Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

wenn man nur wüsste wann die dinger definitiv verefügbar sind. also der 606 würde mich ja schon reizen. der ddm4000 war sehr gut

Wann kommt der neue Behringer denn raus und warum unterscheiden sich die Preise so sehr in allesn Musikhäusern ?

Achso ok ;) Naja zu dem NOX lasse ich mal meine Meinung hier... Ich hab was von Behringer und das ding tut wirklich alles und war sein Geld echt wert !!! Also von der Quali und verarbeitung und Sond einfach super Teil!!! Würde es mir jederzeit wieder holen

http://www.thomann.de/de/behringer_microhd_hd400.htm
Nunmal Scherz beiseite...

Warten wir ab bis es kommt und sehen wies wird... Und mal ganz davon abgesehen, von wegen Plagiaten und so... Ich meine, nur weil der Mixer 4 Ecken hat muss er nicht von Pioneer abgeschaut worden sein (Pioneer hat auch nicht den Mixer erfunden !!!).... Die halten nur ne Norm ein in gewisser Weise...
N Auto mit 4 Rädern is schließlich ein Auto und kein Mercedes oder sont was :D
Also ich freu mich auf den Behringer und gebe Ihm eine Chance, wenn er mir nicht gefällt, gibts die Kohle halt zurück.
Mir gefällt der DDM 4000 im übrigen auch sehr gut ! Und ich bin eigentlich auch eingefleischter Pioneeruser, da ich selber mein geliebtes DJM 700 habe seit nun 4 Monaten :) (Und dieses auch net mehr hergebe !)

Mit diesen Worten send ich euch noch einen Musikalischen Gruß

Oh nein, stifte hier doch bloß keine erneute Diskussion über Plagiat etc an.
Ich ahne böses :D

Total!

Aber mal sachlich, die Schaltungen vom Uli bzw. seinen Entwicklern sind gar nicht mal so verkehrt, die verwendeten Bauteile und vor allem die riesen Serienstreuung machen die DJ-Sparte von Berry in meinen Augen/Ohren/Händen einfach unbrauchbar!

Im PA-Bereich sieht das ein wenig anders aus, hier wurden teilw. wirklich gute Ansätze abgeliefert die man mit entsprechendem Geldeinasatz wirklich zu Top-geräten ausbauen kann, aber für das dann in Summe eingesetzte Geld kann man halt auch direkt wo anders kaufen ohne noch Stundenlang dran rum schrauben zu müssen.
Außerdem kann des ja nun auch nicht jeder.

Ok habe grad ne Mail von Musikhaus Korn bekommen :)

Ich habe die Gefragt, woher die sich das Recht nehmen, den NOX für 615 € Verkaufen zu wollen. Hier die Antwort :

----Hallo,

unser aktueller Preis sind 385 Euro. Wir bekommen den Artikel ab vorläufig erst KW 22 (Mai) rein.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Falk

Aufgrund der zahlreichen E-Mails, die uns täglich erreichen, fügen Sie bitte die Originalnachricht beim Beantworten der E-Mail mit an.-----

Aus aktuellen Anlass, würd ich die neue Serie nicht NOX nennen, sondern
"GTNBRG"

Ein schöner Staubschutz für die Komode....
Nein ernsthaft da ham sie einfach wieder mal alles reingsteckt was irgendwie mal in nem Mixer war, es mit reichlich schlechter Qualität gepaart und jetzt verkaufen sie es für immer noch zu viel Geld.

Aha konntest Ihn also schon testen :confused:
Oder hast du dich hier nur schnell angemeldet um deinen Reis loszuwerden?
Und was die Dinger schlussendlich Kosten werden weiss auch niemand.

LG Bee

Aha konntest Ihn also schon testen :confused:
Oder hast du dich hier nur schnell angemeldet um deinen Reis loszuwerden?
Und was die Dinger schlussendlich Kosten werden weiss auch niemand.

LG Bee

Stimmt natürlich und klar bin ich neu hier. Aber nach allem was ich durch Freunde und eigenes Testen an Behringer Mixern gehört und erlebt habe, hat Behringer seinen Ruf nicht umsonst. Es kann sein dass Behringer sich verbessert. Das gleiche ist ja auch mit Reeloop passiert. Dennoch glaube ich nicht so sehr an Wunder als das dieser Mixer die Qulität von Pioneer oder A&H nur annähernd bringen könnte. Ich kann mich da auch gewaltig irren und keiner erwartet diese Qualität von Behringer, aber ich denke letztenendes wird es so aussehen, dass ein völlig überladener Mixer zum Dumpingpreis in den Läden stehen wird und die Qualität entsprechend sein wird. Wie gesagt ist nur ein Schätzung.

Blablabrabbelbrabbel....

@Dein Kommentar und Mixer:
hawkins_might_not_want.jpg

Der Sandkasten ist draußen.

Abwarten und Tee trinken. Schlimm genug dass sich über T2 grade wieder alle die Finger fusselig schreiben..Aber jetzt auch noch eine Grundsatzdiskussion über ein Produkt über das man allenfalls nach dessen Auslieferung und ausführlichen Tests überhaupt nur irgend etwas bzgl. Qualität und Haltbarkeit sagen kann... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich werdes Testen wenn draussn ist. Jetzt hab ich erst recht Interesse daran, ob da wirklich was brauchbares produziert wurde.
Tante Edit hat noch was zu sagen:
Also ich meine weil meine Theorien nenne ich es jetzt mal so aktiv wiederlegt wurden. Ich könnte mir vorstellen das hier viele neulinge verschreckt werden=D Spaß beiseite. eigentlich finde ich eure "direkte" Meinungsäusserung gut, ich hab bis jetzt immer gedacht Behringer sei Schlimm aber meine Vorredner haben recht, Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin 100% hummels Meinung, wer Mist abgeliefert hat und damit bisher nicht überzeugen konnte der hat es beim nächsten Versuch einfach doppelt schwer und die Erwartungshaltung ist entsprechend...!

Ich bin 100% hummels Meinung, wer Mist abgeliefert hat und damit bisher nicht überzeugen konnte der hat es beim nächsten Versuch einfach doppelt schwer und die Erwartungshaltung ist entsprechend...!

bralk6a455bvhlld6.gif
sag ich ja auch schon die ganze Zeit aber nöööööööööööö :D

Blablabrabbelbrabbel....

@Dein Kommentar und Mixer:
hawkins_might_not_want.jpg

Der Sandkasten ist draußen.

Abwarten und Tee trinken. Schlimm genug dass sich über T2 grade wieder alle die Finger fusselig schreiben..Aber jetzt auch noch eine Grundsatzdiskussion über ein Produkt über das man allenfalls nach dessen Auslieferung und ausführlichen Tests überhaupt nur irgend etwas bzgl. Qualität und Haltbarkeit sagen kann... ;)

So würd ich das auch nicht sagen. Am wichtigstens ist doch eigentlich was im Mixer verbaut wurde.
Was nützt mir die beste Haptik und nach 2 Monaten bekomme ich einen Krampf im Arm, wenn ich versuche einen Poti zu drehen :)

So würd ich das auch nicht sagen. Am wichtigstens ist doch eigentlich was im Mixer verbaut wurde.
Was nützt mir die beste Haptik und nach 2 Monaten bekomme ich einen Krampf im Arm, wenn ich versuche einen Poti zu drehen :)

bzw. ein krampf in den Ohren weil die fader und potis anfange zu kratzen? Bei einem sehr guten Bekannten von mir sind die kompletten channel 1 und 3 am DJX 750 defekt! Und vom rest ist auch nicht da gelbe vom Ei. ABER und ich sage nochmals ABER es kann sein, dass Behringer ja doch mal was richtig gutes auf die Beine stellt. Und das hoffe ich auch für die Firma (und für die die sichs Kaufen)

oho..da hat Jemand etwas falsch verstanden.
Ich meinte, dass man jetzt nichts in den Himmel loben sollte, was erwartungsgemäß beinahe nur Schrott sein kann.

was die komische 700er Serie (und ähnliches) betrifft -> Ja!
was div. DX1000/DDM4000 (und ähnliche) betrifft -> Nein!

Versucht doch nicht immer die Beh's in die F1 Ecke zu drücken. Jeder Hersteller liefert mal Mist. Pio mit seiner PA killenden schrecklichen 500er Serie, aktuell NI mit den S4, etc. p.P.
B spielt halt eher in der Amateur & Semi-Klasse ... und ab den 4000er doch recht gut und ordentlich.