Aaaaaalter :d:d:d
Für DDM4000 Traktor-Support wählen Sie bitte 0190-vnna...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für DDM4000 Traktor-Support wählen Sie bitte 0190-vnna...
Das Problem ist das du Mist erzählst oder aber dich zumindest nicht vernünftig und differenziert genug ausdrücken kannst.
Vnna und ich wollten dich behutsam in die richtige Richtung lenken aber des scheint ja nicht zu funktionieren. 0o
Bei midi wird außer 0% und 100% gar nicht prozentual angegeben, geschweige denn gesteuert!
Ein Midibefehl kann 128 verschiedene Werte annehmen, [0 - 127], natürlich nur jew. einen zur Zeit.
Damit ist der Regelbereich eindeutig definiert und bei jedem midi-Controller identisch.
Wie sich dieser Wertebereich auf ein Potentiometer oder einen Encoder verteilt ist eine Frage der Programmierung und schlussendlich der verwendeten Komponenten.
Jetzt kann man sich drüber streiten, ob ich einfach nen riesen Glück hatte, oder ob´s vielleicht doch mal nen gutes Gerät von Behringer ist..
und jetzt hat er letzten Endes einen Einkaufspreis von 308,xx€ gehabt. Ich hab 298€ gezahlt
Das nenn ich doch mal Kundenfreundlichkeit!!
Nein, das nennt man dumm. Entweder bist Du dumm weil Du ihm das mit dem EK glaubst oder er weil er 10€ auf den Artikel draufzahlt.
Du alter Spaßverderber.
Ich kann da nix für. Ich sag und schreib immer was ich denk. Leider hab ich keine Freunde, die das bestätigen können
Und denken ist auch nicht gerade deine Stärke..
.... sagt einer der tatsächlich glaubt, sein Händler hat ihm einen guten Preis gemacht.......
weil die Dinger für 298€ alles Re-Importe aus China
Der deutsche Vertriebsweg geht über Behringer Deutschland und nicht über Behringer China.. und da liegt der UVP nunmal bei 399,-
Nur weil in deinem Spatzenhirn in der ersten Sekunde nicht alles zusammenpasst, bist gleich davon überzeugt du weisst über alles bescheid.. Aber schon ok, nimmt dir keiner übel!
geht garnicht das gerät
hansxxx im Anfägerthread schrieb:behringer geht garnicht
Na dann is ja gut. Ach da fällt mir ein: Kann man Menschen auch re-importieren? Wär doch was für Dich
Und für die Menschheit wäre es besser wenn man dein Gesicht von der Erde exportieren würde..
pass lieber auf sonst steht er gleich mit ner knarre bei dir vor der tür :d