A
alexmeurer
Mitglied
- Reaktionen
- 0
haha, ne ... =D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches prog benutzt er eig zum produzieren in dem film?
dangge
sieht nach ableton aus oder?
Den Film gibt's übrigens jetzt auch auf Blue-ray: http://www.amazon.de/Berlin-Calling...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259932021&sr=8-1
Den Film gibt's übrigens jetzt auch auf Blue-ray: http://www.amazon.de/Berlin-Calling...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259932021&sr=8-1
Der Blue Ray spielt da auch mit? Muss ich beim nächsten mal schaun drauf achten...
Cooler film.... man kann sich super mit ickarus identifizieren.... ))) In der mitte wird der film ziemlich zerschlagend, doch mit HAPPY END!!!!! BELLA!!!!....
Besonders hervorzuheben ist neben der Schauspielerischen Leistung unseres Laiendarstellers die Symbolik und der Tiefgang des Films.
Ickarus, der kaum Möglichkeiten hat aus der Szene zu flüchten oder selbst über sein Leben zu bestimmen, ist bestimmt kein Einzelfall. Er ist nicht nur die Marionette der Drogen sondern auch der Szene und der Plattenfirma.
Auf den zweiten Blick hat er noch weniger Freiheiten hat also sein Vater und sein Bruder. Ob es dabei von Bedeutung ist, dass er hauptsächlich von Frauen in die "richtige" Richtung geführt wird? Wäre er mit Mutter dort vieleicht auch garnicht erst gelandet?
Es gibt sehr wohl Dinge über die man nach diesem Film nachdenken kann wenn man ihn mit eingeschaltetem Hirn konsumiert.
Interessant ist auch das Alter aller gewählten Darsteller in diesem Film. Nicht nur das einmal die Heranwachsenden "verschont" werden, auch wäre der Film mit jüngeren Leuten in den Hauptrollen seltsamerweise weniger authentisch gewesen.
Da ich bislang dieser Art Musik fremd war: könnte jemand vieleicht noch Hinweise auf ähnliche Stücke liefern oder Labels / Artists nennen die ähnliche Musik herausbringen?
Yeah gestern vier Mal am Abend Sky n Sand gehört.
Und viermal brannte die Hütte, die Leute sind -sorry- einfach nur behindert!
Habe den Track vor über einem Jahr rauf und runter gespielt und was war?
Keine Reaktion, jetzt wo der DVD Rip auch in Hintertupfingen angekommen ist ist der Track ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!
Jetzt kann ich verstehen wie sich die Disco DJs nach Saturday Nightfever gefühlt haben. Kompletter ausverkauf eines Lifestyles.
Nicht falsch verstehen ich habe schon oft erlebt das Tracks erst durch Airplay oder MTV komerziell spielbar wurden, aber dieser Hype ist einfach nur affig!
In dem Club wo ich ua als Resident spiele war vor kurzem Kalbrenner.
Sechs Wochen vor dem Gig waren die Karten ausverkauft, nach einer halben Woche!!!
Und am Abend selber standen doppelt so viele Leute vor dem Laden wie reinpassen und das nur für die Abendkassen.
Schön wenn man das Hirn ausschalten kann und das Fernsehen das Denken übernimmt!
Man könnte jetzt ja meinen das so eine Entwicklung auch positive Seiten hat und die Masse jetzt ein Ohr für so einen Soun bekommt...
Ne!
Ich kann Square One auf einem Komerzfloor spielen und alles schreit, bei der nächsten Scheibe in dieser Richtung ist der Floor schon vor dem ersten Break leer.
Aber alleine die Entwicklung dieses Threads (man gucke sich mal das Datum des ersten postings an!) sprich schon Bände.