Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
geh doch einfach aus dem Master deines Pults in einen der Line in des Club Pults...Fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort auf diese Frage gibst du dir direkt selbst!]verstehe es echt nicht warum so viele auf die Marke Behringer schimpfen. [...] Habe bis jetzt nur Behringer Sachen gehabt.
Die Antwort auf diese Frage gibst du dir direkt selbst!
Es gibt von Behringer durch aus ein paar Produkte die nicht schlecht sind, gerade für Einsteiger mit kleinem Geldbeutel! Das man nachher nur drauf rum hackt ist mir auch nicht geheuer... klar wenn man mehr qualität will, muss man auch mehr bezahlen aber das ist ja schon lang nichts neues mehr
Das stimmt schon auf der einen Seite, auf der anderen sind es eben die Leute die noch am Start stehen und wie ich es schon sagte, dass dort meist der Geldbeutel etwas kleiner ist.So lang ich nur mit Marke-X arbeite und mit den Ergebnissen zufrieden bin werd ich halt nie merken das mich Marke-Y ggf. zu für mich besseren Ergebnissen führt.
Ganz egal ob Öhringer, oder sonst ein Hersteller!
ja, die paar produkte sind der ddm4000 und... äh... jo, das wars dann auch schon.
ja, die paar produkte sind der ddm4000 und... äh... jo, das wars dann auch schon.
...der erst wirklich zuverlässig arbeitet und gut klingt wenn du dort nochmal mind. ~1000€ rein steckst.naja, im PA bereich wäre noch der DCX 2496 zu nennen...
Es bringt halt auch nichts, zum 100.ten mal in den Thread zu schreiben, dass eben andere Mischpulte, die ein mehrfaches des DDM kosten, um sooo viel besser sind! Glaubt mir, die Leute wissen das! Und wenn's noch ein Greenhorn ist dann wird er das im Zuge wachsender Erfahrung auch selbst merken.
bei elevator.de für 319Was zahlt man den für das Teil?
ich find da nämlich im Netz überhaupt nix über den..
EDIT:
Ah habs schon: 392 Eier!
bei elevator.de für 319
ich habe mal eine frage und zwar ich möchte mir demnächst den ddm4000 bestellen. Da ich noch keine Turntables habe bzw. Digitale Plattenspieler wollte ich mal fragen ob sich der mixer nur mit dem pc also mit traktor bedienen lässt ?