Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

Das AI ist ja wohl für das Produkt eh uninteressant,
das ist das selber AI, wie bei den anderen Behringer Mixern.

Na erstmal Test abwarten.

Selbst wenn es merere AIs verbaut hätte, würde es keine TS oder SSL Zertifizierung bekommen und deshalb eh hinfällig,
denn Mixvibes, usw... würde mich damit nicht benutzen wollen.

jetzt sehn die nox202 und 303 schon nach numark x6 und x9 aus :O

....aber genaues über den Verkaufsstart weiß immer noch niemand???

Ich werde def. mal die 30-Tage Moneybackgarantie nutzen und den 606 mal testen, bin da schwer neugierig drauf...

Wäre evtl. ne Alternative um nicht immer das teure Zeug mit auf Openairs zu schleppen ;-)

ich warte auch drauf, vorallem auf den "echten" vk preis...

Irgendwo hab ich ihn für 349 gesehen mit der Möglichkeit der Vorbestellung.
Denke schon die letzten Tage drüber nach, das einfach mal zu machen...
Bin nur eher der ungeduldige Typ :D

349-299 wäre nen toppreis
dawürd ich als backup vermutlich schwach werden

wobei du für 309 nen numark x9 bekommst und ich bezweifle dass der nox303 da ran kommt nur weil er so ausssieht.

Ich hoffe ja mal inständig das Uli diesmal eine Schiene besser eingekauft hat und das Gerät z.B genannten Numark um Längen schlägt,
sonst können sie den Kladatsch direkt wieder einstampfen!

wobei behringer halt bis jetzt nie so die waffe war.

Eben drum, und Bauernfängerei betreibt man mit dem djx schließlich schon genug!

dummes zeug. der ddm4000 war echt ne wucht in seinen funktiosumfang und preisklasse.

und der x3 isn 3 kanal ohne midi und co wenn ich das richtig sehe.

der nox hat nur einen teil der optik von dem und dem xone glaub ich abgeguckt :D

wobei behringer aber nur bei dem teuersten/"top"-modell was gescheites gebracht hatte.
hier zweifle ich immernoch ob der nox202/303 da so gut sind wie ein numark x6/x9.
der ddm4000 mal außen vor. meiner meinung nach bleibts bauerntreiberei wie pyro schon sagt. soll mich einer des besseren belehren mit argumenten :D

Eigentlich ist der Nox 606 eigentlich allein preislich betrachtet
zu niedrig angesetzt um brauchbar zu sein, auch für Behri.

Aber das wird meiner Einschätzung
nach frühestens im Herbst was,
wenn nicht erst 2012 realistischer ist.

der nox303 is sogar teils noch teurer als der numark x9 :O wie lausig und arm einfach!

was ich lustig find sind leute die numark mixer für vergleiche als hochwertiges equipment betrachten... ;)

darum geht's noch nicht mal ist nur wie wenn die chinesen ihre opel insignia kopien für mehr geld verkaufen würden. und ich habe extra opel nicht bmw oder mercedes gesagt ;)

hört mal auf abzulästern, keiner von euch hatte den mixer je in der hand.

vllt ist er stabiler als n rodec?
wer von euch kanns wissen?

(unwahrscheinlich, ich weiß, aber alle meinungen von euch basieren auf vorurteilen, die nochmal n teil von euch höchstens gelesen hat (jeder schwört, sich niemals son dreck wien djx gekauft zu haben, aber jeeeder weiß natürlich bis ins kleinste detail, dasses n ****** gerät ist. find den fehler?) genauso mit dem "überragendem ddm4000".)

darum geht's noch nicht mal ist nur wie wenn die chinesen ihre opel insignia kopien für mehr geld verkaufen würden. und ich habe extra opel nicht bmw oder mercedes gesagt ;)

Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber für mich sieht das Teil aus wie ein 92er Klon, und ist A&H neuerdings Opel? Nicht eher Aston Martin? :p
Und Freistil, ich hab n DDM 4000 und er ist weder überragend noch schlecht. Nur so als Ergänzung :D

@Origit:

nein nur vergleiche den nox303 mal mit nem numark x9 oder den nox202 mit nem x6.
numark ist hier opel.

@davy'o:

stimmt, jedoch ist es nicht grad das beste bild wenn sie anfangen wieder irgendwelche designs von anderen herstellern zu übernehmen.
macht kein eindruck, als hätten sie mal erkannt, dass sie nen neuen weg einschlagen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Ouh ja. Ich hatte mir nur den 606 angeguckt. Aber auch da ist die Ähnlichkeit... "verblüffend" :D

wie gesagt, vllt ist er das neue topmodell?

kurze unwissende frage, kenne den nur von bildern ebenso den xone.
oben sind 8 potis da steht aux dran? wofür wenn etwas tiefer nochn gain ist?

ebenso 2x mitten, wozu?

und die filter 1 filter 2 wozu dienen die?

da es den behringer noch nicht gibt können vielleicht xone user weiter helfen

2mal Mitten da 4-Band-EQ, ähnliche wie bei den großen Xones.
Also High-Mids und Low-Mids.
2 Filter bieten die Möglichkeit 2 verschiedene Filter und deren Einstellung auf 2 unterschiedliche Kanäle zu routen! Sehr geil!