Behringer NOX-Reihe

AW: Neue Behringer-Mixer NOX

weiß nich obs hier schon aufgetaucht ist

615 € ??

ist der preis ernstgemeint ?
fände ich, wenns der wirkliche preis sein soll, ein bisschen überteuert oder ?

Ne ich glaube nicht. Erstens ist das Teil doch noch lange nicht Lieferbar.
Und im Video wo der Mixer von Behringer vorgestellt wurde, sagte die, das der MIxer 299 Kosten wird.

Von daher kannste den Preis getrost vergessen :)

okeee puhh ^^
dachte schon, dass wär der tatsächliche preis

hätt mich auch sehr gewundert, wenn die produkte von denen plötzlich so teuer wären !

wär ja mal interessant, wie die quali jetzt von dem dingen is aber ich glaub ich behalte meinen 42'er :D

Ne verkauf mir den und kauf du dir den NOX.
Das wäre die bessere entscheidung :D

Ich habe hier den DDM stehen.
Werde mir den großen NOX bestellen und testen. Und wenn der mit dem DDM hithalten kann, behalte ich den hier, oder tausche den gegen deinen Xone :D

hmm neee lieber nicht :D

hab mir grad ne qsc gx 5 bestellt :p

dann hab ich endlich ma nen guten sound im keller

hab grad nen uralten hifi verstärker an meinen 8 Ohm 300 Watt Boxen :p

das verträgt sich mal gar nich

Wenn der 404 was Taugt könnt der mir schon gefallen. Ich find die Send/Returnmöglichkeit gut. Ich liebäugel gerade mit einem Xone 22 oder ein Ecler Nuo 2.0 aber da stört mich beim Xone das externe Netzteil und dem Ecler wird Nachgesagt das die Send/returnmöglichkeit problematisch ist.

Ich weiß echt nicht was ich Kaufen soll... Ich such doch nur ein 2-Kanal mischer mit Send/Returnmöglichkeit.

Gebrauchten x-300, job done!
Hat allerdings auch ein externes Netzteil, sehe da aber, wenn überhaupt was, nur Vorteile drin.

Also ich schwöre alleine schon wegen der Stabilität auf den xone22, damit bist du sehr gut bedient!

Also ich schwöre alleine schon wegen der Stabilität auf den xone22, damit bist du sehr gut bedient!

Ich denke der wirds auch werden. Die NOX sind nicht verfügbar und ich weiß nicht der Xone ist eigentlich Okay schade das dass Netzteil extern ist.

das mit dem netzteil würd mich garnicht stören. eher noch das es keinen powerschalter am mixer gibt.

Hmm Das Löse ich sowieso mit einer Abschaltbaren steckerleiste ;)

Ich find den Ecler nuo 2.0 toll aber das soll ja die Send/return funktion doof sein.

"doof" ist relativ.

du hast halt einen send-poti, bei dem du die lautstärke des gesendeten signals von 0-100% regeln kannst, sowie einen pre/post schalter (pre: das gesendete signal hängt nur von der potistellung ab; post: das signal wird durch potistellung und faderposition bestimmt. im ersten fall kannst du das signal also komplett ersetzen, im zweiten fall hast du maximal 50% effektsignalanteil)
der return geht allerdings direkt ins mastersignal...

eine frage der gewöhnung, würde ich sagen. die gebotene qualität des mixers ist dafür top.

Nox 202 309,-
Nox 303 429,-
Nox 404 385,-
Nox 606 615,.
Nox 1010 462,-

Preise sind wirklich happig für Behringer Verhältnisse...auch wenn es wohl UVP sind.
kauft doch keiner:p

Zuletzt bearbeitet:

Langweilig, sich im Kreis drehende Mixer...

Und dann schaut man aus einer Entfernung von 42 Kilometern drauf...

Jetzt geh ich in den wirklich witzig Thread, da stehen wenigstens spannende youtube Videos drinnen :d

Ŝtef;6369378 schrieb:
Langweilig, sich im Kreis drehende Mixer...

Und dann schaut man aus einer Entfernung von 42 Kilometern drauf...

Jetzt geh ich in den wirklich witzig Thread, da stehen wenigstens spannende youtube Videos drinnen :d

Wer das Video 20min angeguckt hat ohne nach vorne durchzuklicken darf sich von mir nen Bier abholen!