Behringer DDM-4000

AW: Behringer DDM4000 ;)

Don't feed the troll ist wohl hier angebracht.


Ach ja @ dbox2power:

Wenn Du einen ScratchAmp von FinalScratch als gute Soundkarte definierst, dann hör Dir doch erstmal eine gute Soundkarte an.

Und poste doch mal bitte, wo in der Traktor-Anleitung steht, dass der komplette Sound des Mixers emuliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

Und noch dazu totaler Schwachfug was er da von sich gibt.
Ich kann von mir behaupten den DDM voll auszureizen und nutze Ihn auch als vollen MIDI Controller (aber im Extern Mixer Modus)
Wenn bei ihn nix leuchtet, liegt es nicht am DDM sondern daran, dass er schlichtweg einfach zu faul war die CC-Daten für die LEDs zu setzen. A.rschdunkler Mixer oder was? Ich möchte zumindest schon meine Controllfunktionen, um zu wissen was gerade eingestellt ist.

Desweiteren gibt es ausschließlich nur die Emulation der EQs. Wenn es tatsächlich das komplette Klangbild ändern würde, wäre das nicht der Verdienst des DDM sondern von Traktor.
Das was du da hörst, ist sicherlich der besch***ene Klang der FS-Soundbox ;)

Intern mixen ist ja wohl mal voll schw**l. Heißt ja dann, du kannst keine weiteren Geräte am Mixer hängen...unwahrscheinlich kreativ dein Setup. Währe mir nix, ich brauch noch ein paar CD-Player dazu.
Da hättest dir auch einen MIDI-Controller kaufen können.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ich glaube ich muss mich zusammenreissen, denn wenn ich das Poste, was ich denke, dann sind meine Tage hier mit Sicherheit gezählt ;)

Nur soviel: Wer glaubt denn ernsthaft, das eine "Soundemulation" im hier beschriebenen Sinne irgendwie möglich ist? Wie kommt man auf so eine absolut absurde idee??? Ich mein, was geht da in einem vor, und welche umwege müssen die Gedanken da machen, das man zu dem Schluß kommen könnte, sowas seih tatsächlich möglich?

Wenn ich mir unter nen Golf III 4 Zylinder ne Asi-Brülltüte (s. Sportauspuff) drunterschraube, dann klingt das Teil noch lange nicht wie ein V12 aussm Ferarri...

Wenn da ein "Sound emuliert" wird, so wie dus beschreibst, dann wird nichts weiter getan, als mit den eher geringen Möglichkeiten, die Softwareseitig zur Verfügung stehen, den Sound dahingehend zu verfälschen, das er eine Richtung einschlägt, die grob einem Klang ähnelt, welcher mit viel Fantasie gewisse Ähnlichkeiten mit dem Klang eines anderen Geräts hat...

Ich finde den DDM gut, und hab mir schon überlegt den als backup Mixer zu kaufen, aber den Sound eines Xone kriegst du einfach nicht für das Geld, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln...

Wäre geil, wenn es gienge, einen Soundchip zu entwickeln, der jeden High-End Klang emuliert... Klangfarbe, Volumen, Wärme, Dynamik, usw... "Ahh heute hab ich mal Bock auf Röhrenamp *Klick*.... Und jetzt will ich eiskalten Digisound für richtig dreckiges gescheppere *Klick*" Sorry, das geht nicht... Die Hardware gibt den Ton an.

GEIL GEIL GEIL!!!! Sogar meine Freundin legt jetzt perfekte Sets hin. Das kann kein großer DJ besser!!! Ich kann euch Den Behringer mit Traktor nur empfehlen!

OHHH GOTT!!! Mir wird grade so schlecht... Sync macht keinen Dj, und noch lange lange lange laaaaaaange kein perfektes Set wie vom Profi! Lad mal deine Sets "wie vom Liebing" hier hoch, würde das gerne mal zerreissen... :D

Das einzige was vom mixer noch genutzt wird, ist der MASTER out.
Ihr habs einfach noch nicht ausprobiert.

Ihr müsst in Traktor Pro auf interner mixer umstellen.
Dann die MIdi Befehle für JEDEN Regler und Poti neu belegen. Und es werden nicht nur die EQ´s Emuliert sondern das komplette klangbild eines HIGH END Mixers.

Dir is schon klar, das du gerade mit den Absoluten Traktor Koriphäen hier im Forum rumstreitest, welche zum teil auch den DDM 4000 ihr eigen nennen... Wäre mit klug******rischen Anleitungen, und der Aussage "das habt ihr noch nie gemacht" oder "Ihr habts einfach noch nicht probiert" sehr sehr vorsichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

einfach nicht für das Geld, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln...

Wie geil :D Und ja, vielleicht irgendwann... :d

Du musst erst... :)


Edit: Das mit der Emulation errinert mich ein wenig an das X-Fi Diagramm :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

Z.B bei Gitarren funktioniert das simulieren von selbigen und Amps relativ authentisch, allerdings je nach Typ halt auch nur ein "nah dran" möglich.
Da der beste Mischer überhaupt nicht "klingt" ist des in diesem Fall natürlich gänzlich unangebracht.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

hey ho!

Ich kann zwar nicht leugnen das ein gewisser jemand hier nur Müll ablässt, aber dass das quatsch ist kann jeder mit ein bisschen grips für sich selbst beantworten;)
Nur worauf ich eigentlich hinauswill ist, das man diesen thread ein wenig zweckentfremded hat - ich hätte nämlich gern ein paar sachliche(!) Meinungen und Testberichte zum ddm4000 statt sich die Mäuler über diesen dummschwätzer zu zerreissen.

Also taugt der Mixer für den Preis? gibt es gravierende Mankos? etc...

danke schonmal für die weniger subjektiven Antworten!:p
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

hey ho!

Ich kann zwar nicht leugnen das ein gewisser jemand hier nur Müll ablässt, aber dass das quatsch ist kann jeder mit ein bisschen grips für sich selbst beantworten;)
Nur worauf ich eigentlich hinauswill ist, das man diesen thread ein wenig zweckentfremded hat - ich hätte nämlich gern ein paar sachliche(!) Meinungen und Testberichte zum ddm4000 statt sich die Mäuler über diesen dummschwätzer zu zerreissen.

Also taugt der Mixer für den Preis? gibt es gravierende Mankos? etc...

danke schonmal für die weniger subjektiven Antworten!:p

wäre schon trarig, wenn sich nach so kurzer zeit, wies das ding gibt schon grössere mängel zeigen
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Hab ma eben 3 Fragen zum ddm4000.

1)Ist es normal ,dass die LED-Pegel anzeigen immer nur die oberste Grenze anzeigen?
Sprich wenn bei mir ne Platte läuft, dann sind da nicht so "ausgefüllt"
wie hier http://www.zen.pqsound.co.za/images/DDM4000_top.jpg

,sondern einfach nur einer von den Strichen,und der zeigt die oberste Grenze


2)Die BPM anzeige spinnt bei mir. Die eine Platte läuft, ich veränder nichts an der Geschwindigkeit und die wechselt laut BPM anzeige immer ihre Geschwindigkeit. Mal 127,4 mal 129,3 usw


3) Wo kann ich einstellen,dass die Effekte wirklich nur auf Channel 1(im kopfhörer) sind und nicht auf dem ,der laut läuft
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Hab ma eben 3 Fragen zum ddm4000.

1)Ist es normal ,dass die LED-Pegel anzeigen immer nur die oberste Grenze anzeigen?
Sprich wenn bei mir ne Platte läuft, dann sind da nicht so "ausgefüllt"
wie hier http://www.zen.pqsound.co.za/images/DDM4000_top.jpg

,sondern einfach nur einer von den Strichen,und der zeigt die oberste Grenze

:confused::confused: Versteh deine Frage nicht! Ist ne Pegelanzeige und sollte eigentlich nie voll "ausgefüllt" sein.

2)Die BPM anzeige spinnt bei mir. Die eine Platte läuft, ich veränder nichts an der Geschwindigkeit und die wechselt laut BPM anzeige immer ihre Geschwindigkeit. Mal 127,4 mal 129,3 usw

zu niedriger Eingangspegel ... so kann der Mixer keine eindeutige BPM lesen.

3) Wo kann ich einstellen,dass die Effekte wirklich nur auf Channel 1(im kopfhörer) sind und nicht auf dem ,der laut läuft

Über Kopfhörer läuft kein Effekt .. FX werden dem Master zugemischt. Ansonsten mal Handbuch lesen wie man wo was einstellt.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ok,damit wäre Frage 3 beantwortet.


Zu Frage 2: Wie kann ich den Eingangspegel erhöhen?


Frage 1:Nein ,mit voll mein ich,dass man wie auf dem Bild ,die roten und gelben "Striche "sieht, bei mir sieht man sie nämlich nicht:/, sondern nur einen gelben,der die obere Grenze angibt, die die drunter seien sollten sind nicht da
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

[QUOTE=vnna;823907
Ich kann von mir behaupten den DDM voll auszureizen und nutze Ihn auch als vollen MIDI Controller (aber im Extern Mixer Modus)
Wenn bei ihn nix leuchtet, liegt es nicht am DDM sondern daran, dass er schlichtweg einfach zu faul war die CC-Daten für die LEDs zu setzen. A.rschdunkler Mixer oder was? Ich möchte zumindest schon meine Controllfunktionen, um zu wissen was gerade eingestellt ist.

Wenn du den Mixer extern Betreibst, nutzt du weiterhin die EQ´s des Behringer.

Habe das am Anfang auch gemacht. Kann mit dem FS2 aber nur 2 Channels belegen. Sehe es aber auch nicht ein wieder 585 € für ein AUDIO8 Interface zu bezahlen nur damit ich dann als ext. Mixer 4 Channels belegen kann. TOTAL Überteuert. So bin ich erst auf die interne Funktion übergegangen.


Wie setzt du denn die CC-Daten für die Leds? Hätte sie schon gerne wieder am leuchten.

Eins noch zum FS2. Das Ding ist absoluter High-End und hat einen super Sound! Latenzzeiten von 4 ms überhaupt kein Problem. Mit guten Mehrkanalsoundkarten von Creative oder Terratec sind gerade mal 25 ms drin. Soviel dazu! Stanton steht nunmal für Super Leistung.
Und mit nem dickeren Netzteil haut das FS2 noch mal besser! Siehe andere Foren zum Thema FS2.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ich kann von mir behaupten den DDM voll auszureizen und nutze Ihn auch als vollen MIDI Controller (aber im Extern Mixer Modus)
Wenn bei ihn nix leuchtet, liegt es nicht am DDM sondern daran, dass er schlichtweg einfach zu faul war die CC-Daten für die LEDs zu setzen. A.rschdunkler Mixer oder was? Ich möchte zumindest schon meine Controllfunktionen, um zu wissen was gerade eingestellt ist.

Wenn du den Mixer extern Betreibst, nutzt du weiterhin die EQ´s des Behringer.

Habe das am Anfang auch gemacht. Kann mit dem FS2 aber nur 2 Channels belegen. Sehe es aber auch nicht ein wieder 585 € für ein AUDIO8 Interface zu bezahlen nur damit ich dann als ext. Mixer 4 Channels belegen kann. TOTAL Überteuert. So bin ich erst auf die interne Funktion übergegangen.


Wie setzt du denn die CC-Daten für die Leds? Hätte sie schon gerne wieder am leuchten.

Eins noch zum FS2. Das Ding ist absoluter High-End und hat einen super Sound! Latenzzeiten von 4 ms überhaupt kein Problem. Mit guten Mehrkanalsoundkarten von Creative oder Terratec sind gerade mal 25 ms drin. Soviel dazu! Stanton steht nunmal für Super Leistung.
Und mit nem dickeren Netzteil haut das FS2 noch mal besser! Siehe andere Foren zum Thema FS2.

Die Audio 8 kostet 350€... Für ne 8 Kanal SK eher mittelmäßiger Preis...


Das FS2 ist High-End??? Sorry, aber ich denke nicht das du weisst wovon du redest... jedenfalls hat dich diese Aussage soeben von jedweder sinnvollen Fachsimpelei disqualifiziert...

Mal ernsthaft: Du trollst doch, oder? Das kannst du doch net ernsthaft glauben, was du hier redest? Das du mit dem FS2 zufrieden bist, ok... Meinetwegen... Und das dir der DDM4000 gut gefällt kann ich auch problemlos nachvollziehen... Aber du brauchst die Geräte deshalb nicht besser machen als sie sind... der DDM ist nicht High End, und das FS2 mit Sicherheit auch nicht... Es gibt schon Gründe, warum manche für nen Mixer weit über 1000€ ausgeben, und mancher andere gibt das auch nur für ein Interface aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

Mit ner Audigy 2 hab ichs noch nicht getestet, aber ich will hier nicht noch einmal hören das das FS2 nen schlechten Sound hat, das wäre schlicht weg ne beleidigung für den Pionier in sachen digitaler Musik. Stanton hat sehr viel für "uns" getan in den letzten jahren. Hat die Szene in regionen gefürhrt, von denen man früher nur geträumt hat. Natürlich hat Native Instruments auch einen großen Teil dazu beigesteuert. Das wollen wir nicht vergessen.

Aber bitte verrat mir mal mit welcher einstellung du die Leds konfigurierst. Nur zur Info deinen Beiträgen hier im Forum haben den auschlag gebracht, mir den ddm zu kaufen. Hab dich bisher als objektiven User eingeschätzt. Aber es scheint egal, was ich hier schreibe, du versuchst es immer schlecht zu reden.

Schade.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Badabababa, i'm lovin' it! :d

SA schrieb:
Das FS2 ist High-End??? Sorry, aber ich denke nicht das du weisst wovon du redest... jedenfalls hat dich diese Aussage soeben von jedweder sinnvollen Fachsimpelei disqualifiziert...

Dito.

dbox schrieb:
Mit ner Audigy 2 hab ichs noch nicht getestet, aber ich will hier nicht noch einmal hören das das FS2 nen schlechten Sound hat, das wäre schlicht weg ne beleidigung für den Pionier in sachen digitaler Musik. Stanton hat sehr viel für "uns" getan in den letzten jahren. Hat die Szene in regionen gefürhrt, von denen man früher nur geträumt hat. Natürlich hat Native Instruments auch einen großen Teil dazu beigesteuert. Das wollen wir nicht vergessen.

Kennst du das Wort ASIO?
Und was hat Stanton für "uns", wohl eher dich, getan? Ich sehe hier weit und breit kein Stanton!

dbox schrieb:
du versuchst es immer schlecht zu reden.

Und du versuchst gut zu reden, was unmöglich ist gut zu reden!

Solch Behauptungen kann man doch nicht ungestraft stehen lassen! :mad:
Und kann deshalb hier vielleicht mal jemand Putzen?


Edit:

Mit guten Mehrkanalsoundkarten von Creative oder Terratec sind gerade mal 25 ms drin. Soviel dazu!

Selten so gut gelacht. Ein vorzüglicher Wiederspruch.
Meldung ist gerade raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

Die Audio 8 kostet 350€... Für ne 8 Kanal SK eher mittelmäßiger Preis...


Das FS2 ist High-End??? Sorry, aber ich denke nicht das du weisst wovon du redest... jedenfalls hat dich diese Aussage soeben von jedweder sinnvollen Fachsimpelei disqualifiziert...

Mal ernsthaft: Du trollst doch, oder? Das kannst du doch net ernsthaft glauben, was du hier redest? Das du mit dem FS2 zufrieden bist, ok... Meinetwegen... Und das dir der DDM4000 gut gefällt kann ich auch problemlos nachvollziehen... Aber du brauchst die Geräte deshalb nicht besser machen als sie sind... der DDM ist nicht High End, und das FS2 mit Sicherheit auch nicht... Es gibt schon Gründe, warum manche für nen Mixer weit über 1000€ ausgeben, und mancher andere gibt das auch nur für ein Interface aus...


Mal ehrlich,....
die meisten von uns nutzen ihre Geräte nur für Hobbymässige Zwecke.
Die wenigsten von uns sind regelmässig im Club und auf 2000 euro mixer angewisen.
Mein letzter Mixer war analog und von Ecler (MAC90i) Damals hat das Ding ca. 1500 Euro gekostet und ich wusste warum ich das Geld ausgegeben habe. Der Sound war einfach klasse. Und die Qualität spricht für sich.

Ich weiss dass ich mit dem DDM 4000 einen Rückschritt in Sachen Qualität gemacht habe und ich habe nie behauptet, das das teil High End ist. ich sprach vom FS2. Aber wenn ich meine Jetztige umgebung mit meiner alten vergleiche, dann liegen da welten zwischen. Und für zu Hause ist das mehr als genug. Der Klang ist sauber, die bässe trocken. So wie man sich das vorstellt. ntürlich ist das auch immer abhägig von Verstärker und boxen.

Das Gesamtbild macht die Musik. Von Files ganz zu schweigen. Ich denke das ist standard. z, B. Beatport 320kbs MP3´s. Da kann man nichts verkehrt machen.

Besseres Equipment wird es immer geben. Aber für zu Hause geht es nun mal auch um das Preis Leistungsverhältnis! Und das stimmt.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

@vnna. Kann damit auch evtl zusammenhängen,dass wenn ich beim Balance-Poti auf "left " drehe, kein Sound zu hören ist,auf mitte schon ,und auf "right" genauso wie wenn ich es in der Mitte hab?

Und bzgl dem LED Problem. Jeder einzelne Channel ,hat ja auch seine LEDs , die funtzen bei mir auch nicht.

Zurückschicken?
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

aber ich will hier nicht noch einmal hören das das FS2 nen schlechten Sound hat

das hat so direkt auch keiner geschrieben (wenn dann hab ichs überlesen, sry)

das wäre schlicht weg ne beleidigung für den Pionier in sachen digitaler Musik.

Pionier ist stanton da sicher nicht. die sind auch nur auf den fahrenden karren aufgesprungen. die vorreiter waren da eher alcatec mit dem bpm studio, ni mit traktor dj, usw.

final scratch bzw. digitale vinyl emulation wurden nicht durch stanton erfunden. die haben sich nur ohne plan von der materie zu haben das projekt/patent einer kleinen aber feinen firma unter den nagel gerissen und versucht damit kohle zu machen.

Stanton hat sehr viel für "uns" getan in den letzten jahren. Hat die Szene in regionen gefürhrt, von denen man früher nur geträumt hat. Natürlich hat Native Instruments auch einen großen Teil dazu beigesteuert. Das wollen wir nicht vergessen.

ja was haben stanton und ni in den im bereich digitales djing für uns getan?

ich habs nicht vergessen:

1.
ein dvs (fs. 1.0) im absoluten beta stadium (oder noch unausgereifter) welches nicht stabil läuft und voller bugs ist + einer total billigen soundkarte mit zum teil defekten bauteilen für einen großen batzen geld unter die leute gebracht.

2.
sie haben geschnallt dass sie sich mit dem projekt zuviel zugemutet haben und sich ni als softwarekooperationspartner ins boot geholt, damit das projekt nicht voll in die hose geht.

3.
für jedes "update" einen großen batzen geld verlangt (fs 1.1 - 1.5.4), wobei bis auf die windows kompatibilität nicht wirklich grundlegend was verbessert wurde.

4.
ein neues "update" (fs 2) mit nem neuen interface für nen noch größeren batzen geld auf den markt gebracht, ohne dass die versionen oder die hardware irgendwie miteinander kompatibel waren.

5.
sie haben sich kurz darauf mit ihrem softwarekooperationspartner in die wolle bekommen und das ganze projekt eingestellt und sich gegenseitig angezickt.

aber die doofen waren wieder mal die kunden.

software weiterentwicklung/bugbehebung? fehlanzeige, da stanton keinen plan von entsprechender softwareentwicklung hat.

support für den zahlenden kunden? fehlanzeige.

ich hatte fs 1.0 - 1.5.4, anschließend bin ich wieder auf diese firmen reingefallen und hab mir fs 2 geholt (mit der hoffnung doch noch was ausgereiftes und professionelles in die finger zu bekommen) und bin wieder auf die schnauze gefallen.

ich bin von den digitalen "erungenschaften und leistungen" von stanton geheilt und jetzt glücklicher ssl user. hätt ichs mir nur von anfang an geholt, dann hätt ich mir nem menge geld gespart.

mag sein das dass fs 2 interface ganz brauchbar ist, aber beim fast selben preis und im direkten vergleich mit einer audio8 verliert es.

und high-end ist das interface nunmal einfach nicht, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Besseres Equipment wird es immer geben. Aber für zu Hause geht es nun mal auch um das Preis Leistungsverhältnis! Und das stimmt.

Halthalthalt...

Du sprachst von High-End und nicht von P/L... Wenn man schon den Mund soweit aufmacht, dann sollte man zu seinem Gerede auch stehen...

Und die Argumentation mit der Clubsache... Naja, die gilt für mich irgendwie nicht... Um P/L gehts immer irgendwie, aber es gibt genügend leute die auch zuhause nen 2000€ Mixer haben wollen, egal ob es Club-DJ's oder Bedroomer sind, weil sie auf den Klang nicht verzichten wollen... Genauso wie es leute gibt, die in ihr Heimkino, oder ihre Stereo-Hifi einige zig-tausend Euros stecken.

"Creative", "Mehrkanal Soundkarte", und "gut" passt für mich irgendwie auch nicht wirklich in einem Satz zusammen...

Keiner will dich angreifen, oder dir auf die Mütze geben, und wenn du den DDM geil findest ist das Super, denn ich halte ihn für den besten 4 Kanäler IN DIESER PREISKLASSE. Und wenn du das FS2 gut findest seih dir das auch vergönnt, vorallem wenn dus nur zuhause einsetzt, und die Peripherie da auch nicht sooo audiophil ist...

Nur musst du einfach damit leben, und damit rechnen, das die die vielen Leute, die speziell an Interfaces deutlich höhere Ansprüche haben, und deutlich mehr Geld ausgeben, und noch einen Tick mehr Klang aus ihrem Gear zu zaubern, Grün und Blau anlaufen, wenn einer auftaucht, das FS2 als "High-End-Interface" bezeichnet, und behauptet, das man mit nem 300€ Mixer + FS2 und der Traktor Software jeden klang "emulieren" kann, auch von Setups, die das 12 fache kosten...

Das ist Nunmal blödsinn... hat auch nichts mit einer P/L Diskussion, oder mit Geschmackssache zu tun... Das sind Einfach falsche Fakten...

Und die Tatsache, das du solche Aussagen triffst, und dir Hersteller als Gegenbeispielquellen Suchst, die eigentlich nichts Dj-brauchbares herstellen, sondern eher für absoluten Consumermüll bekannt sind, lässt mich und andere eben schnell zum Schluß kommen, das du wirklich nicht weisst wovon du redest...
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Gut ist angekommen.

Aber bitte verrät mir mal einer wie ich meine LED´s konfigurieren muss unter Traktor Pro.

Hab schon ein paar einstellungen durch. Laut Anleitung des DDM gehen sie standardmäßig aus, sobald die Sektion als Midi-Controller genutzt wird.

Vnna weiss da mit sicherheit nen Rat oder?

EDIT: OK vergiss es ich habs jetzt gefunden. Für irgendwas musste die MIDI Liste ja gut sein.
Die LED belegt natürlich einen eigenen Kanal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DDM4000 ;)

@vnna. Kann damit auch evtl zusammenhängen,dass wenn ich beim Balance-Poti auf "left " drehe, kein Sound zu hören ist,auf mitte schon ,und auf "right" genauso wie wenn ich es in der Mitte hab?

Und bzgl dem LED Problem. Jeder einzelne Channel ,hat ja auch seine LEDs , die funtzen bei mir auch nicht.

Zurückschicken?

ist anscheinend untergegangen :)
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

ist anscheinend untergegangen :)
Deine Channel 1-4 LED's zeigen nichts an wenn ein Signal hörbar drauf liegt, also Gain auf 0 oder höher steht??? :confused:
Ja dann steht dein Gain entweder auf absolutem Min oder was ich eher glaube, defekt...
In dem Fall, zurückschicken.
Genauso wie in der Pegelanzeige nie nur die oberste LED leuchtet, sondern die gesamte Kette bis hin zur obersten LED des aktuellen Max-Pegels.
Wenn du deinen Pegel genau auf 0db eingependelt hast, dann müssen alle LED's von -24db bis 0db aufleuchten, und nicht nur die 0db LED.
 

Neue Themen


Zurück
Oben