Berlin Calling - Kinofilm mit Paul Kalkbrenner

Ist der Film wirklich so gut? Werd ihn mir mal dann doch reinziehen. Hab mir bisher nur die Szene gesehen wo er die beiden Mädels vernascht.
Naja, eigentlich hat er eher aus der Not eine Tugend gemacht... weil eigentlich kommt er unverhofft dazu, als die beiden sich gegenseitig vernaschen, wovon eine seine Freundin ist und ist erstmal geschockt... :d

Ich fand den Film sehr gut. Kann auch nicht nachvollziehen wo da Hype und Promotion sein sollen.

Sorry Ich muss es schreiben:

Danke, Paul K!

Durch dich kann man bei Festen in unserem "Jugendtreff" endlich mal House-Music mit Inhalt und Seele spielen.....wie geil!!

(vergesst das mal nicht ^^)

also ich fand den film cool xD

Wenn Sky&Sand ausgelutscht ist -- den Film keiner mehr sehen kann -- dann, ja dann schwenken die Kiddys wieder zu Lady Gaga & Co. und wollen euer geplänkel nicht mehr hören!

Ist doch nur ein Film der grad "in" ist/war.

Ich fand den FIlm ganz in Ordnung, wobei ich es schade fand, dass es weniger um die Musik ging als viel mehr um den Drogenmissbrauch... den soundtrack hab ich leider schon vor laengerem ueberhoert.

Naja, eigentlich hat er eher aus der Not eine Tugend gemacht... weil eigentlich kommt er unverhofft dazu, als die beiden sich gegenseitig vernaschen, wovon eine seine Freundin ist und ist erstmal geschockt... :d

ja, ich dachte so "****, erst sein album, dann seine freundin... der dreht jetzt eh am rad." aber nö, so liefs dann. ich musste echt lachen :d :cool:

meine mitbewohnerin meinte grad das Paul Kalkbrenner im Zenith 30 euro kostet

holla die waldfee!

ich weiß eh gar nicht was alle mit sky and sand ham...ich find das ehrlich gesagt ziemlich *******e.

Aaron ist geil, das hab ich mir auch standesgemäß auf Vinyl gekauft.:)

hm, ich hab jetzt zum 2. mal sky and sand als sozusagen "abschlusshymne" im club hören müssen. danach wurde dicht gemacht...hä?

der track ist meiner meinung nach mitlerweile überspielt. so april 2009 fand ich den eigentlich noch cool. wenn auch in einer zeit, in der der track eher ne sentimentale als ne feierstimmung in mir hervorgerufen hat :)

hab mich hier ins pacha schleifen lassen... peaktime wurde sky and sand gespielt und kurz drauf gebrünn gebrünn... war grenzwertig aber kam an

hm, ich hab jetzt zum 2. mal sky and sand als sozusagen "abschlusshymne" im club hören müssen. danach wurde dicht gemacht...hä?

der track ist meiner meinung nach mitlerweile überspielt. so april 2009 fand ich den eigentlich noch cool. wenn auch in einer zeit, in der der track eher ne sentimentale als ne feierstimmung in mir hervorgerufen hat :)

ich finde dieser track passt sowasvon nicht in ein club..
ich höre eigentlich nur kommentare wie : "Ist doch gut zum chillen"
aber im Club möchte man abdancen und nicht "chillen" oder?

zuhause..würde ich ihn mir höchstens anhören wenn ich einpennen will xDD
sorry aber ich brauch "etwas" abwechslung in nem Lied ;)

Mit hat das Herz geblutet als er die Technics in den Schrank und auf den Glastisch gesmasht hat. Wobei ich mir beim Zweiten gedacht hab "Der geht noch!!!" :d Beim Ersten war ich mir net so sicher... :D

Kann mir jemand sagen wo ich den Film her bekomme?

LG, DJ Derric

Amazon!?

Da gibts sogar den Soundtrack dazu.

Und sicherlich noch Paul Kalkbrenner Mützen, T-Shirts, Dildos...

geile bude, hehe, ich mag den film zwar echt und find es gut das er das gemacht hat, das album war auch geil, aber irgendwann ist gut da haste recht;-)

So hab mir den Film auch jetzt angeschaut und hätte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen, da wird natürlich mal wieder wie immer, mehr der Drogenkonsum, als das eigentliche Leben eines DJ´s thematisiert. Ich hätte mir mehr geile Musik und Live-Set´s in dem Film gewünscht. Ich kann das Thema "Drogen echt net mehr hören und sehen!

Aber die Szene wo er die Turnis zerschmettert, tat schon ziemlich weh!