Behringer DDM-4000

AW: Behringer DDM4000 ;)

Nimm dir mal ganz vorurteilsfrei den Pio800 vor!!!Der BPM Counter ist nicht der Hit!!Recht gebe ich dir, dass das zu den kleineren "Übeln" eines Mixers gehört..
Wer seine Musik kennt, der braucht nicht UNBEDINGT einen BPM-Counter;)
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Nimm dir mal ganz vorurteilsfrei den Pio800 vor!!!Der BPM Counter ist nicht der Hit!!Recht gebe ich dir, dass das zu den kleineren "Übeln" eines Mixers gehört..
Wer seine Musik kennt, der braucht nicht UNBEDINGT einen BPM-Counter;)

zumal bei einem pio der bpm-counter ja zwischen 0-komma werten rumdudelt!

beim behringer sinds ja von 124 auf einmal bei 129 bis hin zu 117 :)

dass man sich auf die dinger nicht 100 pro verlassen kann, is klar, nur is der bpm-counter eines behringers mit der funktion einer einweckmaschine meiner oma fürs mixxen zu vergleichen :D :D

logische sache: bpm-counter haben beim platten drehn nix zu suchen :)
 
Ich bin anfänger und will mir das Gerät eventuell gönnen, jedoch weiß ich nicht ob das für eine Disco oder einen Partyraum ausreicht.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)
 
Er wollte es uns nur mitteilen und bedankt sich für unsere Aufmerksamkeit. :)
 
ich denke mal es war eine frage


"ob das für eine Disco oder einen Partyraum ausreicht"


so ich antworte mal (meine erfahrung)
im partyraum kannst du es nutzen aber stehst du mal auf grösseren discos würds doch nicht ausreichen...aber in den grossen ist es meistens der fall das die da schon einen stehen haben
 

die meisten hätten schiss, dass das gute stück den geist aufgibt, vermute ich mal...

in anbetracht des DJX7000 garnicht mal zu unrecht..
wobei ich finde, dass der DDM besser ist als viele denken/behaupten .. ich habe meinen nun seit ca 6 monaten und bin bestens zufrieden und stelle mich jedem battle mit z.b. dem pio800..

auch denke ich nciht, dass der DDM im club den geist aufgeben würde.. schliesslich ist er digital.. solange man ihn also nciht als bierablage oder aschenbecher benutzt sollte er nen clubabend allemal bestehen
 
auch denke ich nciht, dass der DDM im club den geist aufgeben würde.. schliesslich ist er digital.. solange man ihn also nciht als bierablage oder aschenbecher benutzt sollte er nen clubabend allemal bestehen

Wobei ein Mixer im Club ja nur kaputt geht, wenn jemand etwas drüber kippt.:rolleyes:
Da spielen viele Faktoren eine Rolle -> SuFu :p
 
ich weiss cih weiss..

aber der DDM ist stabiler als die meisten pio-fanatiker denken..

auch stabiler als er aussieht :)

also ich leg schon ein paar jährchen auf, und den kauf des DDM hab ich mit keinem cent bereut
 

ich sag mal so da wo ich arbeite brauche ich keinen mixer mitzunehmen aber falls es mal sein sollte werde ich es bestimmt mitnehmen auch wenns für 2000 leute is :)
aber ich hätte ehrlich gesagt zweifel, hatte mal das 700 er mitgenommen zu einer "nicht so grossen aber doch schon ca. 900 leute party" und da iss es mir abgespackt hatte einen ausfall von ca 2 minuten .. wobei ich auch richtig anschiss von den veranstalter bekommen habe deswegen vertraue ich behringer nicht mehr
aber ich kann auch sagen das ich mit dem ddm4000 positiv überrascht wurde auch im moment zufrieden bin!!
aber wie gesagt sofern es nicht muss nehme ich es nicht mit :)

war die begründung ok "vnna" ?


edit:
grad noch die anderen beiträge gelesen so wie Johndee meinte "schiss" das stimmt :)
ich bin kein pio fanatiker das kann ich auch noch dazu sagen
behringer hat mir seine quali auch bewiesen mit dem ddm4000 und ich glaube wirklich auch das "behringer" sich zum Positiven sich verbessert hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den 700er vor 900 Leuten benutzt? DDM verstehe ich ja, aber den ****** DJX.

Hoffentlich war das ein Auftritt ohne Gage...
 
war die begründung ok "vnna" ?

hmm.. eigentlich war das ja keine Begründung die auf eine Erfahrung mit den DDM beruht.
Hätte mich ja jetzt echt interessiert was da vorgefallen war, da ich selber den DDM auf unendlich vielen VAs (sogar mit mehr als 900PAX :D) malträtiert habe. ;)
 
Nice!
...keine frage den gönne ich mir
Macht es Sinn sich eine richtig teure M-Audio Soundkarte für das Gerät zukaufen?
Verändert sich eigentlich der Sound, wenn ich an das Gerät eine richtig fette Soundkarte anschließe?
Like M-AUDIO FAST TRACK ULTRA oder M-AUDIO FAST TRACK PRO + SC600
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!
...keine frage den gönne ich mir
Macht es Sinn sich eine richtig teure M-Audio Soundkarte für das Gerät zukaufen?
Verändert sich eigentlich der Sound, wenn ich an das Gerät eine richtig fette Soundkarte anschließe?
Like M-AUDIO FAST TRACK ULTRA oder M-AUDIO FAST TRACK PRO + SC600

Was sollte dagegen sprechen? So wie eine schlechte Soundkarte einen schlechten Klang erzeugt, so wird wohl eine gute einen besseren Klang erzeugen.
 
Es spricht nichts mehr dagegen meine Entscheidung ist bereits gefallen.
Das mit der Soundkarte habe ich mir fast schon gedacht.
Was für Soundkarten habt ihr an euren Behringer DDm4000?

:)
 
...:::KEIN TEXT:::...
...:::KEIN TEXT:::...

Sorry... hab vorher auf falscher Seite gelesen und einfach gepostet ;)
 
....ist es eigentlich ein Fortschritt, wenn ich ein Reloop Digital Jockey Interface habe und mir jetzt ne Behringer DDM4000 gönne
 
:confused::confused:
Genauso ein Fortschritt wie wenn du dir ne Fischbüchse zum Frühstück statt eine Jeanshose vom Jahrmarkt kaufst.

Häää? :confused:
 
....ist es eigentlich ein Fortschritt, wenn ich ein Reloop Digital Jockey Interface habe und mir jetzt ne Behringer DDM4000 gönne

jetzt macht ihn doch nicht gleich nieder .. (*nur weil er mit so nem reloop daherkommt ^^ *) ..

ich finde es ist eine durchaus berechtigte frage.. wobei ich finde dass es auf die art ankommt wie du mit deinen interface umgehst bzw welche zwecke der DDM erfüllen soll..
 
für hobby vielleicht ok, aber für normalen dj nicht wirklich brauchbar!
 

Neue Themen


Zurück
Oben