G
Gast22799
Guest
morgen ist es vielleicht schon zu spät
Wobei mich ja jetzt mal interessiert wo er die Knarre gekauft hat und wie viel er dafür bezahlt hat. War bestimmt ein Special Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen ist es vielleicht schon zu spät
Vielleicht ein re import von seinem händler des vertrauens
meint ich bin dumm weil er einfach kein Plan hat..
Witzige Kommentare sind echt Top. Ich lach aber nicht über mich wenn so ein dahergelaufener Trottel ankommt und meint ich bin dumm weil er einfach kein Plan hat..
soviel zum diplomatischen geschick wa....
aber kinder... das hier ist ein thread über den mixer und nicht ein "wir dissen einen der sich nicht zu verteidige weiß und gleich mit einem "aber duuu!!!" kontern wird" -thread.
deswegen wird da trotzdem nichts reimportiert. Reimport würde heißen:
China -> Deutschland -> China und nun wieder zurück -> Deutschland
Der UVP bei Behringer stand schon immer nur auf dem Papier. Straßenpreis ist bei Behringer jeher immer ein anderer. Ähnlich verhält es sich bei dem Harman Konzern.
Also nix reimport. Jeder kleine Laden hier bei uns um die Ecke verkauft dir den DDM für den Thomann-Preis. Auch alle ganz nett.
deswegen wird da trotzdem nichts reimportiert. Reimport würde heißen:
China -> Deutschland -> China und nun wieder zurück -> Deutschland
Der UVP bei Behringer stand schon immer nur auf dem Papier. Straßenpreis ist bei Behringer jeher immer ein anderer. Ähnlich verhält es sich bei dem Harman Konzern.
Also nix reimport. Jeder kleine Laden hier bei uns um die Ecke verkauft dir den DDM für den Thomann-Preis. Auch alle ganz nett.
Das Ding gibts doch nicht mal 2 Jahre oder ^^
nur jeder will diesen grottenschlechten Mixer net haben:d
Hab ja selber 2 Jahre einen gehabt nen DDM 4000,nun issa put und Behringer kommt mir nie wieder ins Haus.Erfahrung macht schlau und Klug.
Also Kinder ...wer keine Kohle hat sollte sich ne alternative suchen,aber net Behringer,war anfangs selber begeistert aber mittlerweile überzeugt das Behringer nicht das ist was man braucht...
Mein Pult ist genau 5 Tage nach der Garantie auseinandergefallen.lampem durchgeschmort(blaue)
und danach gin er einfach einige Tage später net mehr an.
Hab auch net lange gefackelt,und hab das Ding in die Gelbe Tonne geworfen,halt wehgen dem vielen Plaste werd mir nun wohl nen DJM 800 oder nen 92 A&H kaufen,aber dafür muss ich leider noch 4 Wochen warten,hab gerade alles verpulvert für MAc und neue Monitore (Fostex)
Wow es gibt noch normale Menschen in dem ****** Forum hier und nicht nur so arrogante Schwuchteln wie ihr... Finde es ja echt süß wie ihr alle zusammenhaltet.. Habt ihr keine anderen Freunde den ihr auf den Sack gehen könnt??
Wow es gibt noch normale Menschen in dem ****** Forum hier und nicht nur so arrogante Schwuchteln wie ihr... Finde es ja echt süß wie ihr alle zusammenhaltet.. Habt ihr keine anderen Freunde den ihr auf den Sack gehen könnt??
Morgääääääääännnnnnn:d Lass mal mit mir haben se es auch andauernd,passiert halt wenn die Leute langsam abheben und denken sie sind Sven Väht ,aber solln sie machen jeder darf mal träumen oder?:d
send mir mal per PM dein Addy bissl babbeln
Na das mit dem Sven würd ich so nicht sagen. Nur weil ich sage was ich denk, bin ich noch lange nicht abgehoben. Im Gegenteil. Ich hasse Prominente Menschen!
Weißt Du noch, wo Du um nen Gig gebettelt hast? Daraufhin haben wir beide später im Chat drüber gelacht. Du nimmst das halt nicht so eng, wie dieser Joesns, der ausser Beleidigungen nichts drauf hat. Denke auch mal, dass das mit dem Alter zusammen hängt.
P.S.: Ich warte immer noch auf nen Set von Dir
Wird es nicht geben
Ich muss net schleimen oder so um an irgendwas ran zukommen,die Zeit wird es richten.
Und Du weisst schon das ich Deine Art irgendwie mag,den ich kann mir schon vorstellen,das Du ne Ehrliche Haut bist Also nimm mir meine Tiefschläge net so übel dir gegenüber,ich bin halt manchmal gerne sarkastisch:d
moment,ich hänge im nästen post meine rechnung dran
Ich habe gleich als er rauskam,das Teil gekauft:d
Der ist jetzt bissl mehr als 2 Jahre draussen Datei als Jpeg folgt
Denk mal dran ... weil 2 Jahre gibts den noch nicht