Klang&Tanz
≠ draki ≠
- Reaktionen
- 0
Was ist diesmal defekt? Rein informativ um Schwachstellen zu sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten war der Channel 1 kommplett schrott und die Mikrofonsektion.
Beim zweiten ist der OUTPUT A nur Mono und nicht Stereo (Kabel wurde an Outout B getest -> der Funktioniert)
Bei einem Nuegerät sollte man eigendlich ertwarten können, dass auch noch so jede Kleinigkeit funktioniert.
Naja, ich suche jetzt nach einem anderem Mischpult.
Kann mir einer ein 2 Kanal Mischpult empfehlen? ~300-350€ auch gerne gebraucht.
Der A&H Xone 22 hat aber außer Filter keine Effekte oder?
Home2 Kanal MixerALLEN&HEATHXONE 22
ALLEN&HEATH Xone 22
Pro DJ Mixer
4 Inputs
2x Mic, 2x Phono/line schaltbar
3 Band EQ
Crossfader Kurve Schaltbar
VCF Filter (20 Hz - 20 kHz)
FX Send/Return
Mic Input (XLR) mit 2 Band Klangregelung
XLR Master Ausgang
Monitor Ausgang
3 Jahre Thomann-Garantie
30 Tage Money Back Garantie
... Habe nur klanglich verglichen....
UND?
Erzähl doch dann halt mal deinen Eindruck
aber der ddm 4000 ist meines Erachtens Klanglich wesentlich besser als der djx 700....
Die Frage ist ja die, ob der Rodec auch linear klingt und nicht färbt. Wenn er nämlich das Signal colorieren sollte, dann kann man den DDM mit ihm klanglich nicht vergleichen.Ein Kumpel von mir hat sich die Dioden Kirmes auch gekauft und letztens mal aus Spaß mitgebracht.... Ich als Rodec User hatte dann den direkten Vergleich.... Naja... Habe nur klanglich verglichen....
This is a German board. Please write in German, not in English!The DDM4000 is a digital mixer. I think the sound difference will not be heard on normal speakers. But I think that the quality of the digital-Analog converter in the DJM800 is higher.
Wenn die Seite .com hätte nicht. Diese ist aber .de.O jetzt gehts aber los. Wer im Internet unterwegs sollte sich nicht über Fremdsprachen beschweren.
Sind ja hier nicht bei der FDP.
O jetzt gehts aber los. Wer im Internet unterwegs sollte sich nicht über Fremdsprachen beschweren.
Sind ja hier nicht bei der FDP.
Aua! Genau deswegen ist das ein deutschsprachiges Forum...Darum sage ich:
Your Welcome.
aua! Genau deswegen ist das ein deutschsprachiges forum...
Aua! Genau deswegen ist das ein deutschsprachiges Forum...