war das beste Marketing überhaupt.
Da jeder jetzt Undergroundtechnominimalhörer ist, ist ein "Undergroundfilm" über die "Szene" ideal, um von Undergrounder zu Undergrounder als Geheimtip vermittelt zu werden.
und du hast kein marketing mitbekommen ??
Aber so richtiges Marketing a la Plakate, oder sonstige Werbung hab ich nicht mitbekommen.
Ist der Film wirklich so gut? Werd ihn mir mal dann doch reinziehen. Hab mir bisher nur die Szene gesehen wo er die beiden Mädels vernascht.