Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Pyro:
Der DDM hat doch interne Effekte. Ich möchte diese nicht zum
DDM-internen Beatcounter "Syncen" sondern zum Traktor (Master) Counter.
Der ist doch besser als jeder andere, in Mixern oder CD-Player verbaute ?
wenn Du perfekte beatgrids (oder wenigstens exakte bpm-werte) für Deine tracks hast, dann würde ich sagen: ja. aber ansonsten darf man sich bei den eher höherwertigen mixern (z.b. ecler nuo5, evo4, evo5) durchaus auf die internen bpm-counter verlassen. bei einem behringer habe ich so meine zweifel.Traktor (Master) Counter.
Der ist doch besser als jeder andere, in Mixern oder CD-Player verbaute ?
1. Der Pitch Effekt ist ja schön und gut, aber wenn bei mir der Regler komplett auf Wet steht, und ich auch nur 0,5% pitch, hört es sich schon übelst beschissen an.. Die Tackte passen nicht mehr und es kratzt komisch und "ruckelt"..
2. Mit den Sampler Bänken habe ich das Problem, das die extreme Gleichlaufschwnakungen (??) haben. Ich spiele ein Track, starte gleichzeitig die Aufnahme und muss permanent nachkorrigieren (mit den Adjust Tasten)..
Kennst Du den Spruch "Wenn man einen Hammer besitzt, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."? Ich bin ja an sich ein großer Fan des DDM4000, aber glaubst Du nicht, dass sich ein expliziter Controller dann besser eignet? Von der Anordnung der Tasten/Fader/Potis her ist der DDM nun mal nach wie vor hauptsächlich ein Mixer. Bei einem speziellen Controller dürftest Du wahrscheinlich leichter ein möglichst ideales Layout für Traktor finden.mir ist die kranke idee gekommen einen zweiten ddm zu kaufen und den aktuellen nur als midicontroller zu nutzen...hatte zufällig sonst noch wer so nen tollen einfall?l
Kennst Du den Spruch "Wenn man einen Hammer besitzt, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."? Ich bin ja an sich ein großer Fan des DDM4000, aber glaubst Du nicht, dass sich ein expliziter Controller dann besser eignet? Von der Anordnung der Tasten/Fader/Potis her ist der DDM nun mal nach wie vor hauptsächlich ein Mixer. Bei einem speziellen Controller dürftest Du wahrscheinlich leichter ein möglichst ideales Layout für Traktor finden.
Also als reiner Midicontroller würde ich den DDM-4000 auch nicht nehmen,..
Sagt wer?
Solltest mal mit bei sein, wenn ich 4 Decks mit der Kiste steuere :d
Jogwheels? Pfff... geht auch prima ohne. (Muss man nur wissen wie )
4 Decks? Ohne Wheel? Aber klar doch:d Den Sync Button drücken ohne Ende
bis ne Rolle Pflaster fällig wird.
Wie will man mit nem Mixer 4 Decks gleichzeitig bedienen und dann noch ohne
die Möglichkeit abzubremsen oder anschubsen zu können,eventuell mal nen Backspin machen?
Scratchen?
Vor allem, wenn du beim rein digitalen mixing während dessen noch irgendwas korrigieren musst hast im Vorfeld geschlampt und es dann auch nicht besser verdient find ich.
Die "Schreibmaschine" zum Start is kool.
Ne, aber ich glaub du hattest mich falsch verstanden, ich sag doch gar nicht das des nicht geht.
@vnna
COOLES VID! sowas ist mit einem behringer möglich?!