D
DJ Cya
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 4
OK Danke aber noch ne dumme frage was kann ich dann damit anstellen also spielt der laptop dann lieder auf den mixer oder was macht ein midi controler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe mir ein usb-midi-link-kabel bei ebay gekauft.. 10 euro und völlig ausreichend für laptop nutzung!
Dann greif zu! Hab bisher keine Sekunde mit meinem DDM 4000 bereut. Soweit ich die Aussagen bei Release in Erinnerung habe, braucht sich der Mixer selbst in Clubs nicht verstecken. Vom Handling als auch vom Klang her.
Kann es sein, dass der Midi-Through des DDM4000s nicht funktioniert? Oder mach ich was falsch? Hab mein altes Midi-Keyboard an den Midi-Thru des DDM4000s angeschlossen. Vom Mixer aus gehen Midi In und Output in eine M-Audio FW410. Midi-Befehle des Mixers werden in Traktor und Ableton problemlos empfangen, bei Tastendruck auf dem Keyboard tut sich allerdings rein gar nichts..
Schließe ich das Keyboard direkt an den Midi-In der Soundkarte an, so funktioniert es problemlos.
Hat irgendwer Rat?
Grüße
Chris
MIDI-Thru schickt am MIDI-In empfangene Signale unbearbeitet weiter.
Na mal sehen, wenn ich Glück habe, schaffen die das bis zum 10.10.09 zurück.
Gruß
Old-Papa
Jetzt stehe ich echt in Rätzeln gerade JETZT wollte ich mir den DDM bestellen und lese hier das mansche schon Probleme mit dem Ding haben / hatten
ich brauche schon was wo die Faider was dauchen da ich bisschen Turntableslim betreibe da muss der Faider gut sein und der Crossfaider
aber ich brauch leider auch die EFX jetzt finde ich nicht was ich mir holen soll in diesen Preisbereich
bin eher total verzweifelt -.-
Rätzeln... mansche ...
Faider.. Turntableslim.. Faider... Crossfaider...
Bei mir ist es egal, da er eh nur 2 Jahre halten muss
Länger ist natürlich umso besser
Also Rätzeln ratzen ist echt oft gefragt hier. Wer das beherrscht ist für das Reallife bestens gerüstet.
Manschen würd ich den Mixer allerdings nicht. Dafür wär mir das Geld zu schade. Du kannst mir natürlich was von dem Brei abgeben
Was Faider sind weiß ich leider nicht. Bestimmt hast du aber faith gemeint. Das heißt Glauben. Ich habe den Glauben auch noch nicht verloren eines Tages jeden Text zu verstehen.
Ein Turntableslim ist mir auch noch nicht unter die Finger gekommen. Ist das Slim ausschlaggebend? Gibt es jetzt zB den Technics als Slimedition die nur halb so dick ist? Vllt bin ich da nicht ganz auf dem neuesten Stand. Danke für den Hinweis.
Und Crossfaider ist dann sowas wie Gegenglaube oder? Naja den hab ich auch manchmal bei Leuten. Ich würde das Bedenken nennen.
Ansonsten sag ich da: Eigeninitiative, lernen und suchen
Alternativ Empfehle ich dir den Numark 5000 FX oder den Korg Km 402.