Behringer DDM-4000

Kann mir wer netterweise ein Case bis 50€ für den DDM 4000 empfehlen?

Gruß
Jan

Eigentlich passen alle Case's die für DJM 800, Xone92 etc. ausgelegt sind. Die sind von der Größe nahezu alle identisch, und durch den innenliegenden Schaumstoff hat man dann eh immer etwas Spielraum. Nur 50€ sind schon extrem wenig für ein gutes Case, haben selber eins in der 80€ Klasse für den DDM, das ist soweit vom Gehäuse gut verarbeitet, nur die Schaniere könnten einen Ticken besser sein, wobei sie bis heute tadellos halten.

Also mein DDM liegt in einem Cd-Koffer....kostet lang nciht so viel, Polsterung und Robust ist es auch...

nen Hunni für nen Case ist mir doch dann echt zu viel :d

warum sollen 100eu für ein case zuviel sein ? case sind ja auch nicht gedacht für zuhause hinstellen und gut.. sie sollen das DJ equip schützen wenn man zb viel unterwegs ist oder für die gigs seinen eigenen Mixer /teller nutzen will ;)
da sind die 100eu mehr als angemessen und die technik wird gut geschützt :)

nen Hunni für nen Case ist mir doch dann echt zu viel :d
Eine Frage der eigenen Anforderungen, ein case was seinen Zweck nicht voll erfüllt ist für mich raus geschmissenes Geld!

Ich hatte das genannte eBay-case auch mal kurz hier, direkt wieder eingepackt und umgetauscht.
Falls man mal den Mischer wechseln sollte kann man bei den gängigen Geräten das case beibehalten und braucht ggf. nur die Polsterung eben anpassen.

hi leute, ein freund von mir hat den ddm 4000 auch...

jetz zu meinem problem..
vl hat jemand dieses problem auch schon gehabt mit diesem mixxer, hab mir jetz nicht alles hier durch gelesen..
Also, wenn ich den mixxer an mache, blinken alle lichter un der kleine bildschirm geht erst garnicht an.. un wenn ich ihn ausschalte blingt alles noch ein wenig weiter..
also wollte ich hier mal fragen was das sein könnte..

danke im vorraus
mfg tobi-hk

@tobi-hk
Hast du nach Garantie? Hört sich nach einem defektem Gerät an.

Für welches Case ist das Monatage-Kit gedacht was beim DDM 4000 mitgeliefert wird?
19zoll?

mfg
Jan

ja hab zum glück noch garantie..

ahso hab vergessen dabei zu schreiben das der pc auch plötzlich nicht mehr geht der an einem eingang vom mixxer angeklemmt war...
der pc hatte plötzlich einen hänger, un dann versuchten wir ihn neu zu starten und dann ging plötzlich garnichts mehr..
ist jetz die frage ob das was damit zu tun hatte...

beide geräte plötzlich defekt zum gleichen zeitpunkt????

tach leutz,

kurze frage ma =)
Mit welchen Soundkarten kann ich den den ddm4000
mit 4 decks über traktor steuern `?
könnt ihr mir da vllt ma ne kelien liste aufstellen...ich weiß das es mit der
audio 8 geht...hab ich zumindest gelesen, mit welchen
Sk gehts den noch `?

grüzzi Daan - G

Prinzipiell mit jedem interface was die benötigte Anzahl an Ausgängen bereit stellt.

Musste mal googlen. Wir wissen ja auch nicht was du für Ansprüche hast.

Würde mal pauschal sagen 150€ aufwährts für nen AudioInterface mit Midi In&Output.

kann ich mit der ESI GigaPort HD mein Traktor 3
mit dem ddm4000 über 4 decks stuern `?
so dass jeder kanal 1 deck in traktor steuerbar ist..
sry bin noch ziemlich am anfang...

Habs mir soeben bestellt...wird in den nächsten tagen ankomm...
muss ich dan meine 4 channel vom mixer in die vom interface stecken und
dan noch midi vom mixer in das interface und das interface dan über usb
an pc oder`??
und das mit Whilo´s tks.datei traktor für 4 decks...klappts dan oder`?

=)

Habs mir soeben bestellt...wird in den nächsten tagen ankomm...
muss ich dan meine 4 channel vom mixer in die vom interface stecken und
dan noch midi vom mixer in das interface und das interface dan über usb
an pc oder`??
und das mit Whilo´s tks.datei traktor für 4 decks...klappts dan oder`?

=)

Das ESI GigaPort HD hat doch kein MIDI-Interface :confused:
Ist ne reine Soundkarte

also nur die 4 channel vom mixer in die des interface und das über usb in den pc
dazu noch den mixer mit midi in usb an den pc...
..??? muss es so sngeschlossen werden !!

AW: Behringer DDM4000 ;)

Ich hab auch Behringer Mixer, die rennen ohne Probleme.
Nur wenn ich dann einen Ecler Nuo oder einen Pioneer dranhäng, dann weiß ich wieso es hierbei einen extremen Klassenunterschied gibt.

Behringer ist halt die niveauvollere Billigschiene

Ich bin kurz davor, mir einen Behringer DDM 4000 zu kaufen..
habe aber gehört das ein störendes rauchschen vorkommt wen ich auflege.. Stimmd das.?

Danke & Gruss

Dean

bei mir nicht. Das liegt bei deiner Quelle wahrscheinlich an den Boxen selbst oder am Netzteil des Laptops/Pcs.

Ich bin kurz davor, mir einen Behringer DDM 4000 zu kaufen..
habe aber gehört das ein störendes rauchschen vorkommt wen ich auflege.. Stimmd das.?

Danke & Gruss

Dean

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein hörbares Rauschen beim normalen Auflegen geben soll. Es gibt ja bei allen Mixern ein Grundrauschen, wenn ich ohne Signal volle Kanne den Master aufreiß, aber so?

Ich denke, es liegt meist an der Signalkette......meistens sind miese Kabel im Spiel oder Stromkabel liegt neben NF-Kabel usw.

Ich habe aber auch mal eine Frage:eek::D: Ich bin ja etwas älter und taste mich so langsam an die MIDI-Sache ran. Kann ich mit dem DDM 4000 die Midi-fähigen Funktionen in SeratoScratchLive steuern und wenn ja, was benötige ich dafür außer dem Mixer? Reicht ein Midi/USB-Adapter schon zum Konfigurieren aus?

Vielen Dank schonmal...

Kann ich mit dem DDM 4000 die Midi-fähigen Funktionen in SeratoScratchLive steuern und wenn ja, was benötige ich dafür außer dem Mixer? Reicht ein Midi/USB-Adapter schon zum Konfigurieren aus?
Ja und ja. Du musst dann halt beim DDM die entsprechenden Sektionen für MIDI aktivieren und in SSL die Knöpfe nach Wunsch belegen.

Hallo, muss nochmal was fragen :):

Ich bräuchte ja für den Mixer ein Midi-USB-Adapterkabel, soviel habe ich schon dazu gefunden. Würde dieses Kabel genügen oder brauch ich was anderes???

Würde mir nochmals sehr weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal!

Hallo, muss nochmal was fragen :):

Ich bräuchte ja für den Mixer ein Midi-USB-Adapterkabel, soviel habe ich schon dazu gefunden. Würde dieses Kabel genügen oder brauch ich was anderes???

Würde mir nochmals sehr weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal!

Also bei mir ging es mit so einem einfachen 'Interface' problemlos (ECLER NUO 4) .. der hat allerdings auch einen USB Anschluuss mit dem MIDI gesendet und empfangen werden kann .. KA ob der Behringer auch einen USB Anschluss hat für MIDI .. sonst wie gesagt .. müsste klappen :)

Neue Themen

Zurück
Oben