Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will wenn alle 4 kanäle nutzen, evtl. kommt bald neue hardware hinzu. aber geht das dan auch so, das man die musik über dei pc boxen ausgeben kann. ich hab super boxen von teufel, und für neue hab ich keine kohle
..
edit: Vllt meint er auch alle 4 Kanäle einer A4DJ (also 2 Stereo)?
.. hat VDJ überhaupt 4 Decks!?
Also es sieht so aus, ich benutze momentan ne rmx mit virtual dj. ich möchte aber nun an meine rmx den ddm 400 anschließen, und die mischpulteinheit der rmx wird dann nicht benutzt. und evtl. kommt bald noch neues equipment dazu, das heist ich will 4 kanäle ansteuern können, dann aber mit traktor scratsch pro.
Dann kommst Du mit der Audio 4DJ aber auch nicht sehr viel weiter .. wenn der DDM als EXTERNER Mixer für VDJ (4 Decks) dienen soll, brauchst Du wenn schon NI, die Audio 8 DJ .. hat VDJ überhaupt 4 Decks!?
Ich finde die Aussage auch immer wieder so geil mit den vier Decks. Noch keine Ahnung vom DJing, aber vier Decks nutzen wollen.Pfff, 4 Decks.....
danke für die schnelle antwort, da bin ich ja beruhigt dachte schon es funktioniert mit normaler soundkarte wie der adio 2 dj nicht.dann hab ich aber noch eine frage wo ist der unterschied zwischen der audio 2 dj und der audio 4 dj auser die anzahl der kanäle?die 4er ist ein midiinterface aber was bedeutet das?
danke für die schnelle antwort, da bin ich ja beruhigt dachte schon es funktioniert mit normaler soundkarte wie der adio 2 dj nicht.dann hab ich aber noch eine frage wo ist der unterschied zwischen der audio 2 dj und der audio 4 dj auser die anzahl der kanäle?die 4er ist ein midiinterface aber was bedeutet das?
, klang das für mich als ob er das mischpult mit nem midi kabel direkt an den lappi hängen will ^^die 4er ist ein midiinterface aber was bedeutet das