D
Der Schreiner
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Sorry wenn ich gerade um paaar ecken schreibe
Also ich habe meine packungs beilagen gelesen und da ist nichts zu finden =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise sollte da ein Handbuch bei sein. Wo hast Du das Traktor denn gekauft?Sorry wenn ich gerade um paaar ecken schreibe
Also ich habe meine packungs beilagen gelesen und da ist nichts zu finden =(
Normalerweise sollte da ein Handbuch bei sein. Wo hast Du das Traktor denn gekauft?
@Der Schreiner
Ich nutze eine Audigy 2 ZS, allerdings nur für die Aufnahme, ich glaube die Creativekarten eignen sich NICHT für Traktor/Serato und co. (ohne Garantie :d)
LG Bee
Dann würde ich doch einfach mal den Kumpel fragen. Der wird sich bestimmt mit dem Programm auskennen.Ist von nem kumpel den habe ich auch gefragt wo das ist doch er findet das nicht ich habe das programm sonst ichts sorry
Warum? Er will doch erstmal was hören. Steuern kommt dann als nächstes.@ der schreiner:du weist schon das du mit nem midikabel zum rechner musst?
Warum? Er will doch erstmal was hören. Steuern kommt dann als nächstes.
hatte ganz normal serato angeschlossen mit macbook, und kanal 2 & 3 belegt, ohne midi konfiguration ieiner art..
Und das pult ist in unregelmässigen abständen immer zurückgesetzt... also "ultramize" an.. und lautstärke hochgeschossen...
Ziemlich *******e schon