Behringer DDM-4000

Also bei mir ging es mit so einem einfachen 'Interface' problemlos (ECLER NUO 4) .. der hat allerdings auch einen USB Anschluuss mit dem MIDI gesendet und empfangen werden kann .. KA ob der Behringer auch einen USB Anschluss hat für MIDI .. sonst wie gesagt .. müsste klappen :)

Ich hab das gleiche Kabel, und es funktioniertt mit meinem DDM ohne Probleme.

LG

Hab auch das gleiche Modell am Behringer - läuft und läuft und läuft :d

Hey Leutz :d

Ich leg mit den CDJ 400 & DDM 4000 auf und will das Traktor mal versuchen weil man sich ein haufen Zeit spart beim Mixen. Kann mir einer sagen wie sich das Steuerungskabel nennt? Ist das ein Midikabel mit am andern ende einen USB oder so ? Thx schon mal und Lg

Hey Leutz :d

Ich leg mit den CDJ 400 & DDM 4000 auf und will das Traktor mal versuchen weil man sich ein haufen Zeit spart beim Mixen. Kann mir einer sagen wie sich das Steuerungskabel nennt? Ist das ein Midikabel mit am andern ende einen USB oder so ? Thx schon mal und Lg

Ja, genau Midi to USB. ein paar Posts über dir ist so eins in günstig aufgeführt.

Also bei mir ging es mit so einem einfachen 'Interface' problemlos (ECLER NUO 4) .. der hat allerdings auch einen USB Anschluuss mit dem MIDI gesendet und empfangen werden kann .. KA ob der Behringer auch einen USB Anschluss hat für MIDI .. sonst wie gesagt .. müsste klappen :)

ne der behringer hat kein usb anschluss, nur midi in/Out. das genannte kabel sollte aber funktionieren

Tagchen,
sorry hätte noch ne andere Frage zu dem Mixer:

-Kann ich Traktor Scratch DUO über den DDM 4000 steuern? also song in deck a laden usw...

-Wenn Nein, was genau brauche ich dazu?

-Hat jemand Erfahrungen mit Traktor Scratch DUO und dem DDM 4000?

würde mich über geile Antworten freuen:cool:
achja, habe mom n Djx 750.

Greetz

Tagchen,

-Kann ich Traktor Scratch DUO über den DDM 4000 steuern? also song in deck a laden usw...

würde mich über geile Antworten freuen:cool:
achja, habe mom n Djx 750.

Greetz

also notmalerweise müsste es gehen, solange du mit dem 4000er nicht scratchen willst:d

Tagchen,

Greetz

Ja kannst du!

die giga port ist leider überall nicht auf lager ..
und erst lieferbar in 1-2 monate
ich find keine andere soundkarte dass ich traktor mit 4 decks
abspielen kann...nur die audo aber die is mir noch zu teuer ^^

was gibts da den noch so ??
find leider nichts

Hi, hab den Mixer jetzt auch schon länger, hat auch schon diverse größere Gigs super überstanden...

Jetzt hab ich mir das Logilink Kabel von Amazon gekauft, angesteckt, Traktor findet meinen DDM auch und es reagiert auch, bloß hör ich nichts. Brauch ich da noch ne dazupassende Soundkarte oder hab ich was falsch konfiguriert? Hab´s mit dem Laptop unterstütztem auflegen momentan noch nicht so ganz, sry ;)

mfg

die giga port ist leider überall nicht auf lager ..
und erst lieferbar in 1-2 monate
ich find keine andere soundkarte dass ich traktor mit 4 decks
abspielen kann...nur die audo aber die is mir noch zu teuer ^^

was gibts da den noch so ??
find leider nichts

Im Preisbereich wie die ESI Gigaport wirst du keine Soundkarte für deine Zwecke finden, hab da selber bisschen rumgesucht. Entweder du hältst Ausschau nach ner gebrauchten Audio 8 oder was vergleichbarem oder du nimmst die lange Lieferzeit in Kauf..

Jetzt hab ich mir das Logilink Kabel von Amazon gekauft, angesteckt, Traktor findet meinen DDM auch und es reagiert auch, bloß hör ich nichts. Brauch ich da noch ne dazupassende Soundkarte oder hab ich was falsch konfiguriert? Hab´s mit dem Laptop unterstütztem auflegen momentan noch nicht so ganz,

Also Midi sendet nur die Controll Infromationen (taster gedrückt, Fader bewegt etc.) and Traktor. Die Soundausgabe muss in dieser Variante über eine Soundkarte erfolgen, am besten natürlich eine vernünftige mit mindestens 2 Stereo Ausgangskanälen.

Im Preisbereich wie die ESI Gigaport wirst du keine Soundkarte für deine Zwecke finden, hab da selber bisschen rumgesucht. Entweder du hältst Ausschau nach ner gebrauchten Audio 8 oder was vergleichbarem oder du nimmst die lange Lieferzeit in Kauf..

mhh...wie siets den mit der ESI Maya44 USB aus`?
findet man in dem einen großen aktionshaus =)

was ist ein aktionshaus? google sagt, das sind einfamilienhäuser zum aktionspreis? klär uns auf

maya44usb.jpg

2 rein, 2 raus. genau wie NI Audio 4 DJ.

Dann ist es noch zu früh für mich - bin noch nicht so lange wach :d :d :d

mein erstes pult war auch von Behringer und ich war keines wegs enttäuscht...ich denke, dass der Ruf auch vorraus eilt...

Gegen einen reinen midi-controller wie die Dreh- und Schiebbänke ist ja auch kaum bis nichts einzuwenden, da geht nur nicht ein Stück Ton drüber.

Ohman ich könnte heulen.
Heute ist schon das zweite Neugerät bei mir eingrtroffen und es ist schon wieder defekt.

Der DDM 4000 scheint ja ganz ok, wenn er dann funktionieren würde.

Neue Themen

Zurück
Oben