bassline8
DJ Saurier
- Reaktionen
- 132
p.s. nach der neuen rechtsschreibreform darf jeder sowieso alles schreiben wie es gefällt
... sagt der, der andere in Rechtschreibung korrigiert (Siehe haken vs. hacken!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
p.s. nach der neuen rechtsschreibreform darf jeder sowieso alles schreiben wie es gefällt
... sagt der, der andere in Rechtschreibung korrigiert (Siehe haken vs. hacken!)
Seid Ihr fertig?? Beim Motzen würd sich keiner so aufregen als wenn mal einer begeistert ist...
Ah, du nimmst also Leute nur in Schutz, wenn sie deiner Meinung sind
Sorry Steilvorlage, jetzt bin ich aber bezogen auf Off Topic still.
Ich find den Sampler geil, mal abgesehen dass Du den anschieben und abbremsen kannst wie nen CD-Player und auch die Geschwindigkeit verändern kannst. ABER: Sicherlich kann die Kiste das nicht automatisch, ist ja kein Rechner mit Traktor... wär auch ein bisschen zuviel verlangt, oder kennst Du irgendeinen CD-Player der das kann? Der DDM sampelt sicherlich relativ genau nach BPM und dann die entsprechende Beatzahl die Du eingestellt hast. Das grösstenteils ziemlich genau, das kann auch mal ein klitzel daneben liegen.
Wenn Du ne Platte an den Sampler angleichen willst bleibt Dir wohl nix anderes als "analoges Beatmatching" übrig.
@hdc:
also der sampoler ist echt ziemlich geil.. hat zwar nur 2 speicherbänke. also max 2 samples.. aber das ist ok.. mehr würde mich pers stutzig machen..
du kannst beide samples gleichzeitig abspielen.. normal oder reverse.. du kannst die samples auf die kanäle legen wenn du magst und per CF-start mach das ganze natürlich umso mehr spass.. also allein mit dem sampler kannste jede menge spass haben und deine mixe enorm beeinflussen..
mit der beatangleichung ist das so ne sache, da lenn ich dir nix genaues zu sagen..
bei mir ist das so.. ich mixe 2 tracks.. sample das dann (meistens die summe) .. 1x 8takte und 1x 1(oder 2) takte... dann spiel ich n bissel mit dem sampler rum und hau dann die nachfolgende scheibe rein..
sobald du den sampler spielst hast du auf dem drehregler inne mitte der konsole die bend- und pitch-funktion.. wenn du live spampelst wird du diese aber nicht brauchen da du ya eh in echtzeit sampelst und auch spielst..
ne ..bei behringer arbeite ich nicht..
Es scheinen ja ein paar von euch den Mixer zu besitzen. Wollte mich nur erkundigen ob er eine eingebaute Loopfunktion besitzt?
Daher wenn ich digital auflege kann ich über den Mixer Loops machen? Wie verbinde ich das Teil eigentlich mit dem PC, braucht man da ne Schnittstelle?
Wie verbinde ich das Teil eigentlich mit dem PC, braucht man da ne Schnittstelle?
du brauchst ein Midi to USB , z.B
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...8zBB;sid=W3YgPip-bSEhPmNopeir2iS9PXCYpkx44-4=
@VNNA : klaro, das war nur ein Beispiel... er muss selber entscheiden was er kaufen soll
es gibt auch Midi-Interface für 59€ : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=417502
die Frage nun : warum soll man wieder 60€ für so ein Interface ausgeben??
reicht doch für 20 oder 30€ Midi Interface zu kaufen oder??
@vnna
Hast Du eigentlich auch schon Dein Template als .tsi für Traktor Pro gebastelt?
Von Behringer brauchst du dir schon mal gar nichts kaufen, alles Schrott (hält höchstens 1/2 Jahr)