TeQuila
♥ the reverse bass
AW: Behringer DDM4000
Mein Beileid .. da handelt es sich mit dem Knacksen wohl um einen Serienfehler. Bei mir ist es bis jetzt noch nicht wieder passiert. Du kannst es wahrscheinlich auch nicht reproduzieren.
Zu den Potis allgemein kann man noch sagen, dass die sowieso gerne leicht wackeln (besonders die großen bei der FX-Einheit) und sich alle unterschiedlich schwer drehen lassen.
Auch reagieren die Killknöpfe manchmal nicht, wenn man nur mal schnell und hastig mitten im Gefecht draufdrückt.
Bis auf die Abstriche bei der Verarbeitung und dem Knacksen, was hoffentlich niiiie wieder auftritt, bin ich aber superzufrieden.
[...]
Heute ist auch endlich mein DDM gekommen (nach 2 Wochen Wartezeit wegen der Feiertage). Und leider wird er mich auch bald schon wieder verlassen, denn bisher ist bei mir auch einmal dieses Knacksen aufgetreten, was weiter oben angesprochen wurde. Außerdem wakelt der High-Eq auf Kanal 2 tierisch und setzt auch manchmal aus. Ich hatte mich so gefreut, als der DHL Fritze heute endlich mit dem Thomann Paket vor der Tür stand (nachdem Thomann versprochen hatte, dass es vor Weihnachten ausgeliefert wird -_-) und nun das... Naja da hoffe ich mal, dass ich dann bald einen funktionierenden DDM in den Händen halten kann und nicht noch einmal diese Scherereien habe...
mfg,
Dromo
Mein Beileid .. da handelt es sich mit dem Knacksen wohl um einen Serienfehler. Bei mir ist es bis jetzt noch nicht wieder passiert. Du kannst es wahrscheinlich auch nicht reproduzieren.
Zu den Potis allgemein kann man noch sagen, dass die sowieso gerne leicht wackeln (besonders die großen bei der FX-Einheit) und sich alle unterschiedlich schwer drehen lassen.
Auch reagieren die Killknöpfe manchmal nicht, wenn man nur mal schnell und hastig mitten im Gefecht draufdrückt.
Bis auf die Abstriche bei der Verarbeitung und dem Knacksen, was hoffentlich niiiie wieder auftritt, bin ich aber superzufrieden.
Zuletzt bearbeitet: