Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich wundern, wenn UPS am Samstag die Sendungen kommissioniert. Wird wohl so aussehen, dass dein Paket heute erst mal verteilt wird und es frühestens morgen bei dir landet.Freitag bestellt, Samstag verschickt. Hoffe das UPS heute kommt.
Ich würde das Thema eher in "ernsthaftes Hobby/professionell" und "lustiger Zeitvertreib/ keine Kohle" einteilen.
Sry für's Zerstören deiner Hoffnungen... :d
Wenn das Snaip jetzt lesen würde... :dWenn er über ein Jahr in nem Club aushalten sollte dann ist er bei mir Clubtauglich.
Haha was ihr euch alle aufregt über Clubmixertauglichkeit bzw. Bedroomertauglichkeit.
Würde mich wundern, wenn UPS am Samstag die Sendungen kommissioniert. Wird wohl so aussehen, dass dein Paket heute erst mal verteilt wird und es frühestens morgen bei dir landet.
Sry für's Zerstören deiner Hoffnungen... :d
Leutz, ihr lest nicht richtig mit...
Ich hatte den NOX 404 an ner PA getestet, daß war keine KInderzimmer PA, sondern was richtiges.
Ich denke vom Sound wird sich 404 und 606 nichts geben.
Für zu Hause bei moderaten Lautstärken wirklich ok, aber bei hohem Pegel def. nicht geeignet um halbwegs anspruchsvoll nen Laden zu beschallen.
[...]
Owei.... das Ding ist echt grottig.... da lohnts nicht nen Review zu schreiben... -> Schrott