bassline8
DJ Saurier
- Reaktionen
- 132
SCHE*SS BEHRINGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Helm anzieh und wegrenn like Dangerfreak*
Meinst du so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SCHE*SS BEHRINGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Helm anzieh und wegrenn like Dangerfreak*
Meinst du so?
Aber sowas von exakt!!! .. ich hab das Bild nirgends gefunden^^
Ich denke (& hoffe) ich werde mir das Gerät mal anschauen, der Preis reitzt schon. Ich bin gespannt......
..
Ja, ich interessiere mich auch für diesen Mixer. Ich benötige einen Zweit-Mixer, da ich momentan auf einem Lehrgang unter der Woche bin, und ich möchte weitestgehend auf den ständigen Auf- & Abbau meines "Heim-Mixers" verzichten.
.......
aber muss sagen die Bedienung ist alles andere als Nutzergerecht.
Zum einen ist der Zugriff in die Effektsektion einfach total kompliziert da man ständig hier und da noch mal hier drücken und drehen muss
zum anderen ist das Gehäuse aus recht billig anmutendem Material.
Die optischen Fader sind zwar leichtgängig aber genau so leicht hat man auch den Faderknopf in der Hand und die Potis sind auch alle sehr am wackeln.
Ich denke mal nicht, dass du mit Fäusten auf den Mixer einschlägst, um ihn zu bedienen, oder die Fader/Potis mit Zangen betätigst, aber... WAS ZUR HÖLLE?!
...
(UND JA, ich stand schon vor Pioneer Mixern...)
Vielleicht hing da einfach immer ne ******* Anlage dran ..
.. iss nur spass
Doch, ich vergleiche ihn sehr wohl mit dem DJM800. Und ganz ehrlich: Wenn die Verarbeitungsqualität besser wäre, würde ich ihn dem DJM800 sogar vorziehen. Jedenfalls macht es mir jetzt schon wesentlich mehr Spaß damit zu arbeiten. (Und ich schüttel immer noch den Kopf darüber, dass Behringer auf der NAMM lieber drei überflüssige neue Schrottmixer vorstellt, anstatt die paar Schwächen des DDM auszubügeln und dann einen wirklich guten Mixer im Angebot zu haben.)Und mit einen Vergleich zum DJM800 ist schon garnicht Repräsentierbar.
- EQ-Regler eines Kanals wirken nicht auf den Sampler (fände ich gut, kann man
aber verkraften)
Doch, ich vergleiche ihn sehr wohl mit dem DJM800. Und ganz ehrlich: Wenn die Verarbeitungsqualität besser wäre, würde ich ihn dem DJM800 sogar vorziehen. Jedenfalls macht es mir jetzt schon wesentlich mehr Spaß damit zu arbeiten. (Und ich schüttel immer noch den Kopf darüber, dass Behringer auf der NAMM lieber drei überflüssige neue Schrottmixer vorstellt, anstatt die paar Schwächen des DDM auszubügeln und dann einen wirklich guten Mixer im Angebot zu haben.)
Nein, ich kenne ihn nur aus dem Club.Aber sag mal, gehört dir ein DJM800 oder hast du "nur" mal damit gemixt.
Kann gerne mal ein Bild Posten .
MTM schrieb:Kann ja nicht normal sein, oder?