Behringer DDM-4000

Oh tut mir Leid..danke ;)
Gut, dann muss ich mal schnell irgendwas verkaufen..

Ich merk grad, ich hab den Katalog ja auch hier und der Mixer ist mir beim durchblättern auch aufgefallen, war mir wahrscheinlich noch zu teuer hehe

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ...

hab ein problem mit dem mixer ddm 4000. Ich will mit dem mixer, alles aufnehmen was ich so mixe am pc. Nur leider kommt alles verkratzt raus ... ich hab auch schon versucht verschieden khz varianten ausprobiert aber leider hat sich da nix gebessert.

Habe eine 5.1 Soundkarte auf dem Rechner und habe wahlweise die cinch kabel bei "Tape" und bei "Out B" angeschlossen.

Wisst ihr was man da tuen kann ?

Du gehst also vom PC in den Mixer in einen der Stereo Inputs und dann über den Tape bzw. Out B wieder in den PC? Probiers doch einfach mal mit Out A :D

nein pass auf ...

Mixer Output A gehen in meine BOXEN.
Mixer Output B darf/soll/kann/muss in den Mic-buchse vom PC-rein zum aufnehmen.

Ich habs auch mit Tape probiert in den PC was reinzuhauen ... was dabei rauskam war nur rauschen bissl hab ich die musik schon gehört aber natuerlich nicht akzeptabel.

Verstehst was ich mein ?

Wenn das Signal aus den Boxen normal rauskommt, probier mal den Mic In Eingang auf Line In umzuschalten oder den Eingang am PC lauter zu drehen.

hey leute ...

hab ein problem mit dem mixer ddm 4000. Ich will mit dem mixer, alles aufnehmen was ich so mixe am pc. Nur leider kommt alles verkratzt raus ... ich hab auch schon versucht verschieden khz varianten ausprobiert aber leider hat sich da nix gebessert.

Habe eine 5.1 Soundkarte auf dem Rechner und habe wahlweise die cinch kabel bei "Tape" und bei "Out B" angeschlossen.

Wisst ihr was man da tuen kann ?

hast du vielleicht die lautstärke übersteuert?
was für ein proggi benutzt du?

alles klar habe den fehler gefunden ... das war alles übersteuert gewesen bei der Mic einstellungen unter windows 7 !

danke für eure hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
weil ich an beiden stand und ich denn Rmx 40 selber hier habe, und der TOp ist dann lieber 50 euro mehr ausgeben, und dann aber was gutes haben von Behringer würde ich sowieso abstand nehmen, egal ob ddm 400 oder djx 700
Also ich empfehle dir denn reloop rmx 30 oder rmx 40:p

Nja Behringer hatte die letzte zeit oft in die sch.... gegriffen:eek:, muss aber sagen das die jungs endlich mal mit dem DDM 4000 was auf den markt geworfen haben was sich nicht hinter reloop etc verstecken muss.Es ist am anfang etwas verwirrend zu bedienen (denke ja immernoch das die bezeichnung 4000 für die anzahl der LED`s und Potis steht:D ) aber wende einmal bescheid weißt ist es ein geiles Pult!

Also der ddm scheint ja schon ganz in ordnung zu sein, also im vergleich zum rmx 40.

Was ich mich eigentlich frage ist die Qualität. behringer ist ja ein deutscher Hersteller und ich bin es eigentlich gewohnt, das da wo Made in Germany draufsteht auch wirklich gute qualität drin ist wie zb Miele,Marantz, Löwe..
und diese dann trotzdem nicht so gut sein sollen wie die teuren Hersteller aus dem Osten. Das würde ich gerne mal wissen.

Also der ddm scheint ja schon ganz in ordnung zu sein, also im vergleich zum rmx 40.

Was ich mich eigentlich frage ist die Qualität. behringer ist ja ein deutscher Hersteller und ich bin es eigentlich gewohnt, das da wo Made in Germany draufsteht auch wirklich gute qualität drin ist wie zb Miele,Marantz, Löwe..
und diese dann trotzdem nicht so gut sein sollen wie die teuren Hersteller aus dem Osten. Das würde ich gerne mal wissen.

--> steht alles hier
https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/51443-mixer-behringer-ddm-4000-a.html

ich finde so wie der mixer ausschaut sehr ok und die feat. passen sehr gut

aber mir fehlt leider noch bisschen vertrauen ob es wirglich ne anschaffung für paar jahre ist!

so RMX 40 djm 5000 oder ddm einen für die würde ich schon nehmen aber schwere sache ....hmmm

ich finde so wie der mixer ausschaut sehr ok und die feat. passen sehr gut

aber mir fehlt leider noch bisschen vertrauen ob es wirglich ne anschaffung für paar jahre ist!

so RMX 40 djm 5000 oder ddm einen für die würde ich schon nehmen aber schwere sache ....hmmm

Also der DJM 5000 spielt ja nunmal in ner ganz anderen Liga. Dafür kriegst du ja 2-3 von den anderen!

Edit: Mein DDM4000 ist jetzt 2 Jahre alt und ist noch immer top... hoffentlich auf die nächsten 2 !

Also der DJM 5000 spielt ja nunmal in ner ganz anderen Liga. Dafür kriegst du ja 2-3 von den anderen!

Edit: Mein DDM4000 ist jetzt 2 Jahre alt und ist noch immer top... hoffentlich auf die nächsten 2 !

Ansonsten sagt der Testbericht und die Anmerkungen dazu ja wohl alles, was langlebigkeit und verarbeitung angeht...

gut =) ... Vnna hat nur mal erwähnt das die caps sich leicht lösen bei die neuen modelle hoffe das haben die behoben ;)

Leck mich fett das ding scheint echt von Behringer ordnungsgemäß
gebaut sein ... dann wede ich wohl doch nicht nein sagen zu diesen gerät :D

ich werde zugreifen =)

Isser das nun wirklich, ein vernünftiger Digitalmixer für einen angemessenen Preis... Bin echt mal auf Langzeiterfahrungen gespannt. (nach so einem Jahr...)

Meiner ist auch vieeel älter als 1 Jahr. Fast 2 glaube ich.
Also im Bedroom sind >2 Jahre absolut kein Problem...

hey wollte mal fragen
ich möchte mir den Behringer DDM 4000 holen. was genau brauch ich noch dafür um zu mixen ? geht ein audio 2 dj interface dafür ? also wird das dann von traktor erkannt ?
MFG

hey wollte mal fragen
ich möchte mir den Behringer DDM 4000 holen. was genau brauch ich noch dafür um zu mixen ? geht ein audio 2 dj interface dafür ? also wird das dann von traktor erkannt ?
MFG

was und wie genau möchtest du mixen?
am pc zb. traktor oder vdj, am tt oder an cd playern?

Neue Themen

Zurück
Oben