Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der DDM4000 hat noch einen Midi-In, also brauchst du noch ein Midi-Kabel von Midi-Out Audio 8DJ zum Midi-In DDM4000.Irgendwas vergessen ?
1 Allen & Heath Xone 1D
1 Behringer DDM 4000
1 Native Instruments Audio 8 DJ
Irgendwas vergessen ?
Hast Du vielleicht einen der Buttons beim Kopfhörerausgang gedrückt? Bass, Snare, Split? Ist der Adapter auf grosse Stereoklinke an Deinem Kopfhörer richtig fest?
Mit komisch meine das man die einzelnen Lieder nicht mehr so deutlich raushört, wie vorher. Man hört auch schlecht wenn was aus dem Takt läuft.
Ich meine esklingt ein wenig verwaschen, als ob da nen Frequenz bereich fehlen würde.
Wenn man nur ein Track grade laufen läst fällt nix auf, jedoch wenn zwei Track syncron laufen klingt es komisch.
Mit komisch meine das man die einzelnen Lieder nicht mehr so deutlich raushört, wie vorher. Man hört auch schlecht wenn was aus dem Takt läuft.
Ich meine esklingt ein wenig verwaschen, als ob da nen Frequenz bereich fehlen würde.
Wo zur hölle muss ich die tks datein einfügen?????
bitte um hilfe!!!
(für das DDM4000+TRAKTOR)
is der DDM 4000 eigentlich nun sein geld wert ?
ich bin nehmich am überlegen ob ich mir lieber dieses gerät zulege als ein DJM 400 ^^ da mein geld nicht reicht
mfg
..wenn du schlau bist, dann auch gleich die entsprechenden Midi-Kabel(1xin, 1xout).