Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute läuft Berlin Calling auf ARTE von 21:45 bis 23:30.
http://www.amazon.de/Paul-Kalkbrenner-2010-Documentary-Blu-ray/dp/B004AHV576
Wurde hierrüber eig. schon diskutiert?
...hölzerner Darsteller...
Hatte ich im DJ - Filme Theard schonmal gepostet aber so wirklich schien es keinen zu intressieren.
Über 2 Jahre Lobhudeleien zu einem öden Machwerk sind hier versammelt. Reicht es nicht so langsam?
Ich habe letzt mal versucht, den Film anzusehen. Ging nicht. Nach 5 Minuten musste ich wegen hölzerner Darsteller und hanebüchener Handlung wieder ausmachen.
Liebe Leute, schaut doch besser Lindenstraße.
Nur: Hat der Kalkbrenner das wirklich alles erlebt
Du hast den Film anscheinend nicht verstanden.
Paul Kalkbrenner ist nur Schauspieler im Film und liefert die Filmmusik. Die Geschichte ist komplett erfunden.
Hat der Kalkbrenner das wirklich alles erlebt?
Mīchī;6335940 schrieb:Ein einfaches NEIN (also nicht von oben herab) reicht auch
Hat der Kalkbrenner das wirklich alles erlebt?
Ŝtef;6336061 schrieb:Bin gespannt, welcher Thread als erstes stirbt: Vinyl oder Kalkbrenner
Ich hab ihn vor ein paar Tagen vorbestellt und er ist heute rausgegangen.
Finde sowohl seine, als auch die Musik von Fritz Kalkbrenner ziemlich überragend und so ein Konzertmitschnitt + (wie ich nach den Trailern fand) sehr sympathische und interessante Interviews nehm ich für den Preis gerne mit.
Menschenhandel ist in Deutschland ja auch ein Strafbestand, das einzige was da bekommst ist Post von der Polizei/Staatsanwaltschaft!Habe von Amazone immer noch keine Versandbestätgung
Du hast den Film anscheinend nicht verstanden.
Paul Kalkbrenner ist nur Schauspieler im Film und liefert die Filmmusik. Die Geschichte ist komplett erfunden.
Menschenhandel ist in Deutschland ja auch ein Strafbestand, das einzige was da bekommst ist Post von der Polizei/Staatsanwaltschaft!
Legales Spielzeug bekommst allerdings bei Orion, Beate und Co, evn schaust dort einfach mal vorbei.